Baufinanzierung, Versicherungen, Immobilienfinanzierung, Finanzberater

Skyline Finance
Gerade junge Familien, die in der Planung oder vor dem Kauf eines Immobilienkauf stehen, haben einen großen Beratungsbedarf.
Doch welche Bank bietet mir die beste Finanzierung? Wie hoch liegt unser Finanzierungsbudget?
Wie sichern wir uns gegen finanzielle Risiken ab?

Wiesenstrasse 24
63263 Neu-Isenburg

Luigi Silvestri

Bewertung vom 22.08.2023

Ich war äußerst zufrieden mit der kompetenten und neutralen Beratung von Herrn Silvestri bei der Wahl einer privaten Krankenversicherung. Seine Expertise und Fähigkeit, meine individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen, waren passend und ich fühlte mich ausgezeichnet aufgehoben. Ich kann Herrn Silvestri uneingeschränkt empfehlen, wenn es um Krankenversicherungen geht.
22.08.2023Anonym
Über das Internet und die anderen Kundenbewertungen bin ich auf die Firma gekommen. Der Erstkontakt war sehr schnell nach meiner Anfrage da und es wurde mir auch schnell ein persönlicher Termin im Büro Angeboten. Die Finanzierung war nicht einfach ,trotzdem habe ich innerhalb einer Woche eine Finanzierungszusage erhalten. Bei der Kaufpreisverhandlung wurde ich ebenfalls unterstützt und habe einige Tausend Euro gespart. Ich empfehle Herrn Silvestri zu 100 % weiter!!
27.09.2022N.
Ich dachte vorerst, dass alle Finanzberater gleich wären, habe den Mehrwert jedoch sofort im Gespräch mit Herrn Sellecchia erkannt und mich für diesen Berater entschieden. Als Herr Sellecchia im Urlaub war, hat mir Herr Silvestri, auf gleicher Art und Weise geholfen. Super abgesprochen. Innerhalb von einem Werktag, hatten wir eine Zusage der Bank, die genau auf unsere Wünsche abgestimmt war. Einen kleinen Abzug gab es für die Legitimation bei der Bank, diese hat etwas länger gedauert. Ich freue mich jedoch sehr über Ihre Dienstleistung und kann diese nur weiterempfehlen.
04.07.2022Thorsten M.
Es ging um die Anschlussfinanzierung unseres Hauses. Über das Internet sind wir auf die Firma aufmerksam geworden, da diese bei uns im Ort ist. Herr Silvestri hat sich viel Zeit genommen und das Angebot der Hausbank auch deutlich geschlagen. Selbst als wir am späteren Abend noch Rückfragen hatten, wurden diese sofort beantwortet und gelöst. Ganz klar weiterzuempfehlen!
28.06.2022Familie K.
Herr Silvestri vermittelte uns schnell, unkompliziert und kompetent eine Immobilienfinanzierung zu guten Konditionen. Unsere Hausbank konnte hier nicht mithalten. Klare Weiterempfehlung!
17.11.2021H. Z.
Sehr gute Berater, hilfsbereit, höflich nimmt sich Zeit für sein kunde sucht beste raus für kunde.
19.10.2021Sheikh Abdul N.
Top-Service, jederzeit erreichbar, sehr sympathisch.
Werden wir definitiv weiterempfehlen!!!
02.07.2021J.
Eine sehr gute sowie kompetente Abwicklung.
Herr Silvestri hat eine komplexe Immobienfinazierung sehr schnell und professionell erfolgreich vermittelt.
Vielen Dank dafür.
21.06.2021Anonym
Herr Silvestri ist die Person, an die ich nächsten Mal definitiv wenden werde /weiterempfehlen! Er hat immer Zeit für mich genommen, sehr flexibel, freundlich und ehrlich. Außerdem hat er geschafft, die von mir gewünschten Bedingungen zu bekommen und damit bin ich zufrieden!!!!
16.06.2021Stanciu V.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung durch Herrn Silvestri. Die Beratung war sehr ausführlich und alle individuellen Fragen (Immobilienbewertung, Finanzierungsstruktur, persönliche Zukunftspläne, etc.) wurden beantwortet. Es hat sich herausgestellt, dass mich die Beratung vor zukünftigen Problemen und kritischen Punkten bewahrt hat. Weiterhin ist zu erwähnen, dass sich ausreichend Zeit genommen wurde und immer Beispiele zum Verständnis gegeben wurden. Herr Silvestri wird mich auch nach den ersten Beratungen weiter betreuen, da die Qualität der Beratung durch die bessere Kenntnis meiner Angelegenheiten steigt
11.05.2021Anonym
Sehr schnell und effiziente Beratung zu ein Darlehen.
03.05.2021D.
Der Service ist super! Termin wurde auch um 21 Uhr noch Online angeboten!
05.03.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung. Für unsere Kunden stellen wir auch Termine außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten
zur Verfügung. Es freut mich, dass du das wertschätzt.

Beste Grüße,
Luigi
Absolut empfehlenswert! Unser Chaos würde endlich Mal beseitigt. Vielen Dank und LG aus Nürnberg
13.02.2021T.
Hall Tanja,
das war auch wirklich ein harter Ritt :-) In der Zukunft habt ihr jetzt wenigstens ein strukturierten Ordner und
findet so alles leichter.

Beste Grüße,
Luigi
Er hat sich viel Zeit genommen und wir freuen uns in Zukunft einen festen Ansprechpartner
zu haben.
29.01.2021H.
Hi Hannah,

danke dir für die tolle Bewertung. Damit ich als fester Ansprechpartner euch richtig strategisch beraten kann, ist
es wichtig so viel wie möglich über euch zu wissen. Daher nehme ich mir gerne die Zeit euch besser kennenzulernen.

Luigi
Sehr sympathische und gute Beratung!!
18.01.2021Thorsten G.
Guten Tag Thorsten,

gerne kannst du weiteren Interessenten weiterhelfen und erklären, was du bei uns besonders gut findest?
Vielen Dank im Voraus.

Alles Top!
13.01.2021Anonym
Unsere private Situation war schön übersichtlich dargestellt und wir sind froh, dass wir unsere Leistungen verbessern konnten und dabei noch den ein oder anderen Euro gespart haben.
Wir sind super zufrieden!
04.01.2021Samira T.
Hallo Samira,

das dir unsere Beratung gefallen hat freut uns sehr. Fokus liegt bei uns immer auf die guten Leistungen,
wenn du dann noch den ein oder anderen Euro damit sparst ist es umso besser :-)

Luigi
Kontakt kam über das Internet zur Stande. Hatten erst über die Absicherung unserer Kinder gesprochen, danach konnte er unsere private Versicherungen auch noch zu besseren Konditionen anbieten.
Sind wirklich Happy und kann Luigi als Berater wirklich nur sehr weiterempfehlen.
07.12.2020Sheikh A.
Hallo Sheikh,
uns hat es sehr gefreut, dass wir dir und deiner Familie weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße,
Luigi
Beratung einfach nur Spitze, bis ins kleinste Detail. Hab mich während des Gesprächs sehr wohl gefühlt! Und super Ergebnisse damit erzielt.
05.10.2020Anonym
Skyline Finance Kommentar von Skyline Finance:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Vielleicht kannst du in ein bis zwei Sätzen erklären, welche tollen Ergebnisse du genau erzielt hast ?
Vielen Dank im Voraus.
Luigi
Der Kontakt entstand über meinen Arbeitgeber.
Konnte alle meine Fragen beantworten und mir alles in "einfacher Sprache" erklären.
31.08.2020Christian M.
Skyline Finance Kommentar von Skyline Finance:
Vielen Dank für das Feedback!

07.10.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an Skyline Finance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Skyline Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden