Videoproduktion, Filmproduktion, Videomarketing, Marketing

68199 Mannheim

Kommunikation

Situationsanalyse

Kundenwünsche

Wir hatten das Vergnügen, mit Skyrecord für die Produktion unseres Imagevideos zusammenzuarbeiten, und es war eine beeindruckende Erfahrung. Vom ersten Gespräch mit Jonny bis hin zur eigentlichen Videoproduktion mit Patrick lief alles reibungslos und äußerst professionell. Das Drehbuch und das finale Video haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen, und die zusätzlichen Bonusmaterialien wie Instagram Reels & Bilder haben uns vollends überzeugt, in Zukunft weiterhin auf diese Zusammenarbeit zu setzen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Skyrecord für ihre hervorragende Arbeit und ihren Einsatz. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte!
15.02.2024AB P.
Schnelligkeit, Zielstrebigkeit, Umsetzung, Resultate.
15.05.2023jeremy s.
Wir konnten nach 6 Monaten insgesamt 7 neue Mitarbeiter im Galabau einstellen. Wir sind dem Team von Skyrecords wirklich sehr dankbar für die tollen Filme und die Unterstützung.
Klaus und Clemens Ring
Skyrecords Film GmbH
08.09.2022Klaus und Clemens R.
Super Beratung, professionelle und kreative Umsetzung und rundum ein gutes Gespür für den perfekten Blickwinkel. Herzlichen Dank für zwei sehenswerte Recruiting-Videos.
Skyrecords Film GmbH
15.03.2022Firma Göldi AG Cathy F.
Super Team Top Leistung. Haben schon viel mit euch erreicht. Freuen uns auf weitere gute Erfolge mit euch zusammen.
11.02.2022Anonym
In den letzten 8 Monaten haben wir schon 6 Drehtage und unzählige Videos mit SkyRecords produziert, der reibungslose und professionelle Umgang von der Besprechung bis zur Produktion und Fertigstellung ist Einwandfrei. Ich kann es jeden nur empfehlen und freue mich auf die noch kommenden Drehtage und Videos
Skyrecords Film GmbH
21.01.2022Jonas Strothmann - Fahrschule Strothmann G.
Wir haben Skyrecords unser erstes Recruitingvideo gedreht und sind vom Ergebnis und der professionellen Umsetzung begeistert. Wir konnten bereits 3 Mitarbeiter einstellen.Danke!
05.12.2021Team O.
Gut beraten und organisiert von Anfang an
Bei allen Fragen ein schnelle Antwort
Umsetzung nach unseren Vorstellungen
Jederzeit wieder
05.12.2021K.
Wir wollten einen aussagekräftigen, sympathischen und professionellen Imagefilm für das Fachkräfte-Recruiting und das haben wir bei SKYRECORDS bekommen. Wir wurden gut beraten, die Zusammenarbeit lief super und das Ergebnis ist sehr gut und die Konditionen sind völlig in Ordnung. Alles in allem kann ich SKYRECORD wirklich empfehlen.
29.11.2021Dr. Rainer S.
Die Jungs von Skyrecords sind super! Wenn man Fragen, oder Sorgen hat reagieren sie sehr schnell. Unser Video ist auch richtig klasse geworden. Freuen uns schon auf die nächsten Videos :-)!
10.11.2021Majken B.
Die Zusammenarbeit mit Skyrecords hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben schon viele gute Mitarbeiter gewonnen!!!!
13.09.2021Lars K.
Die Zusammenarbeit mit Skyrecords war super. Wir hatten nicht das Gefühl einen Dienstleister beauftragt zu haben, sondern unser Team erweitert zu haben. Bei den ganzen Vorbereitungen, beim Dreh und in der Nachbearbeitung stand immer unser Ziel im Vordergrund. Das Ergebnis ist besser geworden als wir es uns vorstellen konnten!
22.08.2021Mark B.
Schon für 6 verschiedene Image-Filme haben wir in den letzten Jahren SKYRECORDS beauftragt. Sowohl Image-Videos von verschiedenen Keynote-Speakern als auch jeweils den "After-Movie" zu unserem Flaghsip-Event "European Speaker Award".
Alle Filme waren herausragend produziert. Gutes Auge für Kameraperspektiven, die "entscheidenden Momente" immer perfekt eingefangen, top von Sound- und Bild-Qualität.
Auch während unserer Events ist es immer eine wahre Freude, das Team von SKYRECORDS mit an Bord zu haben. Sehr professionelles, kundenorientiertes Auftreten, hochkonzentriert und im Nachgang auch noch schnell in der Produktion der vereinbarten Filme.
Fünf Sterne in allen Kategorien und alle Daumen nach oben für das TEAM von SKYRECORDS!
19.08.2021Dr. Martin E.
Super Team Freundlich,Professionell und haben spaß bei der Arbeit.
Wir haben Mitarbeiter gesucht und mit dem Viedeo über 40 Bewerbungen bekommen! 2 davon haben wir eingestellt. Danke dafür SKYRECORDS
Skyrecords Film GmbH
18.08.2021Leo Miler (junited AUTOGLAS H.
Gut
Skyrecords hat uns einen sehr persönlichen und gut umgesetzten Film geliefert.
Der Film kommt bei der Kundschaft gut an. Vielen Dank dafür.
Jens Hotzel immoztion Immobilien, Kunst @ work
18.08.2021Jens H.
Ich kann Skyrecords zu 💯 % weiterempfehlen!
Die ganze Abwicklung war schnell und unkompliziert. Das Ergebnis des Videos hat unsere Erwartungen übertroffen.
Und das wichtigste... in kürzester Zeit konnten wir passende Mitarbeiter finden ✅
20.04.2021D.
Wir haben im Februar diesen Jahres eine Zusammenarbeit mit Skyrecord gestartet. Wir konnten unsere Sichtbarkeit durch die produzierten Videos nochmal um ein vielfaches erhöhen. Die Zusammenarbeit mit den Jungs macht super viel Spaß und wir haben noch einige Projekte vor uns!
Für alle, die mit Videomarketing in die Sichtbarkeit kommen wollen, ist Skyrecords Pflicht.
Skyrecords Film GmbH
19.10.2020RDS GmbH - DGUV V3 Bundesweit Dominik R.
Wer in Mannheim und Umgebung eine Filmagentur sucht, die nicht nur mit Fachwissen und langjähriger Erfahrung punkten kann, sondern auch mit SUPERsympathischen Menschen, der sollte unbedingt bei SKYRECORDS anfragen. Hier wird mit Herz, Hand und enormer Qualität maßgeschneidert. Als Kreativagentur arbeiten wir einfach gerne mit SKYRECORDS zusammen und können zusätzlich unsere Kompetenzen und Ressourcen optimal ergänzen.
19.10.2020Kermiche G.
Ein eingespieltes Team mit sehr viel Begeisterung bei ihrer Arbeit. Sie haben ein Auge für Momente und das Detail. Absolut Empfehlenswert! Skyrecords hält die wundervollen Momente des Lebens für die Ewigkeit fest,einfach wundervoll.
01.09.2020Beatrice H.
Ich habe Skyrecords auf verschiedenen Events gesehen. Ihre Art wie sie Filmen und die magischen Momente einfange ist einfach gigantisch. Für mich ein Top Start up Unternehmen.
01.07.2020Christian B.

21.04.2024

Ihre Nachricht an Skyrecords Film GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Skyrecords Film GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden