"Wandeln-Lösen-Wirken": Expertin für Potenzialentwicklung und Change Management

Slawomira Glosser
Expertin für energetisch-informatives Coaching (russische und energetische Heilweisen) und gesamtseitliche Persönlichkeitsentwicklung.

12 Jahre im Management (Systematisches ChangeManagement, internationale Expansionsprojekte - Russland, Polen,...

Frankenring 33
85114 Buxheim

Bewertung vom 01.12.2021
Methodik

Lernerfolg

Lösungskompetenz

Energetisch und informativ.
01.12.2021Hendrik S.
Slawomira versprüht diese wunderbare Energie mit allem was sie hat und bringt diese Energie auf die Bühne. Sie besitzt eine einzigartige Gabe, diese Energie weiterzugeben! Alles wird leichter dank ihr und ihren Methoden, die für uns aus Russland mitgebracht hat! Danke sehr!
13.10.2021Wolfgang zu P.
Slawomira Glosser, eine starke Frau mit Pep, Überzeugungskraft und großem Herz. Ich bin mir sicher, wir werden noch viel von ihr hören, der Expertin für russische Heiltechniken, Motivation und Potentialaktivierung.
11.10.2021Angelika N.
Energiegeladen, offen, authentisch - und unglaublich menschlich! Alls das gepaart mit ihrer fachlichen Expertise, macht Slawomira zur perfekten Sparringspartnerin für die mentale und berufliche Entwicklung. Liebe Slawomira, ich danke dir für die intensiven Stunden und deinen Input - du bist für viele Menschen das entscheidende Licht im Dunkeln!
10.10.2021Bianca P.
Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Sie lebt, wie sie sagte, das spürt man. Ich durfte ihren Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, sie hat mich und das ganze Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Slawomira Glosser habe ich als sprudelnde Energiequelle und Expertin für Veränderung und informatives Coaching erlebt. Ihre so lebendige und humorvolle Art überzeugt nicht nur, aber unterstreicht Ihre professionellen Kenntnisse. Einfach wunderbar!
09.10.2021G.
Slawomira Glosser ist die Expertin in ihrem Bereich. Als Coach und Therapeutin kann ich sie wärmstens empfehlen.
07.10.2021Tatjana M.
Slawomira hat mich mit überzeugt, dass im Prozess der Veränderung nicht nur Wissen und Kompetenz notwendig sind. Es kann durch Ihre Begleitung und Coaching viel mehr erreicht werden und ich bin sehr dankbar und schätze ihre Arbeit sehr. TOP und ich kann nur sagen- weiter so.
03.10.2021Bettina S.
Slawomira Glosser verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Veränderung, Persönlichkeitsentwicklung, russische Heiltechniken " und kann diesen mit ihrer emotianlen und angenehmen Art verständlich vermitteln.
02.10.2021Uwe B.
Beraterin, Speakerin mit Herz und positiver Energie, Super.
02.10.2021Matthias Schreck G.
Mit absoluter Freude empfehle ich Slawomira Glosser weiter! Durfte sie live erleben und bin fasziniert von Ihrer Energie und Ausstrahlung. Ihre Tips sind eine totale Bereicherung für das ganze Leben!
Danke nochmals!
02.10.2021Stefan E.
Diese Frau bleibt mit ihrer Art und ihrer Kompetenz im Kopf. Eine absolute Weiterempfehlung!
01.10.2021Alissa S.
Slawomira ist eine faszinierende Frau, mit klarem Fokus und authentischem Sein. Mit ihr zu arbeiten hat mich in meiner Entwicklung beschleunigt und inspiriert. Durch ihr weites Verständnis für das Wesen des Menschen, fühle ich mich bei ihr sehr wohl und habe großes Vertrauen in sie selbst und ihre Arbeit. Sie hat mir dabei geholfen mein eigenes Licht besser wahrnehmen zu können und zu erkennen, dass nicht das Außen bestimmt wer ich bin, sondern ich selbst. Ich bin sehr dankbar, Slawomira kennen zu dürfen.
01.10.2021Julia M.
Eine wunderbare Frau mit einer starken, intensiven Botschaft! Auch ihre Erfahrung spricht für sich. Ich kann Frau Glosser sehr empfehlen.
Slawomira Glosser
30.09.2021Ulrich von den H.
Ich bin unendlich dankbar dafür Slawomira zu kennen. Sie hat mir nach einem 14monatigen Babyblues endlich aus der Depression geholfen. Mein Leben ist seitdem wie ausgewechselt und ich genieße es so so sehr. Danke Swami ❤️
29.09.2021N.
ohne Slawomira hätte ich meinen neuen Weg nicht geschafft, tausend Dank
29.09.2021Anonym
Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Glosser. Ich konnte mich durch Workshops und zahlreichen tollen Behandlungen und immer weiterentwickelnde Methodiken, beruflich wie privat sehr gut aufstellen. Als Führungskraft nicht immer eine leichte Aufgabe die Balance zu finden und die richtigen Worte. Durch die regelmäßige Arbeit mit Frau Glosser zusammen, kann ich nun beides handeln. Was mich zu einen zufriedenen Menschen macht und ich meine Erfahrungen auch weitergeben kann. Nur zu empfehlen!
29.09.2021T.
Slawomira begeistert das Publikum mit ihrer humorvollen und energiegeladenen Art. Power und Leidenschaft auf der Bühne!
29.09.2021René F.
Was für eine strahlende Powerfrau, die ihr sehr sensibles Thema großartig auf der Bühne transportiert - großartig liebe Slawomira Glosser TOP 100%
29.09.2021Anette H.
Eine sehr berührende Geschichte die Slawomira authentisch und emotional vorgetragen hat. Hier vertraut man sich gerne an!
28.09.2021C.

Ihre Nachricht an Slawomira Glosser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Slawomira Glosser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2022   |  Profil melden