SLD Event

Event-DJ & Veranstaltungstechniker

Hi, ich bin Timo. Seit über 5 Jahren hauptberuflicher Event DJ und Veranstaltungstechniker. Schwerpunktsmäßig betreue ich Hochzeiten und B2B Events in puncto Technik und Musik.

SLD Event
Vordere Mühllache 8
65597 Hünfelden

Timo Rüschenbaum

Show

Moderation

Spontanität

Timo hat für mega Stimmung auf unserem Betriebsfest gesorgt, alle waren überglücklich, ein großes Dankeschön dafür! Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen
LINDNER HOTEL WIESENSEE
09.10.2023Dennis B.
Also uns bleibt nichts, außer DANKE zu sagen. Timo war einfach nur fantastisch und hat uns den gesamten Tag begleitet. Alles hat perfekt funktioniert und dieser Mann ist einfach nur der Hammer. Sowohl als Techniker, beim Tagungsevent, als auch als DJ am Abend. Dazu ist er sehr nett, freundlich, super professionell und einfach ein Profi durch und durch. Lieber Timo, wir sagen DANKE und freuen uns auf das nächste Mal.
04.09.2023Julia F.
Timo war als DJ bei unserer Hochzeit dabei. Die Abstimmung vorab hat super unkompliziert funktioniert. Timo war bei Fragen immer erreichbar und auch als wir unseren Hochzeitstanz langsamer abspielen lassen wollten als er eigentlich ist, war das kein Problem und wir haben sogar bereits vorab eine Version zum Üben von ihm bekommen.
Als die Gäste in der Location ankamen war die Technik aufgebaut, die Lichter installiert und alles startklar. Durch den Abend hat uns Timo mit Moderationseinlagen unterstützt, Spiele und andere Programmpunkte mit Musik untermalt und später eine super Stimmung auf der Tanzfläche gezaubert. Dabei ist er großartig auf alle Gäste eingegangen indem er einen klasse Musikmix gespielt hat. Da war einfach für jeden etwas dabei. Selbst Gäste, die von vornherein betont haben, dass sie nicht auf der Tanzfläche anzutreffen sein werden, wurden von der Stimmung mitgerissen.
Die Party, die Stimmung und der ganze Abend haben uns sehr sehr gut gefallen und wir sind sehr froh uns für Timo entschieden zu haben. Wir würden es definitiv wieder so machen!
Vielen Dank Timo!
09.10.2022Anonym
Wir haben unsere Firmenfeier auf Gut Basthorst durch SLD Event begleiten lassen. Die Technik hat einwandfrei funktioniert, die Stimmung war durch den DJ große Klasse. Wir arbeiten immer wieder gerne mit Herrn Rüschenbaum zusammen.
04.10.2022Anonym
Lieber Timo, wir wollten Dich von Anfang an für unsere Hochzeitsfeier haben . Wir hatten bei Dir irgendwie gleich so ein gutes Gefühl was sich dann auch bestätigt hat. Schon das 1. Telefonat war mega cool und professionell zu gleich. Das 1. Treffen mit Dir dann die endgültige Bestätigung.Du bist ein super sympathischer Typ der Vertrauen, Ruhe und Poffesionaliät ausstrahlt. Das Ganze gepaart mit Deinem Humor und Deiner Gelassenheit hat uns sehr gefallen. Wir haben es Dir nicht ganz leicht gemacht mit der „No GO-Liste " und den „ Must Have ” französischen Songs.Aber wie erwartet hast Du alles perfekt umgesetzt. Die Tanzfläche war keine einzige Minute leer. Auch war die Lautstärke immer angenehm und nie zu laut. Die Stimmung war gigantisch. Unsere Lichtvorstellung zu Ausleuchtung der Bar und des Restaurant und außen wurde überdurchschnittlich erfüllt. Alle Gäste waren fasziniert und mit breitem Grinsen ( genau wie das Brautpaar) bis 4 Uhr morgens dabei. Dafür wollen wir ein großes MERCI sagen. Wir mochten Deine Anmoderation auf Deine herzliche Art. Das sogar teils auf französisch. Beeindruckend. Sehr feinfühlig und kein Selbstdarsteller so haben wir Dich lieben gelernt.
Im Vorfeld und an der Hochzeit warst Du immer für uns ansprechbar. Du hast Dich professionell mit unserer Location in Verbindung gesetzt. Das hat uns vieles erleichtert.Dafür sind wir Dir sehr dankbar. Timo, Du warst ein Teil unserer Hochzeit wie ein Freund. Diskret aber dennoch präsent. Du bist DJ aus Berufung mit viel Herzblut. Ach so noch eines : Mein Bruder tanzt normalerweise nie. Er hat mit erhobenen Händen bis 4 Uhr morgens getanzt. Ich denke das sagt alles!!!! Wir wünschen Dir für die Zukunft viele tolle Events und nette Gäste. Wir werden Dich bei jeder Gelegenheit empfehlen!! Wir hoffen Dich noch einmal erleben zu können und bleib so wie Du bist. Es grüßt Dich herzlich das überglückliche Brautpaar.
08.09.2022Anonym
Wir haben Timo als DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden!! Da wir Timo schon auf anderen Hochzeiten oder Feiern als DJ erlebt haben, haben wir uns sehr darauf gefreut, dass er auch auf unserer Hochzeit für Musik, Licht und Technik zuständig ist. Wir wurden nicht enttäuscht. All unsere (musikalischen) Wünsche und die unserer Gäste wurden erfüllt. Seine professionelle Arbeit und sein Gespür für die richtige Musikauswahl haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich für uns ist.
Danke dir, Timo! :)
19.08.2022E.
Wir haben Timo für unsere Firmenfeier gebucht und waren begeistert.
Liedwünsche der Kollegen - kein Problem - Timo hatte alles uns hat für beste Stimmung gesorgt.
Super professionell - gerne wieder!
20.07.2022Heilig-Geist Hospital B.
Unsere Hochzeitsfeier war bombastisch! Danke Timo für die atemberaubende Lichtkulisse und deine wahnsinnig gute Musikauswahl, wir haben richtig viel Spaß gehabt! Eigentlich sollte es am Abend "ruhiger" zugehen, aber du hast einfach zu gut aufgelegt ;-) Man kann sich zu 100% auf dich verlassen, bist immer erreichbar und gehst auf jegliche Wünsche ein - top! Kann dich zu 100% weiterempfehlen!
16.05.2022A.
Wir haben Timo für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Über E-Mail und Telefon haben wir das erste Angebot abgesprochen. Vor unserem großen Tag haben wir uns dann persönlich zusammen gesetzt und sind das Angebot noch einmal durch gegangen. Timo war für uns und unseren Trauzeugen jederzeit erreichbar. Das Angebot war zwar höher, als bei anderen angefragten DJ aber das Gesamtpaket hat uns angesprochen und seine Professionalität ein gutes Gefühl gegeben. An unserer Hochzeit war Timo pünktlich. Auf Wünsche der Gäste und spontane Einlagen hat Timo professionell reagiert und auch jeden Musikwunsch erfüllt. Es war dank ihm eine super Stimmung auf der Tanzfläche! Auf der Hochzeit kam Timo nicht als Dienstleister rüber, sondern eher als langer Bekannter, mit dem man auch sich über andere Dinge unterhalten konnte. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Dienstleistung als DJ und würden ihn ohne Bedenken weiterempfehlen!!!

Wir werden uns auch Dank Timo immer wieder gerne an unsere Hochzeit erinnern.

Viele Liebe Grüße
Luisa und Patrick
19.04.2022Patrick und L.
Danke Danke Danke lieber Timo!
Timo hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und es hätte für uns keinen Besseren geben können.
Angefangen von der super professionellen Beratung bis hin zu einer tollen Feier.
Wir konnten uns zu 100% auf Timo verlassen.
Wenn wir nochmal eine Feier planen, ist Timo definitiv unser Mann in Fragen Event-Technik
14.01.2022T.
Ein herzliches Dankeschön geht raus an Timo! Wir hatten ihn als DJ für unsere Hochzeit gebucht & empfehlen ihn total gerne weiter. Timo ist super sympathisch, zuverlässig & die Kommunikation war jederzeit top.
Wir freuen uns schon auf die nächste Fete mit dir!
07.10.2021Frank & K.
Timo ist ein sehr professioneller DJ. Er ist super sympathisch und flexibel. Wir waren froh ihn als DJ für unsere Hochzeit gebucht zu haben!
23.09.2021Larissa und C.
Wir würden Timo jederzeit wieder buchen, Technik, Musikauswahl und Moderationen waren perfekt! Hier merkt man, dass Timo sein "Handwerk" versteht und mit Leidenschaft dabei ist. Unsere Hochzeitsgäste waren - genau wie wir - begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei Timo ist ebenso sehr gut. Uneingeschränkte Weiterempfehlung 👍
18.09.2021Felix H.
Wir hatten Timo als DJ auf unserer Hochzeit und waren super zufrieden mit dem Gesamtpaket.
Die Absprachen liefen unkompliziert ab, Timo hat sich an alles gehalten was im Vorfeld besprochen wurde und hat somit zu einem unvergesslichen Tag beigetragen. Spontane Absprachen/Entscheidungen vor Ort konnten immer schnell umgesetzt werden, sodass jeder Gast wusste was als nächster Programmpunkt ansteht. Speziell die Ausleuchtung und auch die Musikqualität war perfekt auf die Location abgestimmt, es hat an nichts gefehlt. Auch für zwei spontane Reden war Timo bestens vorbereitet, sodass keine „peinliche“ Pause entstehen konnte. Die zwei Zusatzstunden am Schluss waren ebenfalls kein Problem und haben zu einer ausgiebigen Partynacht beigetragen.
Wir haben uns sehr professionell betreut gefühlt und würden Timo immer wieder weiterempfehlen. Dickes Dankeschön noch einmal und alles Gute für die Zukunft :)
10.08.2021S.
Wir haben Timo für unsere Hochzeit gebucht. Es hat alles perfekt nach unseren Vorstellungen funktioniert.
Schon das Vorgespräch war super, bei Fragen vor der Veranstaltung war er jederzeit erreichbar.
Auf der Hochzeit selbst war auch alles super. Top Ausstattung, alles optimal aufgebaut.
Hat sehr gute Musik gespielt, sowohl beim Essen als auch später beim Tanzen. Ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Top DJ, der Spaß an seiner Arbeit hat. Gerne wieder beim nächsten Event.
15.07.2021Marcel S.
Wir waren erstmals bei einem digitalen Koch-Event der Kooperation Schuchs Restaurant und SLD Event dabei und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Christian und Timo haben uns einen sehr unterhaltsamen, professionellen und nicht zuletzt leckeren Abend bereitet! Absolut weiterzuempfelen.
16.04.2021K.
Grundlegend finden wir alles super, eine tolle Idee und wirklich gut und unkompliziert (massentauglich) umgesetzt.
Natürlich birgt das Projekt Kinderkrankheiten, ich finde aber, dass diese im Feedback stets abgefragt und zum nächsten Event auch verbessert oder gar beseitigt wurden. Daher sind wir sehr zufrieden und auch Wiederholungstäter.
12.04.2021Vio & B.
Wir sind sehr gerne dabei!
Raimund
12.04.2021R.
Wir kennen Timo schon länger und sind jedes Mal wieder begeistert, wie viel Professionalität und Herzblut er in seine Arbeit steckt. Timo ist spontan, geht immer auf Wünsche ein und bringt euch das Rund-um-Sorglos-Paket mit.
11.04.2021Nicol K.
Wir haben Timo für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum super zufrieden.
Es wurde alles umgesetzt wie besprochen und er hat für hervorragende Stimmung gesorgt.
Auch die Vorgespräche und Kommunikation im Vorfeld haben super geklappt.
Wir würden Timo immer wieder buchen und freuen uns, ihn auf weitern Veranstaltungen wiederzutreffen.
14.10.2020B.

10.12.2023
3 Bewertungen auf CHECK24

17.05.2017

19.03.2023

Ihre Nachricht an SLD Event

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SLD Event sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden