Event-DJ & Verleih von Veranstaltungstechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Liebe Besucher, seit vielen Jahren betreue ich mit großer Leidenschaft im Namen meiner Firma SLD Event Veranstaltungen aller Art . Hier trete ich als mobiler DJ zielicher auf privaten, geschäftlichen oder öffentlichen Events auf und moderiere...
Vordere Mühllache 8
65597 Hünfelden

Timo Rüschenbaum

Sonntag GESCHLOSSEN

Publikumserfolg

Show

Die Firma wurde uns ebenfalls empfohlen und wir waren von allem rundherum begeistert. Vor allem den Service der uns geboten wurde.
Egal ob es um die Themen Licht, Bildschirme und natürlich DJ und Sound Equipment ging, alles wer kein Problem und wurde organisiert und exzellent umgesetzt. Die Musik wurde vorher intensiv und persönlich, zu unserer Hochzeit besprochen und dadurch war der Abend perfekt musikalisch abgestimmt. Wir können SLD Event nur wärmstens empfehlen. Wir freuen uns auf weitere zusammenarbeiten.
25.11.2019Simon K.
Herzlichen Dank für das Rundum-sorglos-Paket🎉 diesen Abend diese Nacht werden wir nie vergessen🤗
24.11.2019Tanja S.
Timo war sowohl im Vorhinein als auch auf der Feier selbst stets ansprechbar und zuvorkommend. Außerdem war er sehr flexibel und hat alle unsere Musikwünsche erfüllt. Die Qualität der Ausstattung war ebenfalls super und er konnte sogar noch vor Ort spontan zusätzliches Equipment bereitstellen. Mit seiner freundlichen, aber nicht aufdringlichen Art, hat er den Abend sehr angenehm moderiert. Wir hatten einen tollen Tag und würden ihn immer wieder buchen! Vielen Dank!
17.11.2019Anonym
Wir haben Timo für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr zufrieden! Er ging auf Musikwünsche ein und sorgte für eine super Stimmung. Jeder hatte Spaß und wir hatten eine großartige Feier! Wir werden bei kommenden Partys gerne wieder auf ihn zurückgreifen!
16.11.2019Maike & A.
Unsere erste Erfahrung mit SLD Event war sehr erfolgreich und absolut tmzufriedendstellend. Es wurde immer zeitnah auf alle Bedürfnisse und Wünsche reagiert. Am Veranstaltungstag war absolute Zuverlässigkeit gegeben und es war ein Gespür dafür vorhanden, wie wir uns alles bühnentechnisch vorgestellt haben. Vielen Dank für den tollen Service!
15.11.2019Madlen W.
Timo war ein sehr zuvorkommender DJ und hat uns sehr früh bei unserer Planung, im Bereich Beleuchtung und Raumbeschallung super unterstützt. Da er viele Veranstaltungen hat, kennt er auch einige Locations und das war bei uns der Fall. Er konnte uns genauestens sagen wie es, seiner Meinung nach, am besten ist und dies bestätigte sich an dem Abend von unserer Hochzeit.
Hervorzuheben sind auch sein Equipment, das war in einem Top Zustand. Sogar mit dem Mikrofon hat alles top funktioniert (von anderen Hochzeiten wo wir eingeladen waren, war dies ein Grauen für die Ohren)
Von uns gibt es 5 von 5 Sternen
Danke nochmal
15.11.2019A.
Wir haben Timo als DJ mit Technik und Licht für unsere Hochzeit gebucht. Was sollen wir sagen? Alles war super! Obwohl wir eine Hochzeitsgesellschaft mit vielen verschiedenen Musikgeschmäckern hatten, waren alle zufrieden. Egal ob jung oder alt. Am Anfang begann er mit sanfter Hochzeitsmusik zum Kuchen. Nach dem Kuchen sorgte er mit seiner Musik für eine angenehme Stimmung. Nach dem Hochzeitstanz legte Timo richtig los und brachte alle auf die Tanzfläche. Die Stimmung war durchgehend gut. Das Timing von Timo war klasse, die verschiedenen Musikrichtungen spielten nicht zu lang, aber immer genau lang genug.
Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung!
Liebe Grüße
Selina und Dennis
15.11.2019Selina und D.
Mit der netten unkomplizierten Art und persönliche Atmoshäre und den Umgang miteinander während der Aufführungen. Danke dafür!
25.09.2019Renate W.
Danke für deine tolle Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier. Deine lockeren Moderationen waren klasse und wir fanden es super, dass du auch auf unsere eher ungewöhnlichen Musikwünsche eingegangen bist.
Viele Grüße
Marcel und Melanie
20.09.2019Anonym
Wir haben Timo für unsere Hochzeit gebucht und wir waren mehr als zufrieden. Schon bei dem Vorgespräch ein Jahr zuvor war besonders ich total angetan. Timo fragt nach vielen Wünschen bzw. Dingen die man nicht möchte. Nicht nur das man ihn immer wieder bei weiteren Fragen oder weiteren Wünschen kontaktieren kann und er sich dann die Zeit nimmt und man schnellstens das Angebot dafür bekommt ist sein Engagement einfach klasse. Er hat unsere Hochzeit einfach unvergesslich gemacht. Nicht nur das er uns super unterstützt hat, sondern auch weil er mit seiner Art einem den Stress genommen hat. Ganz besonders fand ich das er uns dann auch noch bei weiteren Actionen der Hochzeit unterstütz hat, damit wir immer den Rücken frei hatten und alles genießen konnten.
Er hat unsere Hochzeit mit seiner Art, seiner Musik und seinen vielen Möglichkeiten der Lichter einfach unvergesslich gemacht!
Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren so begeistert, sie haben direkt nach einer Stunde nach dem Kaffee ihn schon so gelobt. Er ist ein klasse DJ der nicht nur die Musik sondern auch drumherum alles beherrscht und mit seiner Art alles super umsetzt.
Wir sind ihm so dankbar und empfehlen ihn selbstverständlich weiter.
Für unsere nächsten größeren Feiern werden wir ihn auch immer wieder buchen.
Herzlichen Dank nochmal
Melitta & Marcel
28.08.2019Melitta R.
Wir sind über einen Hinweis aus dem Bekanntenkreis auf Timo Rüschenbaum aufmerksam geworden und haben ihn als DJ für unsere Hochzeitsfeier mit über 100 Personen, die in einem großen Zelt in unserem Garten stattgefunden hat, verpflichten können.

Das erste Kennenlernen, die gemeinsame Planung und letztendlich die Umsetzung an unserem „großen Tag“ – alles war perfekt!

Timo hat uns in seiner ruhigen und entspannten Art durch den Nachmittag und Abend begleitet, alle unsere Wünsche berücksichtigt und die Feier mit der stets passenden Musikauswahl zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Die punktgenaue Einspielung der von uns ausgewählten Musikstücke zu unserer freien Trauung im Garten sowie die außergewöhnlichen Lichteffekte am späteren Abend im Zelt begeisterten die Hochzeitsgesellschaft.

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich und werden Timo auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.08.2019Heni & Lars R.
Tolle Umsetzung aller Wünsche, unsere Gäste und wir waren begeistert, die Stimmung war super und die Gäste wurden zum mitmachen animiert, sehr gerne wieder
16.07.2019N.
Super toller Umgang mit den Kunden und mit den Gästen.
07.07.2019I.
Dere Kontakt mit Timo war sehr professionell & zügig. Er hat stets alle unserer Fragen beantwortet und alles perfekt umgesetzt. Die Tanzfläche war immer gefüllt, was auf jeden Fall an der super Musikauswahl für Jung & Alt lag. Wir sind froh, dass Timo unsere Hochzeit begleitet hat.
Wir können Timo als Hohczeits-DJ bedenkenlos weiterempfehlen. :) Mach weiter so... :)
10.06.2019Nina S.
Timo und sein Team haben uns bei unserer Abiparty unterstützt. Ohne sie wäre so eine Veranstaltung niemals möglich gewesen. Besonders die Bühne mit der imposanten Sound und Lichttechnik (welche einen Tag zuvor in ganzen 10!!! Stunden mit großer Sorgfalt aufgebaut wurde) hat ihr wesentliches zur tollen Atmosphäre beigetragen. Besonders der Nebeleffekt mit der Lightshow war sehr spektakulär. Die ganze Nacht kam es zu keinerlei Technikausfällen und es konnte bis 3 Uhr durchgefeiert werden. In 2 bis 3 Stunden war nach Veranstaltungsende die Technik wieder abgebaut. Alles in allem, dank Timo und seinem Team eine gelungene Party gewesen.
03.06.2019Leon K.
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Timo hat diese Einschätzung während des Vortreffens und bei unserer Hochzeit absolut bestätigt. Er ist ein sehr sympatischer Typ und absolut professionell. Die Musik war einfach super und auch seine kurzen Moderationen waren so, wie man sich das vorstellt. Es hat einfach Spaß gemacht, unsere Hochzeit zu genießen und sich um nichts kümmern zu müssen. Wenn Ihr das auch vorhabt, dann seid Ihr bei Timo richtig.
28.05.2019J.
Wir sind mit Timo (SLD Event) vollstens zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Er ist flexibel und zuverlässig, geht auf jede Wünsche ein und hat ein abwechslungsreiches Programm. Freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!
09.05.2019Anonym
Ich kenne Timo schon sehr lange und empfehle ihn sehr gerne für allerlei Partys und Feste weiter. Ich weiß, dass er seine Arbeit sehr liebt und sich damit identifizieren kann. Er ist einfach mit Leib und Seele dabei, schafft auf jedem Event eine sehr gute Athmosphäre, nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner Lichttechnik, die jeden Raum im perfekten Licht erstrahlen lässt.
Im März sorgte er für den musikalischen Rahmen mit visuellen Highlights auf der Hochzeitsfeier meiner Freunde. Die gemeinsame Planung und Umsetzung war zu jeder Zeit sehr professionell. Man kann sich bei Timo gut aufgehoben fühlen und zu jeder Zeit Wünsche und Anliegen äußern.
Durch seine langjährige Erfahrung konnte er den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die Gäste und das Ehepaar waren von dem tollen Licht, seinem DJ-Können und seiner offenen Einstellung gegenüber Musikwünschen begeistert.

Fazit: Immer wieder gerne!
06.05.2019S.
Am Samstag hat die Firma SLD Event einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu dem unvergesslichsten und schönsten Tag in unserem Leben geworden ist.
Schon bei unseren Vorgesprächen (egal ob per Email oder persönlich) wurde uns unsere Nervosität genommen und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden (z.B. auch was Musikwünsche betrifft). Alles wurde sehr unkompliziert gestaltet und wir hatten immer einen Ansprechpartner. Es war toll zu wissen, dass wir uns wegen Musik und Licht keine Sorgen machen müssen und alles laufen wird. Auch die Absprachen zwischen SLD Event und den übrigen Dienstleistern verlief im Hintergrund, ohne dass wir uns Gedanken machen oder um irgendetwas kümmern mussten.
An unserem großen Tag selbst war alles perfekt. Als wir ankamen haben wir eine wunderschön ausgeleuchtete Location, perfekt an die Dekoration angepasst, vorgefunden. Während dem Essen lief angenehme Hintergrundmusik. SLD Event hat uns sogar noch spontan geholfen Chaos am Büffet zu vermeiden, indem du es musikalisch untermalt hast.
Wenn wir nicht weiter wussten wurde die Moderation übernommen und wir so durch manche Schwierigkeiten geführt. Als es dann zur Party überging ging es genau so weiter. Die Stimmung der Gesellschaft wurde perfekt aufgegriffen und sogar exotische Liedwünsche konnten erfüllt werden.
Ohne dieses Engagement wäre eine Feier wie wir sie hatten niemals möglich gewesen. Wir möchten uns von Herzen dafür bedanken. Auf noch ganz viele weitere schöne Feiern!
Lena und Christian
29.04.2019Anonym
Ich habe mit Timo bereits im Bereich von privaten Feierlichkeiten, als auch gewerblich als Barkeeper einer seiner Stammlocations zu tun gehabt und ich war bisher, wie auch die Gäste, immer begeistert. Nun ist nicht nur die Athmosphäre bei den Gästen für mich maßgeblich, wenn es auch einer der wichtigsten Punkte ist, sondern auch die technische Umsetzung und eine abgerundete Ausstattung. Timo bringt nicht nur die passende Technik für alle Events mit, er bleibt dabei auch auf dem Boden und versucht keine unnötige Technik anzupreisen. Aus diesen Gründen ist er für mich erste Wahl in seinem Fach und ich kann ihn nur weiterempfehlen für Feierlichkeiten jeder Art und Größe.
28.04.2019A.

24.05.2019
3 Bewertungen auf CHECK24

17.05.2017

28.08.2019

Ihre Nachricht an SLD Event

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden