Event-DJ & Verleih von Veranstaltungstechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Liebe Besucher, seit vielen Jahren betreue ich mit großer Leidenschaft im Namen meiner Firma SLD Event Veranstaltungen aller Art . Hier trete ich als mobiler DJ zielicher auf privaten, geschäftlichen oder öffentlichen Events auf und moderiere...
Vordere Mühllache 8
65597 Hünfelden

Timo Rüschenbaum

Sonntag GESCHLOSSEN

Show

Publikumserfolg

Tolle Umsetzung aller Wünsche, unsere Gäste und wir waren begeistert, die Stimmung war super und die Gäste wurden zum mitmachen animiert, sehr gerne wieder
16.07.2019N.
Super toller Umgang mit den Kunden und mit den Gästen.
07.07.2019I.
Dere Kontakt mit Timo war sehr professionell & zügig. Er hat stets alle unserer Fragen beantwortet und alles perfekt umgesetzt. Die Tanzfläche war immer gefüllt, was auf jeden Fall an der super Musikauswahl für Jung & Alt lag. Wir sind froh, dass Timo unsere Hochzeit begleitet hat.
Wir können Timo als Hohczeits-DJ bedenkenlos weiterempfehlen. :) Mach weiter so... :)
10.06.2019Nina S.
Timo und sein Team haben uns bei unserer Abiparty unterstützt. Ohne sie wäre so eine Veranstaltung niemals möglich gewesen. Besonders die Bühne mit der imposanten Sound und Lichttechnik (welche einen Tag zuvor in ganzen 10!!! Stunden mit großer Sorgfalt aufgebaut wurde) hat ihr wesentliches zur tollen Atmosphäre beigetragen. Besonders der Nebeleffekt mit der Lightshow war sehr spektakulär. Die ganze Nacht kam es zu keinerlei Technikausfällen und es konnte bis 3 Uhr durchgefeiert werden. In 2 bis 3 Stunden war nach Veranstaltungsende die Technik wieder abgebaut. Alles in allem, dank Timo und seinem Team eine gelungene Party gewesen.
03.06.2019Leon K.
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Timo hat diese Einschätzung während des Vortreffens und bei unserer Hochzeit absolut bestätigt. Er ist ein sehr sympatischer Typ und absolut professionell. Die Musik war einfach super und auch seine kurzen Moderationen waren so, wie man sich das vorstellt. Es hat einfach Spaß gemacht, unsere Hochzeit zu genießen und sich um nichts kümmern zu müssen. Wenn Ihr das auch vorhabt, dann seid Ihr bei Timo richtig.
28.05.2019J.
Wir sind mit Timo (SLD Event) vollstens zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Er ist flexibel und zuverlässig, geht auf jede Wünsche ein und hat ein abwechslungsreiches Programm. Freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!
09.05.2019Anonym
Ich kenne Timo schon sehr lange und empfehle ihn sehr gerne für allerlei Partys und Feste weiter. Ich weiß, dass er seine Arbeit sehr liebt und sich damit identifizieren kann. Er ist einfach mit Leib und Seele dabei, schafft auf jedem Event eine sehr gute Athmosphäre, nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner Lichttechnik, die jeden Raum im perfekten Licht erstrahlen lässt.
Im März sorgte er für den musikalischen Rahmen mit visuellen Highlights auf der Hochzeitsfeier meiner Freunde. Die gemeinsame Planung und Umsetzung war zu jeder Zeit sehr professionell. Man kann sich bei Timo gut aufgehoben fühlen und zu jeder Zeit Wünsche und Anliegen äußern.
Durch seine langjährige Erfahrung konnte er den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die Gäste und das Ehepaar waren von dem tollen Licht, seinem DJ-Können und seiner offenen Einstellung gegenüber Musikwünschen begeistert.

Fazit: Immer wieder gerne!
06.05.2019S.
Am Samstag hat die Firma SLD Event einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu dem unvergesslichsten und schönsten Tag in unserem Leben geworden ist.
Schon bei unseren Vorgesprächen (egal ob per Email oder persönlich) wurde uns unsere Nervosität genommen und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden (z.B. auch was Musikwünsche betrifft). Alles wurde sehr unkompliziert gestaltet und wir hatten immer einen Ansprechpartner. Es war toll zu wissen, dass wir uns wegen Musik und Licht keine Sorgen machen müssen und alles laufen wird. Auch die Absprachen zwischen SLD Event und den übrigen Dienstleistern verlief im Hintergrund, ohne dass wir uns Gedanken machen oder um irgendetwas kümmern mussten.
An unserem großen Tag selbst war alles perfekt. Als wir ankamen haben wir eine wunderschön ausgeleuchtete Location, perfekt an die Dekoration angepasst, vorgefunden. Während dem Essen lief angenehme Hintergrundmusik. SLD Event hat uns sogar noch spontan geholfen Chaos am Büffet zu vermeiden, indem du es musikalisch untermalt hast.
Wenn wir nicht weiter wussten wurde die Moderation übernommen und wir so durch manche Schwierigkeiten geführt. Als es dann zur Party überging ging es genau so weiter. Die Stimmung der Gesellschaft wurde perfekt aufgegriffen und sogar exotische Liedwünsche konnten erfüllt werden.
Ohne dieses Engagement wäre eine Feier wie wir sie hatten niemals möglich gewesen. Wir möchten uns von Herzen dafür bedanken. Auf noch ganz viele weitere schöne Feiern!
Lena und Christian
29.04.2019Anonym
Ich habe mit Timo bereits im Bereich von privaten Feierlichkeiten, als auch gewerblich als Barkeeper einer seiner Stammlocations zu tun gehabt und ich war bisher, wie auch die Gäste, immer begeistert. Nun ist nicht nur die Athmosphäre bei den Gästen für mich maßgeblich, wenn es auch einer der wichtigsten Punkte ist, sondern auch die technische Umsetzung und eine abgerundete Ausstattung. Timo bringt nicht nur die passende Technik für alle Events mit, er bleibt dabei auch auf dem Boden und versucht keine unnötige Technik anzupreisen. Aus diesen Gründen ist er für mich erste Wahl in seinem Fach und ich kann ihn nur weiterempfehlen für Feierlichkeiten jeder Art und Größe.
28.04.2019A.
Ein DJ der ganz besonderen Art! Auf privaten Events schafft er eine ganz tolle Atmosphäre und begeistert alle Gäste. Das kundenorientierte Leistungsspektrum ist aus meiner Erfahrung nicht überall so überragend klasse wie bei ihm! Ich habe schon mit vielen DJ‘s zusammen gearbeitet, doch hier passt einfach alles und auch die neuste Technik brachte mich zum Staunen.
10.04.2019Lucas H.
Die Chemie hatte von Anfang an zwischen Timo und mir funktioniert, da er ein sehr netter und freundlicher Mensch ist, so dass auch die Absprachen und Beratung im Vorfeld total unkompliziert verlaufen sind. Auf diese Weise noch einmal herzlichen Dank an Timo und dass er maßgeblich dazu beigetragen hatte, aus meiner Party einen für mich und meine Gäste so unterhaltsamen Abend gemacht zu haben. Ich bin jetzt noch total begeistert, denn genau so sollte der Abend verlaufen, das hatte ich mir so vorgestellt und gewünscht. MISSION ACCOMPLISHED!!! Gerne wieder :-)
02.02.2019A.
Wir hatten das Glück, dass Timo unsere Hochzeit Anfang Dezember 2018 begleitet hat. Wir haben ihn als sehr sympathisch und professionell kennen gelernt und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir danken Timo, dass er dazu beigetragen hat diesen Tag für uns unvergesslich zu machen! Auch möchte ich nochmals großen Dank für die Unterstützung außerhalb vom Dj-Pult aussprechen!
04.01.2019Christian D.
Wir waren rundum mit dem Komplettpaket zufrieden.
Von der Planung bis zur Ausführung einfach professionell.
18.12.2018Anonym
Wir haben SLD Event für unsere Firmen Weihnachtsfeier dieses Jahr zum ersten Mal gebucht.
Timo hat sich frühzeitig mit der Location und den Veranstaltern auseinander gesetzt um bestmöglichst vorbereitet zu sein. Er begleitete uns sicher durch den Abend und spielte für alle Anwesenden die richtige Mischung an Musik. Die Stimmung war super und der Abend - auch dank Timo - ein riesen Erfolg. Wir sind glücklich mit der Wahl und werden ihn bestimmt wieder für unser nächstes Event buchen.
Vielen Dank!
11.12.2018Anonym
Zuverlässig und entgegenkommend!
13.11.2018Anonym
Am Wochenende war ich mal als Gast (ebenfalls DJ) auf einer traumhaften Hochzeit. Gleich zu Beginn der Veranstaltung kam ich mit DJ Timo ins Gespräch. DJ Timo - sehr nette und angenehme Person mit viel Fachkompetenz. Dies stellte er auch im Laufe des Abends unter Beweis. Eine tolle Musikauswahl seine lockere Art bescherten uns eine volle Tanzfläche. Die Gesellschaft war sich einig - Daumen hoch für den DJ.
SLD Event - Feedback zu unseren Leistungen
06.09.2018DJ Tom - Another Art of Sound & L.
SLD Event Kommentar von SLD Event:
Hallo Tom, das ist ein riesiges Kompliment von einem DJ Kollegen!!! Vielen lieben Dank dafür, es war meeega mit dir zu feiern :)
Vielen Dank Timo für die absolute Traumhochzeit meiner Cousine! Wir hatten wirklich eine mega Feier und Du hast mich als Trauzeugin so super unterstützt! Deine Hilfe hat es mir so viel leichter gemacht! Man merkt, dass du viel Erfahrung auf Hochzeiten hast und Absprachen daher sehr unkompliziert und spontan möglich sind. Eine große Hilfe war auch, die Leinwand + Beamer die ich über dich mieten konnte. Die Zeit verging am Ende so schnell, wir hätten noch Stunden weiter feiern können! Großes Lob und Dankeschön
05.09.2018J.
Perfekt - durch Empfehlungen sind wir an Timo gelangt und haben ihn direkt für unsere Gartenhochzeit gebucht.

Preis, Ausführung, Service - alles perfekt
05.09.2018David F.
Super zufrieden für jede Musikrichtung was dabei !!! Einfach Top
05.09.2018L.
Super Umsetzung unserer Wünsche! Auf die Stimmung wurde gut eingegangen. Und die Tanzfläche war immer voll.
24.08.2018Anonym

24.05.2019
3 Bewertungen auf CHECK24

17.05.2017

29.04.2019

Ihre Nachricht an SLD Event

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2019   |  Profil melden