GF der albfinanz GmbH, Profimakler, Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien

albfinanz GmbH
Kaiserpassage. 3
72764 Reutlingen

Vertrauensverhältnis

Sehr freundlicher und professioneller Service!
11.06.2022Anonym
Herr Starcevic hat einfach eine unglaubliche Leistung vollbracht und wir haben meiner Traum Immobilie innerhalb von zwei Wochen zur perfekten Finanzierung verholfen. Nicht nur, dass er wahnsinnig schnell, sondern vielmehr absolut kompetent, herzlich und sehr besonnen reagiert hat und mir dadurch zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl gegeben hat. Als es jetzt schlussendlich mit einer wesentlich besseren Finanzierung, als gedacht, auch noch funktioniert hat, bin ich vollends begeistert und werde Slobodan Starcevic in jedem Fall weiter empfehlen. Bobby, mach weiter so, einfach großartig.
19.05.2022J.
Wir wurden ganzheitlich und super kompetent beraten. Innerhalb weniger Tage stand unsere Finanzierung mit Top Konditionen und Partnern! Wir sagen Danke!
Slobodan Starcevic weiß was er tut und das auf ganzer Linie!
18.05.2022Janosch und C.
+ schnelle Auffassungsgabe
+ vorausschauendes Handeln
+ bleibt am Ball auch wenn es schwierig wird
+ nimmt sich Zeit auch wenn es spät wird
+ gibt realistische Einschätzungen zu dem Möglichkeiten der aktuellen Marktsituation
+ umfassendes Fachwissen auch zu angrenzenden Themenbereichen

- Backoffice teilweise etwas überlastet
06.05.2022Dominik D.
Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und dazu noch freundlich. Ich kann Herr Starcevic und das Team Albfinanz nur bestens weiterempfehlen.
25.02.2022Herr A.
Gut
Ich bin schon längers auf der Suche nach einer Immobilie. Jetzt konnte ich endlich bei der albfinanz von meinem hinterlegten Suchprofil profitieren. Die albfinanz hat mich über eine Immobilie informiert, bevor sie diese öffentlich vermarktet haben. Deswegen konnte ich schnell zuschlagen und habe jetzt diese Wohnung bekommen. In kürzester Zeit wurde alles abgewickelt. Auch um die Finanzierung haben Sie sich gekümmert. Hier habe ich super Konditionen erhalten. Ich bin super happy und danke euch, dass ihr an mich gedacht habt!
Harfman I.
25.12.2021I.
S. Starcevic und das Team von Albfinanz haben sich für meine finanzielle Angelegenheit sehr stark und flott eingesetzt. Vielen Dank dafür!!
08.11.2021C. G.
Bin sehr zufrieden gewesen mit der Arbeit von Herrn Starcevic und absolut begeistert von der Abwicklung mit dem komplettem Team von der Albfinanz.
Ich bin selber Immobilienmakler und hätte fast einen Kunden an einer ,,namenhaften“ Bank verloren, weil die das Geschäft übernehmen wollten…. Hier sieht man mal wieder wie wichtig es ist, enger mit Finanzierungspartnern zusammen zu arbeiten.
Herzlichen Dank an die Profis von der Albfinanz.
04.11.2021Husein G.
Professionell, transparent, verständlich! Gerne weiterempfehlen.

Nachdem meine Hausbank mich in Stich gelassen hatte, wurde ich von einem Freund auf Herr Starvcevic aufmerksam. In meinem ersten Beratungsgespräch vermittelte Herr Starcevic einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Alles hat wunderbar funktioniert, von der ersten Kontaktaufnahme, bis zu den verschiedenen Angeboten und dem Vertragsabschluss. Er und Albfinanz Team haben richtig hart an meinem SonderFall mit weniger Eigenkapitel (dh. Finanzierung über 100% von Kaufpreis) gearbeitet und mit Erfolgt die Finanzierung ermöglicht.
Er hat uns absolut kompetent, hilfsbereit und clever bis zum Kauf unseres Traumhauses erfolgreich begleitet. Durch ihn stehen wir nun in unseren eigenen 4 Wänden, die wir so lange gesucht haben.

Wir bedanken uns sehr beim kompletten Team der Albfinanz.
04.11.2021A J.
Gute Erreichbarkeit
01.11.2021R. M.
Guter Service
01.10.2021Regine M.
In nur 5 Minuten Antrag erledigt und super Zins von 2,85.
Immer wieder gerne, denn Vertrauen und gute Beratung ist mir sehr wichtig.
Danke für die Top Zuverlässigkeit !
21.07.2021tadija j.
sehr netter Berater
02.06.2021Anonym
Gute Beratung in Pfallingen
20.05.2021Stefan H.
Baufinanzierung. Einfach top Beratungsleistung, sehr gute Finanzierungsbedingungen, tolles Team! Vielen Dank Albfinanz, vielen Dank Herr Kilgus!
19.05.2021Augusto U.
Sehr guter Service
11.05.2021Anonym
Seit vielen Jahren sehr zufrieden
27.04.2021Stefan H.
Mit Herrn Slobodan Starcevic sind wir sehr zufrieden. Eine komplizierte Baufinanzierung war für ihn kein Problem, was für andere Banken ein Problem darstellte. Ein Top Team sind sehr zuverlässig und man fühlt sich gut aufgehoben.
06.04.2021Sergej A.
Wir bedanken uns sehr beim kompletten Team der Albfinanz.
Insbesondere Herr Starcevic und Herr Kilgus haben für uns innerhalb kürzester Zeit eine Finanzierung gezaubert die wir bei unserer Hausbank nicht mal annähernd mit so einer Kondition angeboten bekommen haben.
Sie haben es uns ermöglicht unsere Immobilie zu kaufen und uns das Baukindergeld noch zu sichern.
Wir haben es auf den letzten Drücker noch geschafft beim Notar zu unterschreiben.
Mit euch als Ansprechpartner waren wir jederzeit gut aufgehoben.
Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Familie Root
05.04.2021R.
Ich wollte eine neue Wohnung kaufen. Die musste gefunden und finanziert, die alte verkauft werden. Ein großer Berg an Arbeit...
...dachte ich! Doch einmal an Hr. Starcevic gewandt ging alles wie am Schnürchen. Ein, zwei Termine und alles war geplant.
Wie das Rollband am Flughafen: man stellt sich mit seinem Koffer drauf und kommt an.
Hr. Starcevic hat alle benötigten Unterlagen zusammengestellt, die Verträge sehr gut und verständlich erklärt. Ergebnis perfekt.
So einen guten Service kannte ich bisher nicht. Hier zählt der Mensch!
Ich bin super zufrieden und freue ich mich auf meine neue Wohnung. ...
Ganz liebe grüße Michi Z.
05.03.2021Michi Z.

Ihre Nachricht an Slobodan Starcevic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Slobodan Starcevic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2022   |  Profil melden