NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hüpfburg Delitzsch; Hüpfburg Leipzig; Hüpfburg Halle;

Kein Bild vorhanden
SLS Eventservice Delitzsch - ist Ihr Partner für die Ausgestaltung von Festen und Feiern.
Bei uns können Sie unter anderem folgende Gegenstände ausleihen:
Hüpfburgen; Human Table Soccer ; Slusheismaschinen; Tischkicker; Riesen Dart und vieles mehr.

Alter Lauescher Weg 16
04509 Delitzsch

Jan Hahlweg

Ausführung

Ein lockeres und flexibles Team empfängt euch dort. Die Abholung sowie Zurückgabe ist auch sehr gut organisiert. Die Jungs kennen und können ihren Job super. Auch der lockere und gute Umgang macht das Mieten sorglos und organisiert.
Es war meine erste Miete dort, aber immer gerne wieder !!!!
Alles ist in einem 1a Zustand, sehr gepflegt und sauber. Einfach nur aufbauen und der Spaß kann losgehen.
Abschließend, einfach nur empfehlenswert.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
18.08.2019Anonym
Ein perfekter Service und sehr gute Beratung zu unserem Event. Von Anfrage bis Abrechnung haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Wir haben eine erneute Zusammenarbeit definitiv geplant. Vielen Dank.
13.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an SLS Eventservice Delitzsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SLS Eventservice Delitzsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Schlüsseldienst Beyer Dessau