Ausgezeichnete Weiterbildung im Online Marketing und Social Media

Die führende Akademie in der DACH Region zur Online-Weiterbildung in digitalem Marketing. Holen Sie sich jetzt unverbindlich alle wichtigen Informationen zu unseren Weiterbildungen.

Melchiorstraße 1
68167 Mannheim

Michael Klamerski

Rahmenbedingungen

Absolut Zufrieden und eine klare Weiterempfehlung!

Ich habe meine Zertifizierung bei der Social Media Akademie im Bereich Online Marketing Management mit Schwerpunkt Social Media Ende des Jahres 2021 sehr erfolgreich beendet.
War mit allem mehr als zufrieden und kann die Weiterbildung und noch mehr jedem Interessenten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Online Plattform und die Inhalte sind sehr easy zu bedienen, hoch modern gestaltet und immer Up to date. Auch gibt eine Facebook Gruppe mit täglichem Austausch aller Teilnehmer zu allen möglichen Fragen und Hilfestellungen.
Außerdem sind die Dozenten die besten auf Ihrem Gebiet, Sie stehen auch in den zahlreichen und zusätzlichen Expertenchats mit Ratschlägen zur Seite und beantworten alle Fragen der Teilnehmer.

Die einzelnen Module und Vorlesungen machen Spaß und man lernt viel dazu.

Besonders möchte ich mich bei der Social Media Akademie bedanken, - die wirklich jederzeit erreichbar sind. Sie sind sehr familiär, hilfsbereit und man geht mit Empathie auf die einzelnen Teilnehmer ein. Besonders möchte ich mich bei meiner Tutorin Miriam bedanken, aber auch dem Sales Team/ Orgateam Herrn Lohner, Beide machen einen großartigen Job, - angefangen von der Abwicklung bis zum Ende der Teilnahmebescheinigung.

Da die berufliche Welt in Zukunft immer mehr auf Digitalisierung und Social Media Plattformen setzen, empfehle ich die Akademie hiermit weiter, da Sie auch auf diese Themen mehr spezialisiert sind als andere Anbieter.
06.01.2022Anonym
Ich habe die Weiterbildung zum "Digital Sales Manager" absolviert. Mit dieser Weiterbildung konnte ich mich für die zukünftigen Herausforderungen des Vertriebs fit machen. Aufgrund der top aktuellen Lerninhalte und der abwechslungsreichen Vorlesungen wurde die Weiterbildung auch zu keiner Zeit langweilig. Mit den Lernaufgaben und der Abschlussarbeit festigt man dann sein gelerntes Wissen nochmals sehr gut.
Hat man Fragen, kann man auch direkt mit den Dozenten in Kontakt treten - diese sind aus der Praxis und können hier jahrelange Erfahrung vorweisen.
14.12.2021Anonym
Hohe Qualiät der Studieninhalte, sehr gut strukturierte Vorlesungen, Betreuung durch die Akademie zu jeder Zeit hervorragend.
13.12.2021Anonym
Die Weiterbildung war die richtige Wahl für mich. Vor allem die strategische Herangehensweise hat mir dabei geholfen, meine Marketingaktivitäten umfassend neu zu bewerten. Die Abschlussarbeit konnte ich direkt für mein eigenes Unternehmen schreiben, was einen wirklichen Mehrwert darstellt
22.02.2021Anonym
Alles Gelernte kann sehr schnell in der Praxis umgesetzt werden. Kein überflüssiger Theorie-Ballast. Trotzdem ein tieferes Verständnis der Materie. Durch das direkte Umsetzen kann man Fragen auch wieder mit in den Kurs nehmen und hat schnell ein Erfolgserlebnis.
19.02.2021Anonym
Ich habe die Weiterbildung zum Strategischen Content-Manager absolviert. Die Lernplattform ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich aufgebaut, die Inhalte werden gut verständlich in Videos nähergebracht. Ich schätze vor allem die Flexibilität, man entscheidet selber wo und wann man lernt. Ich kann die Social Media Akademie nur weiterempfehlen.
19.11.2020Anonym
Ich bin über Kollegen auf die Social Media Akademie aufmerksam geworden und habe den Kurs "Social Media Manager" belegt. Die Inhalte der Vorlesungen waren auf einem aktuellen Stand und hatten einen sehr praxisnahen Fokus. Dadurch konnte ich viele gute Impulse für meine Arbeit mitnehmen.
Ich habe auf jeden Fall vor über die Lerncommunity dran zu bleiben und mir weiterhin Input zu holen.
Danke für die tolle Betreuung - mir hat die Weiterbildung sehr viel Spaß gemacht, werde euch weiterempfehlen!
16.11.2020Anonym
Kompetenter Anbieter von Weiterbildungen.
13.11.2020Anonym
Durch die Empfehlung meines Vorgesetzten bin ich zu der Online-Weiterbildung Online Marketing Manager der Social Media Akademie gekommen. Die Weiterbildung war die Grundlage für meine Beförderung von der Position „Marketingassistentin“ zur „Online Marketing Managerin“. Die Vorlesungen sind sehr gut und decken eigentlich alle relevanten Themenbereiche des Online Marketings ab. Die Lernunterlagen zu den jeweiligen Vorlesungen sind auch sehr gut aufbereitet. Und auch nach Ende meiner Weiterbildung nehme ich noch immer viel Wissen, Ideen und Tipps für meine tägliche Arbeit aus der Lerngruppe mit.
13.11.2020Anonym
Die Vorlesungen sind in einer sehr guten Qualität aufgezeichnet und es macht Spaß zuzuschauen. Die Tutoren helfen einem sehr schnell und kompetent.
25.06.2020Anonym
Ich habe die Weiterbildung Online Marketing Manager als Vorbereitung für meine tatsächliche Position als Online Marketing Manager absolviert.

Obwohl ich schon einiges an Fachwissen mitgebracht habe (ich würde mich generell als recht fit im Bereich Marketing bezeichnen) hat mir der Kurs gerade im Hinblick auf Strategie und Zusammenhänge viel gebracht. Auch bei Themen, die ich vermeintlich "schon kannte" habe ich viel neuen Input bekommen.

Die Betreuung ist durchweg gut, Fragen werden schnell beantwortet und der Austausch mit der Community macht Spaß. Die Expertenchats sind super für Alltagsfragen. Ich habe diese auch in der Zeit nach meiner Weiterbildung immer wieder aktiv genutzt.

Meine Weiterbildung ist nun schon einige Jahre her, dennoch bleibe ich durch die Aktualisierungen weiterhin up to date, was für mich im digitalen Bereich sehr wichtig ist.
22.06.2020Anonym
10.04.2023Anonym
20.09.2022Anonym
13.12.2021Anonym
Zufriedenstellend
13.08.2021Anonym
sma - social media akademie Kommentar von sma - social media akademie:
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da uns kein Name oder keine Email-Adresse vorliegt. Wir würden gerne erfahren, welche Punkte Sie bei unserer Weiterbildung zu beanstanden hatten und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Bitte melden Sie sich doch direkt via info@socialmediaakademie.de bei uns.
18.02.2021Anonym
510 Bewertungen auf FernstudiumCheck.de

19.02.2024

26.08.2023
Gut

07.11.2023

Ihre Nachricht an sma - social media akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sma - social media akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden