Coaching / eLearning / Web3.0 / NFTs / Metaverse / Krypto / Online Marketing

Smart A
Mit NFT- und Online-Marketing-Strategien, ermöglicht die Smart A es, Unternehmen, Künstlern und Privatpersonen von der Digitalisierung, Online Marketing und den Zukunftstechnologien, wie NFTs, der Blockchain und dem Metaverse finanziell zu profitieren.

Tölzer Straße 1
82031 Grünwald

Bewertung vom 19.08.2022

Ich bin sehr begeistert von den tollen Webinaren und Mehrwerten! Hier wird Expertenwissen geteilt, welches Jeden weiter bringt. Echte Empfehlung 🤩
19.08.2022Anonym
Der SMART A Club ist definitiv der beste Einstieg in die NFT-World und das Metaverse der Zukunft. Großartige Projekte, Kreativität, Herzensprojekte und viel Spannung sind möglich. Der Umgang ist absolut wertschätzend und geduldig auch mit Anfängern. Ich freu mich dabei zu sein und sage herzlich danke.
Brit
03.08.2022Anonym
Super Team und Support. Professionelles Coaching ....hier wird man wirklich zum Experten. Smart A Club kann ich sehr empfehlen.
03.08.2022Anonym
Ich bin absoluter Neuling und hatte, bis ich auf Smart A gestoßen bin, keine Ahnung vom Metaverse oder von NFT´s. Die Datenflut im Internet ist so unübersichtlich, das ich überhaupt keine Lust hatte, mich damit zu beschäftigen. Dann nahm ich an einem kostenlosen Workshop von Bent und Marcel teil. Die beiden haben das so professionell und mit so viel Leidenschaft vermittelt, das ich der Smart A Community beigetreten bin und nun mein erstes eigenes NFT 🌍 besitze. Und auch ein dickes Kompliment an Martina von Support, die mir schnell und unkompliziert bei einem technischen Problem geholfen hat. Nun freue ich mich auf die vielen weiteren Tipps und Infos rund um das Metaverse.
28.07.2022Anonym
Alles wird sehr gut erklärt und der Aufbau der Kurse ist sehr klar. Der Support hilft einem äusserst schnell und freundlich. Ich fühl mich gut aufgehoben. Die Betreuung im Allgemeinen kenne ich so von keiner anderen Plattform. Es ist wirklich weiterzuempfehlen!
27.07.2022Anonym
Die wertvollste Eigenschaft (von Smart A und für die Kunden) ist, dass sie wirklich ehrlich gerne geben. Sie teilen ihr Wissen und ihre Ideen ohne zurückzuhalten. Sie teilen ihr Mindset und helfen so wirklich zu eigenem Wachstum. Ich bin super froh, jetzt zu diesem Zeitpunkt, wo alles zusammenkommt (also die grosse Expertise im Digitalen Marketing, das grosse Netzwerk, das schöne Mindset und das Web 3.0), dabei sein zu können. Ich freue mich auf die Reise und kann sie vollstens Empfehlen.
Vielen lieben Dank! :)
Patricia M.
26.07.2022Anonym
Für mich sind das Metaverse und NFT´s absolutes Neuland.
Mit Bent und Marcel hinein begleitet zu werden in diese neue Welt macht sehr viel Spaß, sie vermitteln alles sehr einfach verständlich, wiederholen sich bei Bedarf mit einer Engelsgeduld, Emails mit Fragen werden sofort beantwortet, und sie vermitteln mir immer wieder das Gefühl das sie Freude am teilen Ihres Wissens haben und mit echter Begeisterung Ihre Community aufbauen - und diese Energie spüre ich als Mitglied und sie überträgt sich auf mich, so das ich auch mit Enthusiasmus dabei bleibe.
Vielen Dank dafür an euch beide!
Marion
25.07.2022Anonym
Eine super coaching und Begleitung durch das Metaverse - alles wird verständlich und mehrfach erklärt. Mit viel Geduld und tollen Beispielen. Ich kann es jeden empfehlen der sich in das Web 3 vertiefen möchte.
24.07.2022Anonym
Jedes Produkt, das ich bisher von smart a bekommen habe war und ist in der Realität weit größer und hat mehr Wert, als im Angebot versprochen. Insofern bin ich stolz ein Teil der smart a world community zu sein.
Der Blick in die Welt ist in Chancen und Möglichkeiten gedacht und diese tun sich dann auch auf. Vom Informationsmehrwert mal ganz abgesehen. Und das Schöne ist: Es hört nicht auf.
22.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Smart A

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smart A sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
JSH Marketing