Amazon Ebay Shopify SEO

Warum sollten Sie genau uns auswählen, um Ihre Produkte auf Amazon, Ebay oder im eigenen Onlineshop zu listen?

Die Antwort ist ganz einfach: wir wissen genau, was wir tun!

Avenida Cañada Julian 10

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich habe das Coaching für das Amazon Listing gebucht. Ich war absoluter Anfänger und wusste kaum etwas von Amazon. Marina hat mir während der Sitzungen alles genau erklärt und war sehr geduldig. Mein erstes Produkt ist jetzt auf Amazon und meine anderen Produkte kann ich jetzt selbst listen wie die Profis. Vielen Dank! Ich empfehle Marina absolut weiter!
19.07.2023Anonym
Wir arbeiten bereits seit einigen Monaten zusammen. Seitdem hat sich unser Umsatz auf Amazon signifikant gesteigert, weil die Werbekampagnen viel mehr Verkäufe verursachen. Wir sind super zufrieden!
Marina weiß genau, was sie tut, die Kommunikation ist gut und wir freuen uns sehr, sie gefunden zu haben.
21.03.2023Anonym
Lieber Johann,
vielen lieben Dank!
Wir freuen uns,, dass Du zufrieden bist und dass wir Deinen Account so pushen konnten! Da geht noch mehr und wir freuen uns, das nächste Level gemeinsam mit Dir zu erarbeiten!
Die Zusammenarbeit war angenehm und unkompliziert.
Der erstellte A+ Content entspricht genau meinen Erwartungen.
Alfred S.
Smart Listings Kommentar von Smart Listings:
Vielen Dank! Auch wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Smart Listings hat mir meinen kompletten Onlineshop erstellt und alle meine Wünsche perfekt umgesetzt. Der Shop wirkt sehr professionell und kommt gut an bei den Kunden, die Conversion Rate spricht dafür. Das Team wusste genau, worauf es ankommt und das schnell und zuverlässig umsetzen können.
Smart Listings Kommentar von Smart Listings:
Liebe Renate, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Die Zusammenarbeit hat uns viel Freude bereitet. Alles Gute weiterhin!
Meine Produkte wurden schnell und professionell auf Amazon gesetzt. Dank der Werbung, die durch Marina von Smart Listings erstellt wurde, konnte ich auch schon die ersten Produkte verkaufen. Mit Sicherheit werden wir in Zukunft mehr zusammenarbeiten.
Smart Listings Kommentar von Smart Listings:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihre Nachricht an Smart Listings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smart Listings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2023   |  Profil melden