smart seller

Verkaufstraining, Vertriebstraining, sales coach, smart seller, Umsätze steigern

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Unsere Verkaufstrainingsprogramme entdecken, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte WIRKLICH VERKAUFEN, ob Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen und ob die Verkäufer/-innen verkaufen!

Zu häufig verwalten "Verkäufer/-innen" das Sortiment...

Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Kreative Impulse

Lösungskompetenz

Top-Referent, der es versteht, sein Wissen in kurzweiliger Form zu präsentieren. Kann ich bestens empfehlen
28.05.2021C.
Tolles Seminar mit Bob. Sehr kurzweilig, super Vortrag. Die Zeit verging sehr schnell. Sehr gutes Zeit Management. Pünktlich fertig und alles geschafft. Super. Gern wieder. Danke Bob!
28.05.2021M.
Immer wieder gerne mit Bob Beredsam😃
28.05.2021Jens W.
Selten so ein gutes Training erlebt. Es war trotz der Dauer(2 Tage) jederzeit sehr kurzweilig und immer interessant.
25.05.2021T.
Robert macht die Trainings aktuell Online, was insofern an alle eine Herausforderung stellt, da man am Bildschirm "klebt". Ich persönlich finde, dass er durch passende Pausen, Abwechslung zwischen Interaktion und Zuhören, sowie Übungen so gute Dynamik rein bringt, dass es Spass macht. Auch geht er auf die Fragen der Teilnehmer ein und gibt wertvolle Tips aus seiner persönlichen Erfahrung. Ich schätze an Robert besonders das wertvolle, konstruktive Feedback, eine Klasse Vorbereitung und Nachbereitung. Mir hat das Training viel Freude gemacht, mein Notizbuch ist voll mit Ideen. Vielen Dank, empfehle ich weiter. Steffi
21.05.2021S.
smart seller Kommentar von smart seller:
Danke Dir und auf bald :-)
Du hast mich wirklich toll unterstützt und ad hoc mich genau dort abgeholt, wo ich war! Das war vielleicht entspannend. Deine tolle Ideen und Herangehensweise begleiten mich bis heute! Vielen herzlichen Dank dafür!
19.05.2021V.
Bob ist Trainer und Netzwerker durch und durch. Er versteht es par excellence Begeisterung für den Inhalt zu entfachen und diesen mit Vorfreude umsetzen zu wollen. Er vermittelt Wissen, verbindet Menschen, schafft neue Denkräume und das alles mit Hingabe und Wertschätzung.
Die beiden Trainingstage für das BNI Direktorentraining für Trainer vergingen wie im Flug. Über die vorgenannten herausragenden Fähigkeiten hinaus, empfehle ich Bob aus meiner Perspektive als Glückscoach und Glückstherapeutin gerade auch für sein Gespür, Erfolge im entscheidenden Moment zu feiern, um die damit verbundenen Gefühle für ein Leben lang zu verankern. Er hat zum Abschluss des Trainings die Zertifikatsausgabe mit ganz persönlicher Würdigung für alle Teilnehmenden zelebriert und uns alle energetisch wachsen lassen. Bin stolz, in Deinem Trainerteam zu sein! DANKE!
19.05.2021Kezban S.
smart seller Kommentar von smart seller:
Ganz lieben Dank an Dich, Du Glücksverbreiterin ;-) Weiter so und lass uns die Region rocken!
Robert Erler fesselt den Zuhörer bzw. Teilnehmer mit seiner dynamischen, klaren und direkten Art und nimmt ihn mit auf eine Reise der Weiterentwicklung in kürzester Zeit. Für mich ist Robert eine klare Empfehlung, wenn es darum geht, sich wirklich zu verbessern.
19.05.2021René W.
smart seller Kommentar von smart seller:
... dankeschön, wir hören uns :-)
Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte es mi jedoch gern LIVE gewünscht!
Robert ist TOP. Das war nicht mein letztes Training mit ihm.
19.05.2021Cindy C.
Lebhaft, teilnehmerorientiert, sehr zu empfehlen!
18.05.2021Ilona V.
Ich durfte bei Robert ein grandioses Training erleben. BNI T 8- Trainerausbildung für BNI Mitglieder.
Die Truppe, die Feedbacks, die Kameradschaft untereinander waren sensationell. Robert vermittelt sein Wissen und seine Erfahrung sehr warmherzig und mit Bedacht. Die Feedbacks ermuntern einen neue Sachen zu testen ohne vom Weg abzuweichen und geben Sicherheit.
Auf einer Skala von 1 - 10 , wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit Robert weiterzuempfehlen? Ich gebe 12 Punkte 😉. Muito obrigado Robert
18.05.2021Mirko H.
smart seller Kommentar von smart seller:
De nada :-) und auf bald ...
Vielen Dank, lieber Robert, dass ich an Deinem großartigen Training teilnehmen durfte. Daraus habe ich sehr viele gewinnbringende Impulse mitgenommen, und freue mich auf die zeitnahe Umsetzung! Was mich besonders beeindruckt hat: Du hast jedem einzelnen Teilnehmer zum Abschluss mit sehr persönlichen Worten ein individuelles und sehr wertschätzendes Feedback gegeben und dafür Danke ich Dir von Herzen! Stay connected...
Bob Beredsams BNI-M-Trainings
18.05.2021Ilka Bergrath | connect people G.
smart seller Kommentar von smart seller:
Danke Dir - wir sehen uns :-)
super Moderator
BNI-Trainings von Bob Beredsam
01.05.2021Matthias Gerlach ; w.
:-) Danke!
Da ich selbst Speaker, Seminarleiter und Trainer bin war ich ganz besonders auf das Seminar gespannt. Meine Erwartungen wurden mehr als Übertroffen. Das Seminar war wirklich sehr gut, spannend und informativ. Bob's unterhaltsame Art ließ die Zeit wie im Flug vergehen. Seine Professionalität hat sich in der Hilfestellung und den Lösungen für die Teilnehmer gezeigt. Gerne werde ich wieder an einem Seminar mit Bob teilnehmen.
Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar.
Wolfgang Wirth Gesundheits-Coaching
30.04.2021Wolfgang Wirth, G.
smart seller Kommentar von smart seller:
Danke danke - der Abend war auch für mich mega.
Die Seminarinhalte wurden gut verständlich und sehr motivierend vermittelt.
04.02.2021Gerhard L.
Sehr gutes Training! Absolut empfehlenswert!!!!
04.02.2021Jens V.
Super Vortrag! Bob hat den Inhalt des Workshops auf interessante und humorvolle Art vermittelt, weswegen das Zuhören ein Genuss war!
29.01.2021B.
Es war ein tolle Erlebnis das MET als überregionale Veranstaltung mit Teilnehmern aus ganz Deutschland und Österreich zu erleben!
Bob war als Gastgeber & Referent super!
Viel Info kurzweilig rüber gebracht - was will man sich mehr wünschen!
Ich freue mich schon auf das nächst Mal!
Vielen Dank und beste Grüße
Toni Bürger - tantum IT
27.01.2021Toni B.
Top Vortrag mit guten Impulsen.
25.01.2021Hoch2 Versicherungsmakler O.
Robert Erler führt sehr strukturiert und zielorientiert durch das Training. Die klare und rhetorisch ausgewogene Wortwahl von Robert Erler ist ja bereits Programm und wer ab und zu selbst auf der Bühne steht, weiß das besonders zu schätzen.
22.01.2021Udo P.

06.11.2019

Ihre Nachricht an smart seller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smart seller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2021   |  Profil melden