smart®seller PROGRAMM, SALES BOOSTER, Salescoach - mehr Ertrag, mehr ROI

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Unser smart®seller PROGRANM entdeckt, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte WIRKLICH VERKAUFEN, ob Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer und auch Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen!

Rund 85 % aller Verkäufer/-innen beraten lieber, sind...

Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Kreative Impulse

Lösungskompetenz

Mit den gut umsetzbaren Informationen.
19.05.2022A.
war begeisternd
18.05.2022M.
Das Training bei Bob gestern Abend hat richtig Spaß gemacht! Geile Stimme, geiles Training, geiler Typ! Danke!
11.05.2022N.
Kurzweiliger Präsentationsworkshop. Klare Struktur der Themen, die immer wieder mit Praxisbeispielen veranschaulicht wurden. Persönliche Hilfestellung beim Erstellen der eigenen Unternehmenspräsentation. Top!
11.05.2022K.
Trotz des großen Auditoriums war der Nutzen der Veranstaltung enorm, zumal die Verbesserungsvorschläge von bestechender Einfachheit und Einprägsamkeit waren. Einfach toll und immer wieder zu empfehlen. Ich war nicht das letzte Mal bei dieser Veranstaltung.
11.05.2022Oliver S.
Frischer Vortrag, super auf die Teilnehmer eingegangen. hat Spaß gemacht.
11.05.2022C.
Super Tipps für meine Präsentationen mitgenommen. War sehr lebendig und aktiv.
11.05.2022Bernd W.
BOB ist ein Klasse Verkäufer und bringt seinen Nutzen immer in den Vordergrund.Man will bei ihm kaufen und das macht einen Top Verkäufer aus.
11.05.2022Paul F.
Vielen Dank für diese umfassende und doch sehr gut umsetzbare Schulung.
11.05.2022H. Charlotte K.
Bob ist ein sehr sympathischer Verkäufer, der keine Merkmale, sondern Nutzen anbietet :)
11.05.2022Jan E.
Die Live-Trainings sind der Hammer, man verlässt sie voller Spirit, Euphorie und Ideen...
und die Late-Online-Trainings das beste Abendprogramm seit dem Ende von Wetten, Dass...? - nur nimmt man hier noch ne Menge Skills mit. Ich freue mich schon auf das nächste!

Florian
06.05.2022Florian S.
Es war nicht nur informativ, sondern auch sehr kurzweilig. Danke.
02.05.2022C.
Sehr gut erklärt, nimmt sich Zeit für alle Fragen und gibt sehr wertvolle Tips um sich selbst weiter zu entwickeln, TOP !!!!!
30.04.2022M.
Ich habe gute Impulse mitgenommen, über das Präsentieren im BNI hinaus auch für eine spitze Positionierung in meinem Coaching Business - eine Herausforderung, die mich schon länger begleitet.

Ich habe den Workshop als knackig und auf den Punkt erlebt und war heute sehr motiviert, meine nächsten Präsentationen vorzubereiten.
Besonders beschäftigt mich der Fokus auf den Nutzen.

Vielen Dank für die Inspiration!

Ulrike Sythes
29.04.2022Ulrike S.
Kurzweiliger Workshop mit praxisorientierten Inhalten und Übungsmöglichkeiten - sehr zu empfehlen!
29.04.2022Marie F.
Klartext. Auf den Punkt. Erfrischendes Gemüt.
Bob schafft es kurzweilig Wissen zu vermitteln und alle Teilnehmenden auch in längeren Webinaren motiviert und engagiert bei der Stange zu halten.
11.04.2022Godi H.
Das Training mit Beredsam war eine Wucht, lebendig aktiv und sehr unterhaltsam. Gleichzeitig hab ich auch sehr viel fachliches mitgenommen. Herzlichen Dank dir für die wertvollen Impulse
04.04.2022Michaela L.
Liebe Bob, ein absolut klasse Workshop. Selbst "alten Hasen und Häsinnen" gibst du immer wieder eine Menge Ideen für die Umsetzung mit auf den Weg. Abwechslungsreich mit vielen Input für die sofortige Anwendung. Immer wieder toll Seminare von dir zu besuchen. Viel Erfolg weiterhin und Alles Gute

Kathleen Rehfeld
WohlfühlRäume für Deine LebensTräume
www.das-kathleen-prinzip.de
04.04.2022K.
Sehr abwechslungsreiches und interaktives Onlinetraining. Die Energie und Begeisterung von Bob kommt trotz Remote-Durchführung an und animiert zum aufmerksamen Mitarbeiten.
16.03.2022Matthias D.
Die Schulungen von Bob lege ich jedem wärmstens ans Herz! Sie sind knackig, kurzweilig, sehr informativ und erzielen somit einen schnellen Transfer für jeden! Weiter so! Viele Grüße aus Wiesbaden! Jan Peter Nowak (MAKI media e.K.)
16.03.2022Jan Peter N.

18.03.2022

Ihre Nachricht an smart seller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smart seller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2022   |  Profil melden