Umzug Einlagerung Möbelmontage Malerarbeiten Entrümpelung

Smart Umzüge
Wir sind ein Starker und Zuverlässuger Dienstleister auf dem Umzugssektor im Land Berlin und Brandenburg seit 10 Jahren.

Somit sind wir heute in der Lage, kundenorientiert und marktgerecht neben den Umzugsleistungen, komplexer Logistiklösungen zu realisieren.

Rhinstraße 72

Smart Umzüge Umzugsfirma Berlin

Samstag 10:00-15:00

Ausführung
ich hatte gestern meinen Umzug mit Smart Umzüge und die Helfer waren Klasse. Meine Sachen wurden alle innerhalb von 2 Std runter getragen. Die Jungs Haben schnell gearbeitet und waren sehr fleißig. Im Büro lief die Planung des Umzuges ganz gut. Die 2 Mitarbeiter im Büro waren immer erreichbar und konnten mir alle Fragen beantworten und alle Wünsche erfüllen.
Ich kann Smart Umzüge nur weiterempfehlen.
08.12.2020Anonym
Ich kann Smart Umzüge uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Jungs haben mir echt bei meinem Umzug weitergeholfen und das zu einem wirklich fairen Preis!
19.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Smart Umzüge

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Schönheitszentrum Bremen UG