SMART virtual office

Maßgeschneiderte Onlinekurse, digitale Produkte, E-Mail-Marketing und Automation

Einstieg ins automatisierte Online-Business

Erfolgreich von deiner Idee bis zur Umsetzung. Gemeinsam realisieren wir deine Projekte und automatisieren da, wo es notwendig ist. Von maßgeschneiderten Onlinekursen bis hin zu effektivem E-Mail-Marketing.

Markusstraße 9
76135 Karlsruhe

Natascha Ziegenhagel | SMART virtual office

auf ProvenExpert.com

Natascha ist ein wahres Organisationstalent und hat ein gutes Auge für Details, die den Berufsalltag erleichtern und automatisieren. Als ich mein Coaching-Business aufbaute, war ich anfangs überwältigt von den möglichen Dienstleistungen und Angeboten. Natascha hat mir dabei geholfen und geduldig die Grundlagen verschiedener Plattformen erklärt, Preise aufgelistet und all meine Fragen beantwortet. Ihre Empathie und Direktheit, kombiniert mit einem Blick über den Tellerrand, schätze ich sehr. In kurzer Zeit hat sie es geschafft, mit ihrer Beratung wieder Klarheit in die technischen Aspekte meines Onlinebusinesses zu bringen und hat mir damit einiges an Nerven und Arbeit erspart. Ihre Expertise und praktische Herangehensweise haben meine Anfangsüberforderung in Zuversicht und Struktur verwandelt.
Plattformberatung
24.03.2024C.
Es war eine ausgezeichnete Entscheidung, Natascha als Dienstleisterin für die Optimierung unseres Newsletters zu engagieren. Ihr Fachwissen und ihre Erfahrung haben uns dabei geholfen, nicht nur unsere Spam-Rate zu senken, sondern auch unser Design beizubehalten. Durch den Workshop haben wir viel über Listenhygiene gelernt und wie wir unser E-Mail-Programm strukturieren können.

Besonders beeindruckend war Natashas Fähigkeit, meine Mitarbeiterin im Team effektiv einzuarbeiten. Ihre Strukturiertheit und Organisation haben den gesamten Prozess reibungslos und effizient gestaltet. Selbst nach dem Workshop stand sie jederzeit für Fragen zur Verfügung, was unsere Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht hat.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit unserem nächsten technischen Projekt auf sie zugehen werden. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Natascha definitiv Selbstständigen empfehlen, die sich nicht mit technischen Zusammenhängen, Tools und Automatisierungen auseinandersetzen möchten oder können. Sie erledigt die Aufgaben schneller, besser und termingerecht und hat sich als äußerst zuverlässige Partnerin erwiesen. Wir danken dir sehr liebe Natascha!
E-Mail-Marketing
20.03.2024Ramona P.
Natascha hat es geschafft, die komplexen Prozesse meines Unternehmens zu vereinfachen und effizient zu gestalten. Ihre Expertise im Aufbau von Automatisierungssystemen hat meinen Arbeitsalltag auf ein neues Level gehoben. Jetzt laufen viele Aufgaben im Hintergrund, ohne dass ich ständig eingreifen muss. Das hat mir nicht nur wertvolle Zeit erspart, sondern auch die Qualität meiner Dienstleistungen erhöht. Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen Lösung für die Automatisierung von Geschäftsprozessen ist, wird bei SMART virtual office fündig. Ich kann Natascha uneingeschränkt empfehlen und bin unglaublich froh, mich für eine Zusammenarbeit entschieden zu haben!
11.03.2024S.

12.02.2024

Ihre Nachricht an SMART virtual office

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SMART virtual office sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden