Digitale und virtuelle Eventtechnologien

Wir bieten einen neuen Veranstaltungsstandard: hybride Veranstaltungslösungen zur Erweiterung von Eventangeboten. Mit etablierten Online-Event-Plattformen und -Lösungen können wir unter anderem Mitgliederversammlungen mit 100 Personen oder große Kongresse und Tagungen mit mehreren tausend Teilnehmer:innen komplett online oder hybrid begleiten.

Hermann-Mende-Straße 4
01099 Dresden

Enrico Dreßler

auf ProvenExpert.com

Wohlfühlfaktor

Service-Personal

Gut
Hallo,
ich möchte mich für den tollen Einsatz von Enrico heute Vormittag bedanken. Er hat uns aus dem Stand raus vor einer Katastrophe bewahrt. Noch während unsere Veranstaltung lief, hat er im Hintergrund Fehler behoben und uns dabei unterstützt, dass wir mit nur 10 Minuten Verspätung unsere Veranstaltung starten und erfolgreich durchführen konnten. Ich war wirklich beeindruckt mit welcher Selbstverständlichkeit, Ruhe und Lösungsfokussierung er uns unterstützt hat. Besten Dank noch mal.
12.05.2023Pivi S.
smartEvents GmbH Kommentar von smartEvents GmbH:
Gern geschehen. Schön, dass wir schnell eine Lösung gefunden haben!
Vielen Dank an Enrico Dreßler und sein Team für die sehr umfassende Zusammenarbeit im Rahmen unseres Online Events/Hybrid Produktion. Die Tipps die wir obendrein zur Digitalisierung erhalten haben, sind Gold wert. Wir freuen freuen uns auf die nächste Gelegenheit.
Herzliche Grüße - DIE ERFOLGSIVISIONÄRE www.erfolgsvisionaere.de
smartEvents GmbH
03.04.2023Max Rothe - DIE E.
Tolles junges Team, kundenserviceorientiert und problemlösend ausgerichtet. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
02.05.2022Anonym
Die beste Alternative zu einer Präsenzveranstaltung. Professionelle Betreuung vom Erstkontakt bis zur Veranstaltungsdurchführung! Ein wirkliches Erlebnis für unsere Mitarbeiter:innen aus 18 Ländern.
smartEvents GmbH
03.04.2022Maria del Carmen D.
Wir haben Smart-Events schon mehrmals für die technische Umsetzung unserer Events gebucht und waren immer sehr zufrieden.
In der Planungsphase sind die Ansprechpartner stets schnell zu erreichen und alle Fragen und Eventualitäten werden berücksichtigt. Wir sind immer mit einem guten Gefühl in die Veranstaltungen gegangen und haben uns um die Technik wirklich keine Sorgen machen müssen.

Während der Veranstaltung hatten wir immer ein oder zwei Mitarbeiter von SmartEvents vor Ort und diese waren immer äußerst kompetent, ruhig, höflich und für alles bestens vorbereitet. Die Abläufe waren stimmig, es war ein sehr gutes Miteinander und Hand in Hand arbeiten. Genau, wie es sein soll!
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!
09.03.2022TVD G.
Wir haben mehrere Events mit smartEvents durchgeführt. Sehr gutes Personal, schnelle Zuarbeit und flexibel zu jeder Zeit.
24.02.2022Sascha H.
Gut
07.03.2022Anonym

21.05.2023

Ihre Nachricht an smartEvents GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smartEvents GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden