Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir finden Ihre günstigste Finanzierung
Wir verfügen gemeinsam über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und haben in dieser Zeit bereits mehr als 8.000 Kunden bei Neubau, Kauf, Anschlussfinanzierung, Kapitalanlage oder Modernisierung begleitet....

Oststraße 54
40211 Düsseldorf

Problemverständnis

Objektivität

Philipp von Danwitz hat uns zu unserem Traumhaus verfolgen! Danke ☺️🙏🏼
26.03.2024Anonym
Mrs Krüger's advice is convincing due to the intensive preparation of personal data and information.
During my consultation, we examined various data and offers in order to obtain individually sensible financing options.
Mrs Krüger takes great care of her customers and responds very quickly to questions or problems.
Mrs Krüger impressed me with her expertise, her knowledge and her personal, intensive advice.
22.03.2024Florian K.
Super unkomplizierte Beratung, sehr kompetent! Einfach klasse Service und empfehlenswert
22.03.2024Anonym
Wir waren schon seit ein paar Jahren auf der Suche nach einem Haus. Bei möglichen Finanzierungsoptionen war das Team von smarthyp unser Partner. Mehrfach haben wir uns dazu über 3 Jahre hinweg ausgetauscht. Seitens smarthyp gab es keinen Druck bzgl. Vertragsabschluss, sondern eher das Verständnis, dass der richtige Zeitpunkt abgewartet werden sollte. Das betrifft einerseits die Immobilie und andererseits das Zinsniveau. Kommunikation lief sowohl über einen vor Ort Termin beinuns zu Hause, videocall, Telefon und auch ganz unkompliziert per WhatsApp. In Zukunft jederzeit gerne wieder.
22.03.2024Michael B.
Top Beratung, sehr hohe Kundenorientierung, breites Angebot, in allen Belangen super und sehr zu empfehlen !!
22.03.2024Anonym
Sehr liebe nette Beraterin zu jedem Zeitpunkt erreichbar, und wenn sie mal nicht zu erreichen war rief sie mich unverzüglich zurück 👍 Weiter so
21.03.2024A.
Herr Freese hat uns nicht nur top beraten, sondern in dem ganzen Prozess Hauskauf begleitet. Uns wurde Herr Freese empfohlen und wir haben ihn auch schon weiter empfohlen.
15.03.2024Lukas J.
Von Herzen Danke, liebe Frau Krüger! Wir hatten immer das Gefühl sehr wertschätzend auf Augenhöhe miteinander zu sprechen und haben uns auch zwischenmenschlich sehr wohl gefühlt. Sie haben uns hervorragend beraten, waren jederzeit für uns erreichbar und hatten immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Ihnen den Weg in unsere eigenen vier Wänden gegangen sind. Über die Empfehlung, die wir für Sie erhalten haben, sind wir sehr dankbar - und selbiges werden wir ebenfalls sehr gerne tun!
22.02.2024Anonym
Super Beratung. Zu 100% zu empfehlen.
11.02.2024C.
Kompetenz, Erreichbarkeit, Vernetzung, graphische Darstellungen sind top
26.01.2024Carsten L.
Super Beratung mit viel Geduld und Fachwissen - kann ich zu 100% weiterempfehlen!
17.01.2024C.
Die persönliche Beratung war in allen Bereichen hervorragend. Besonders zufrieden waren wir damit, dass wir mit allen Fragen immer umgehend Hilfe bekommen haben und uns somit rundum betreut gefühlt haben. Vielen Dank nochmal für alles!
11.01.2024Anonym
Super schnell und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei der Begleitung unseres Immobilienkaufs.
14.12.2023Anonym
Wi
13.12.2023Florian h.
Erstklassige und wirklich smarte Beratung! Immer ansprechbar... Sofortige Rückmeldung... Man fühlt sich bestens betreut und zu jeder Zeit ernst genommen! Würde sofort noch ein Haus kaufen, wenn es so einfach wäre 😁
11.12.2023Anonym
Freundlich! Kompetent! Alles mehrmals erklär! Als Varante 1 nicht klappte, Alternativen angeboten... man hatte niemals das Gefühl, dass die Baufinanzierungsanfrage nicht genehmigt wird, trotz dieser turbolenten Zeit! Immer anrufbar - bei sämtlichen Fragen, zu egal welcher Uhrzeit! .... und wenn nicht direkt am Telefon erreicht, kam innerhalb einer Stunde eine Antwort per Mail!
Jederzeit gerne wieder, werden auch bei Bedarf weiterempfehlen! Vielen Dank für die Realisation unseres letzten Lebensabschnitts, St. & J. Krings
17.11.2023Anonym
Frau Krüger war jederzeit für uns da. Fragen wurden verständlich erklärt, „Probleme“ kompetent gelöst!! Wir würden jederzeit gerne wieder mit ihr zusammenarbeiten!!!
15.11.2023Anonym
Vielen Dank liebes smarthyp Team! Uns wurde super geholfen und gerade in der aktuellen Zinslage gezeigt, dass mit Verhandlung beim Kaufpreis und der richtigen Bank immer noch was geht!

Dank!
14.11.2023Fam. V.
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn von Danwitz! Er war schnell, sehr flexibel, ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir bekamen die besten Konditionen bei ihm.
10.11.2023Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeit.
20.10.2023Nico F.

20.10.2022

26.03.2024
30 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.10.2022

Ihre Nachricht an smarthyp Baufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smarthyp Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden