smartnutrition Pamela Grabarek

Online Ernährungscoaching, Abnehm Pakete, Darmgesundheit, Neurodermitis

Seit 8 Jahren biete ich ganzheitliche Ernährungsberatung und Coaching an. Smartnutrition ist ein ganzheitliches Coaching Konzept, speziell für die Darm- und Hautgesundheit. Wir bieten Mikronährstoffanalysen und...

smartnutrition Pamela Grabarek
Danziger Str. 108

Pamela Grabarek

Ich hatte ein Einzelcoaching bei Pamela und es war eine sehr gute Entscheidung. Mittlerweile wird viel angeboten bezüglich Haut und Darm aber Pamela nimmt gerechtfertigte Preise und nicht so überteuerte wie bei anderen Coachings. Sie macht das was genau notwendig ist und sie antwortet super schnell per Chat egal wann man ihr schreibt. Sie stellt viele Fragen und ihre Art ist so herzlich. Ich kann von Herzen Pamela jeden empfehlen der Haut oder Darmprobleme hat. Ich hatte Hautprobleme und sie hat mir wirklich sehr geholfen. Natürlich hat es ein bisschen gedauert aber der Darm braucht auch seine Zeit zu heilen. Ich bin so glücklich dass Coaching bei ihr gemacht zu haben.
25.05.2024M.
Ich war bei Pamela im Einzelcoaching und ich bin sehr froh über diesen Schritt.Ich hatte von Tag 1 an ein gutes Gefühl mit ihr und nach jeder gemeinsamen Stunde hatte ich in mir ein so positives Gefühl, ja, dachte ich kann das schaffen, auch wenn ich vor dem Termin anders gefühlt habe. Ich kann es kaum beschreiben. Ihre Art hat mir immer sehr viel Kraft gegeben, ich hab mich immer ernstgenommen gefühlt und konnte mit ihr auch über alles in Ruhe sprechen. Sie antwortet auch sehr verlässlich auf Fragen über ihren Chat und Email.
Ich habe durch die Ernährungsumstellung sehr schnell Veränderungen in meinem Körper bemerkt: ich hab mich wohler gefühlt, meinem Bauch ging es besser, weniger Heißhunger, mehr Energie und mein Energielevel blieb über den Tag verteilt stabiler. Ich kämpfe seit meiner Geburt an mit Pollenallergie und kann mit Sicherheit sagen, dass Frühling bisher definitiv nicht meine Jahreszeit war, aber dieses Jahr kann ich das erste mal den Frühling genießen und habe kaum Symptome. Meine Alopecia hat sich inzwischen verlangsamt. Durch die sehr simplen Rezepte und die Einstellung nichts als Verbot zu sehen, sondern einfach Alternativen zu finden, koche ich inzwischen richtig gerne.
Ich finde es auch sehr schön, dass Pamela ein ganzheitliches Konzept verfolgt. Durch die ganzen spezialisierten Ärzte habe ich manchmal das Gefühl, dass viele nicht mehr Körper und Seele als Ganzes sehen, obwohl das so wichtig ist, Bereiche nicht nur unabhängig voneinander zu betrachten. Deswegen finde ich es umso schöner, dass sie sich auch mit emotionalen Blockaden beschäftigt und dies in ihr Coaching integriert.Durch dieses Coaching habe ich mich auf mehreren Ebenen für mich entschieden. Ich kann Pamela wirklich nur weiter empfehlen!
15.05.2024A. L.
Pamela ist eine herzensgute, einfühlsame, liebenswerte und vor allem wertvolle Expertin! 🫶🏼 Das Schönste, sie ist ehrlich, authentisch und damit echt - auch das viele Wissen ist unglaublich. Auf jede Frage gibt es eine wertige Antwort 😊
Ich habe mir ihr zusammen mehrere tief sitzende Glaubenssätze aufgelöst, meine Ernährung umgestellt, die Analysen (Darm, Nährstoffe, Vitamin D, Unverträglichkeiten) ausgewertet und seit dem geht es mir und meiner Haut (Akne, Unreinheiten, Neurodermitis) schon viel besser! Vorher konnten mir kein Arzt helfen.. Alles sei gut und normal. Dann bin ich auf Pamela getroffen und habe ihr Posts auf Insta verfolgt. Zum Glück! Ich hab mich direkt wohl und irgendwie verbunden gefühlt - Vertrauen war sofort da 🤗
Sie ist immer da, wenn man sie braucht. Hört zu und versucht alles für dich und deine Gesundheit herauszubekommen. Beantwortet innerhalb kurzer Zeit meine Fragen. Klasse ist auch, dass es noch zusätzlich eine extra App gibt, in der es noch super viele tolle andere Dinge gibt, die der körperlichen als auch mentalen Gesundheit gut tun 😍 man ist also rundum super versorgt und mit den ganzen Tipps - by the way - kann man die Dinge im Alltag klasse umsetzen. Es kam auch nicht alles auf einmal, sondern step by step, sodass es auch nicht zu viel oder stressig für mich wurde.
Ich bin auf einem sehr guten Weg und freue mich schon auf den Moment, wenn ich es gemeinsam mit ihrer Arbeit schaffen konnte!
Vielen lieben Dank bisher für Alles 🙏🏼❤️
18.04.2024L.
Ich bin Jetzt seit fast 2 Monaten bei Pamela im gruppencoaching und es hat sich unglaublich viel getan :) meine Laune hat sich enorm verbessert (sagen sogar meine Kollegen! 😅) ich bin viel aktiver geworden und ich habe nach dem Essen keine Blähungen und Bauchkrämpfe mehr. Die Ernährungspläne sind einfach gehalten und daher leicht umsetzbar. Nahrungsergänzungsmittel sind individuell auf mich abgestimmt. Am Anfang war die Umstellung hart, aber ich habe mir immer gesagt: trust the process 🍀 ich bin gespannt, was noch kommt. Danke liebe Pamela 🫶
19.03.2024Madeleine W.
Ich würde nicht nur, ich habe und werde Pamelas Dienstleistungen an jeden Menschen empfehlen, der mMn eine solche Unterstützung benötigt. Pamela ist nicht nur kompetent und besitzt ein umfangreiches Wissen, welches sie jederzeit beweist, sie ist zudem ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Impulse annimmt und mit dem man sofort in ein super Gespräch versinken kann. Ihre Kundenorientierung ist SENSATIONELL! Ich kann es nicht anders ausdrücken, aber ich habe noch nie eine solche Dienstleistung erlebt. Der Kurs läuft 3 Monate, ich konnte problemlos 1 Monat später anfangen, mit ihr über alles reden, ihr alles schicken (was ich so gefunden habe) und sie gab mir ihre Einschätzung dazu. Und es ist wirklich egal, wie oft am Tag oder in der Woche ich sie angeschrieben habe, selbst wenn ich mal eben einkaufen war, konnte ich ihr Fotos schicken und fragen „ist das ok?“ und es kam prompt eine Rückmeldung. Jeder sollte eine Schulung zu dem Thema bei ihr absolvieren :D
Um aber auch auf ihr Programm einzugehen:
Die Proben für die Tests vorzubereiten ist ein Klacks, innerhalb von 2 Wochen ca erhält sie schon die Ergebnisse und geht ins 2. Gespräch, in dem detaillierter über alles gesprochen wird und es ist erstaunlich wie viel unser Körper intuitiv schon macht (zumindest bei mir) und durch Pamelas Typitisierung habe ich die Betätigung erhalten, schon auf dem richtigen Weg zu sein. Grundsätzlich hat Pamela aber dafür gesorgt (was sehr heile Ärzte über 30! Jahre! versäumt haben), dass ich langsam wieder schmerzfrei, fitter und gesünder leben KANN. Ich danke dir vielmals für dieses Gefühl und ich freue mich sehr auf den weiteren Weg. <3 Wirklich eine grandiose Persönlichkeit und ebenso starke Dienstleistung, die ich jedem, der gesünder leben möchte, nur wärmstens empfehlen kann. Traut euch! :)
18.03.2024Bianca B.
Ein absoluter Herzensmenschen 💗
Ich kann mit gutem Gewissen und aus vollem Herzen, jedem den Kontakt zu 100% empfehlen ✨️
Der Ansatz der ganzheitlichen Heilung ist absolut toll und wirkungsvoll 🙏
Bereits nach kurzer Zeit fühlte ich mich schon besser und auch wenn ich mal einen Durchhänger hatte, Sie war immer für mich da und absolut verständnisvoll und motivierend 💗💪
Für mich eine absolute Bereicherung in meiner Heilung ✨️
18.03.2024Anonym
Ich bin Pamela so dankbar für ihre Unterstützung in meinem Heilungsprozess! Sie hat mich top beraten! Weiterempfehlung garantiert 👌
04.03.2024K.
Ich habe einen jahrelangen Leidensweg hinter mir, wiederkehrende Hautauschläge, Verdauungsbeschwerden, Schlafprobleme etc, um nur ein paar davon zu nennen. Ich war am Anfang skeptisch, weil ich natürlich schon alles mögliche gefühlt probiert hatte und viel Geld vorher schon in Heilpraktiker, Darmkuren, Produkte etc. ausgegeben habe. Nun gut, ich habe aber nicht aufgegeben, denn mein Zustand konnte ich einfach nicht mehr ertragen. Ich bin dann auf Pamela aufmerksam geworden und ich bin heut so froh, dass ich nicht aufgegeben habe. Wir haben zwar länger gebraucht als 3 Monate, aber ich war immer geduldig und heute kann ich mit großer Freude sagen, dass wir es hinbekommen haben meine Hautauschläge komplett wegzubekommen, ich habe keinerlei(!) Verdauungsbescherden mehr und kann endlich wieder im Restaurant normal essen ohne Angst vor dem Essen zu haben und das was am längsten gedauert hat, sind die Schlafprobleme, die heute endlich weg sind, ich kann gar nicht in Worte fassen, was für eine Lebensqualität ich dadurch wieder zurück gewonnen habe. Jeder der mal von Schlafproblemen betroffen war, weiß wovon ich spreche... Was ich so besonders finde ist, dass Pamela wirklich ganzheiltich arbeitet und dabei immer sehr einfühlsam und verständnisvoll ist! Das ist keine normales Ernährungscoaching mehr, sondern so so viel mehr!! Vielen Dank nochmal!!!!!!!
07.02.2024A.
Bin mehr als positiv überrascht. Wahnsinnig sympathisch und hilfreich. Sie drängt einem nichts auf und man fühlt sich einfach wohl . Kann sie aufjedenfall weiter empfehlen.
Vielen Dank dafür.
26.01.2024Norma Jean B.
Die Arbeit mit Pamela war das das beste was mir passieren konnte. Durch eine gezielte Ernährungsumstellung habe ich wieder an Fokus and Energie gewinnen können.
Der ganze Ablauf war unkompliziert und die Beratung sehr professionell und kompetent.
Auf persönliche Fragen und Probleme wurde stets adäquat eingegangen und ich konnte sehr viel über meine Ernährung und die Fehler die ich machte lernen.
Ich bin Pamela unglaublich dankbar, dass sie mir geholfen hat. Ich werde es auf jeden Fall nochmal machen und kann es allen nur ans Herz legen!
Vielen vielen Dank 🙏
22.01.2024Anonym
Ich kann Pamela uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe unter Migräne, Herzrasen, Darmbeschwerden gelitten und die klassische Schulmedizin - darunter Magen- und Darmspiegelung, EKG, CT, MRT, Blutbilder - konnten nicht helfen. Erst dank der Nährstoffanalysen konnte ich nach langem Leidensweg mit Pamelas Hilfe feststellen, dass ich meine Ernährung umstellen muss. Pamela war dabei jederzeit Für mich erreichbar, hat mich sehr individuell und professionell beraten und ist bis heute eine kompetente und geschätzte Ansprechpartnerin. Ich bin so dankbar und fühle mich endlich einfach gut und gesund.
21.12.2023Anonym
Ich kann smartnutrition und Pamela nur weiterempfehlen. Hatte starke Verdauungsbeschwerden, schmerzenden Blähbauch bis hin zu Hautausschlägen, wo mir bisher kein Arzt geholfen hat. wie haben einen Darmaufbau gemacht, der einfach umzusetzen war und bekam einen abwechslungsreichen Ernährungsplan in einer App die auf mich angepasst waren und auf meine Unverträglichkeiten, das war super hilfreich, da ich doch viele Unverträglichkeiten hatte. Und nach kurzer Zeit konnte ich schon große Verbesserung verzeichnen. Kein schmerzender Blähbauch mehr und Haut wurde auch besser. Zudem hab ich viel mehr Energie und einen besseren Schlaf. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
24.10.2023K.
Hallo,

ich habe mich bei Pamela bezüglich meiner Schuppenflechte beraten lassen, und nach mehreren Tipps und einer Ernährungsumstellung, wird meine Schuppenflechte nach und nach besser.

Ich kann nur gutes über Pamela sagen, und würde sie wärmstens weiterempfehlen.
17.07.2023Anonym
Ich habe seit 40 Jahren bei den Ärzten lediglich Medikamente verschrieben wie Pantaprazol, Omeprazol etc. bekommen die mir bei meinen Bauchschmerzen leider keine Linderung bringen konnten. Im Gegenteil, es wurde nur schlimmer… Später kamen nervöse Zustände hinzu, Schlafstörungen etc. ich war jetzt nur paar Male bei Pamela im Ernährungscoaching und kann sagen, dass ich zum ersten Mal eine deutliche Verbesserung spüren kann. Wir haben mehrere Analysen durchgeführt und anschließend habe ich das supplementiert, was ich wirklich brauchte. Ich konnte meine Medikamente jetzt absetzen und fühle mich so gesund wie noch nie. Meine Bauchschmerzen sind weg gegangen, ich kann endlich durchschlafen und fühle mich allgemein nicht mehr so gereizt und gestresst bei dir Arbeit. Vielen Dank nochmal
20.06.2023Francesco R.
Mit den Ergebnissen meiner Ernährungsberatung bei Pamela bin ich sehr zufrieden. Durch die Umstellung meiner Ernährung habe ich nicht nur an Körperfett abgenommen, sondern auch eine Verbesserung meiner allgemeinen Gesundheit und meines Wohlbefindens erreicht.

Einige der Rezepte, die mir während der Beratung gegeben wurden, sind nicht nur gesund, sondern auch sehr lecker und möchte ich möchte sie nicht mehr missen.

Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, verspüre ich kaum noch Verlangen nach Süßem. Vor allem hatte ich immer mit Heißhunger auf Schokolade zu kämpfen. Wie schnell man mit einer Anpassung der Ernährungsgewohnheiten das Verlangen nach Süßem kontrollieren kann, hat mich sehr überrascht.

Eine der größten Veränderungen war das Verschwinden meiner Verdauungsprobleme. Durch die Anpassung meiner Ernährung und die Beratung habe ich damit nicht mehr zu kämpfen. Das allein hat meine Lebensqualität erheblich verbessert.

Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass ich im Fitnessstudio mehr Kraft habe. Ich kann intensiver trainieren und erziele bereits schneller Fortschritte.

Mit Pamela hatte ich regelmäßig online-Meetings und sie war auch per E-Mail und Chat immer gut erreichbar.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in der Ernährungsberatung. Eigentlich hatte ich nur das Ziel, mein Körperfett zu reduzieren, bin aber sehr froh darüber, wie sich durch meine neuen Essgewohnheiten auch andere Verbesserungen in meinem Leben ergeben haben :) Einige der effektivsten Empfehlungen sind sehr leicht umzusetzen. Daher möchte ich mich für die Beratung noch einmal bedanken und kann sie jedem nur weiterempfehlen.
11.06.2023P.
Pamela war immer am Start ,persönliche Betreuung - hervorragende Einführung in einen 360* Ansatz, meine Erwartungen wurde. Weitaus übertroffen
04.06.2023T.
Ich habe gerade das Coaching beendet. 🤗 Meine Neurodermitis ist tatsächlich komplett weggegangen, obwohl ich gefühlt vorher schon alles probiert hatte. Jedoch habe ich mich bisher zu sehr nur auf die Ernährung fokussiert. Bei Pamela schaut man auch auf die Ernährung, man bekommt Ernährungspläne die auf den eigenen Konstitutuionstypen und Unverträglichkeiten angepasst sind, die dabei helfen die Schübe in den Griff zu bekommen, man schaut auf individuelle Nährstoffdefizite, macht einen interessanten Säure-Basen Test, aber auch die Gedanken oder „Mindset“ spielen eine Rolle und Stressmanagement. Ich habe viele Glaubenssätze so auflösen können. Unglaublich. Ich empfehle Smartnutrition auf jeden Fall weiter!
06.05.2023Anonym
Ich bin mittendrin im Coaching, möchte aber schonmal eine Bewertung schreiben. Ich hatte seit Geburt an Neurodermitis, manchmal mehr manchmal weniger. Jetzt wurden meine Schübe aber ganz schlimm und ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und wollte endlich etwas ändern. Seit dem ich mir Pamela an meinen Essgewohnheiten arbeite hat sich schon soo vieles verbessert! Ich kratze mich nachts nichts mehr und fühle mich mental auch einfach wieder besser, meine Stimmung ist besser,(ich war fast depressiv) habe mehr Energie und endlich muss ich nicht jede paar Stunden den Körper eincremen. Ich habe mich vorher nur geschämt bei Freunde zu sein und mich ständig zu kratzen. Ich bin gespannt was sich noch verändert, aber es ist jetzt schon so schnell so viel besser geworden und ich bin einfach nur glücklich darüber. Daher empfehle ich Pamela auch gerne weiter! Ach ja ich habe noch dazu 2 Kilo abgenommen in ca. 2 Monaten, die mich auch noch gestört haben :D
19.04.2023M.
Ich hätte niemals gedacht, dass der Grund dafür, dass ich nicht abnehmen konnte zu wenig Essen und wenigen Nährstoffen lag. Ich durfte jetzt mehr essen, mich an einen super Ernährungsplan halten und habe dazu noch abgenommen. Wir haben meine Nährstoffe noch analysiert und meine Defizite aufgefüllt. Wer hätte gedacht, dass Abnehmen so einfach sein kann. Ich fühle mich außerdem mental besser und viel fitter als vorher. Ich stehe morgens endlich erholt auf, weil mein Schlaf gefühlt wesentlich tiefer geworden ist. Vielen Dank! Klare Empfehlung!
14.04.2023Anonym
Vielen Dank, ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe meine Neurodermitis zum ersten Mal in den Griff bekommen! Nach anfänglicher Skepsis, da bisher einfach nichts funktioniert hat, habe ich sehr schnelle Erfolge verzeichnen können und das war so plötzlich so einfach mit Pamela. Wir haben meine Nährstoffe analysiert, den Darm aufgebaut und die Ernährung angepasst und habe spezielle Nährstoffe bekommen, auf mich abgestimmt. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich die Schübe komplett in den Griff bekommen. Ich fühle mich außerdem stressresistenter und stärker in meinen Körper! Absolut beste Entscheidung gewesen!
08.04.2023Maria H.

Ihre Nachricht an smartnutrition Pamela Grabarek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smartnutrition Pamela Grabarek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2024   |  Profil melden