Präsentation PowerPoint Vortrag Rhetorik Visualisierung Keynote Prezi Training

Wir sind eine der führenden Präsentationsagenturen, die Referenten und Unternehmen bei der Vorbereitung und Durchführung von Businesspräsentationen unterstützt. Zur Kundengruppe gehören Groß- & mittelständische Unternehmen. Der Gründer Matthias Garten ist der führende Experte für innovatives Präsentieren im deutschsprachigen Raum.

Pfützenstraße 75a
64347 Griesheim

Matthias Garten

Problemverständnis

In zwei ausführlichen Analysegesprächen wurden meine individuellen Anforderungen eruiert und innerhalb von 3 Wochen Step-by-Step umgesetzt. Meine Erwartungen an eine moderne PPP wurde nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!!!
smavicon Best Business Presentations e.K.
02.02.2023Thomas Brockmann - Fit For Sales G.
Tolle, unkomplizierte, schnelle Zusammenarbeit. Mit dem Endergebnis waren alle mehr als zufrieden. Auch die Kurzfristigkeit des Bedarfs war kein Problem für die Agentur. Jederzeit wieder!
15.12.2022Anonym
Ich kann smavicon nur empfehlen: Nach einem sehr persönlichen Briefing erhielt ich zwei exzellente Entwürfe zur Vorauswahl, woraus dann eine perfekte Präsentation entwickelt wurde. Die Lösung war so 1A, dass ich die angebotene Korrekturschleife gar nicht mehr genutzt habe. Fünf Sterne - eine klare Top-Empfehlung!
11.04.2022Arno F. - Fischbacher KG
Tolle Umstellung unseres veralteten Designs von Powerpointfolien in ein neues, modernes Layout
03.04.2022Anonym
Absolut zufrieden und sehr empfehlenswert! Bei Herrn Lautenschläger und Herrn Massar hat man sich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde mit Rat und Tat zu Seite gestanden und wir konnten sehr synergetisch zusammen arbeiten. Wir haben gemeinsam unsere Unternehmenspräsentation wirklich ansprechend und neu gestalten können. Das positive Feedback spiegelt sich auch bei unseren Mitarbeitern, sowie Kunden und Partnern wider. Allgemein würde ich SMAVICON, sowie Herrn Lautenschläger und Herrn Massar jederzeit weiterempfehlen. Danke für die wirklich tolle Arbeit!
02.02.2022Jasmin S.
Lisa Jung erfasst auch abstrakte Botschaften treffend und setzt sie hervorragend graphisch um. Sie beeindruckt durch eine ungewöhnliche Kombination von Kreativität und Genauigkeit. Ihr ist kein Änderungszyklus zuviel, vielmehr initiiert Sie mit eigenen Ideen Verbesserungen.
21.07.2021E.
Projekttimings wurden stets eingehalten. Die Inhouse-Aufwände wurden durch die Agentur gering gehalten. Ein echter Mehrwert bei knappen eigenen Ressourcen.
Und die Zusammenarbeit hat sogar Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür.
25.06.2021Mirko F.
Schnelle & unkomplizierte Zusammenarbeit (trotz sehr kurzfristiger Unterstützungsanfrage)
28.01.2021Anonym
A positive collaboration. The creative performance was only surpassed by the professional implementation. A very positive experience.
Many thanks!
18.01.2021Anonym
Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Kyra Niksch. Die Zusammenarbeit hat nicht nur Spaß gemacht, sie war auch sehr unkompliziert und Kundenorientiert. Herzlichen Dank!
11.12.2020Alexander H.
Angefangen von der ersten Beratung, weiter über die Workshops bis hin zur Fertigstellung war die Begleitung durch Smavicon sehr professionell, zielorientiert und konstruktiv, dazu auch jederzeit auf der zwischenmenschlichen Ebene von sehr großer Freundlichkeit und Respekt geprägt!
18.11.2020Oliver S.
Sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen, kreative Vorschläge gemacht und umgesetzt, schnell und zuverlässig reagiert, Termine eingehalten
smavicon Best Business Presentations e.K. - Bewertungen
09.11.2020Manfred S.
Smavicon is a very competent agency. They are a true partner to us. They are reliable, efficient and the contents are of high-quality. I would recommend to anyone to work with them.
smavicon Best Business Presentations e.K. - Bewertungen
03.11.2020Anonym
27.01.2022Anonym
24.06.2021Anonym
Gut
24.11.2020Anonym

10.03.2024

Ihre Nachricht an smavicon Best Business Presentations e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smavicon Best Business Presentations e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden