Immobilienvermarktung | Bauleitung | Bauplanungen aller Art | Haftungsmakler

Durch unser Planungsbüro erstellen wir neue Grundrisse, messen jede Immobilie von Grund auf neu aus, überprüfen alle Baugenehmigungen und lassen Bauten (wenn nötig und möglich) nachträglich genehmigen. Wir sind spezialisiert auf Renovierungs- und...

Bergstraße 4
63857 Waldaschaff

Marcel Winkel

das persönliche miteinander , die Chemie hat von Anfang an gut gepasst .
Sind auf persönliche Wünsche ein gegangen .
Ich würde den Marcel Winkel auf jeden Fall weiter empfehlen .
Willi Ullrich
Immobilien Verkäufer
28.02.2024Anonym
Gut
Hr. Winkel hat zu allen Fragen eine Umfassende Erklärung gegeben und auch ehrliche Meinung geäußert.
03.02.2024Anonym
Klasse Rundumbetreuung!
Wir fühlten uns während der Zeit des Verkaufs unserer
Immobilie sehr gut aufgehoben bei dem freundlichen und kundennahen SMI Team. Marcel Winkel hatte stets ein offenes Ohr für uns, stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Selbst im Organisieren von Nachbarschaftshilfe ist er top! Den Jungs ist nichts zuviel. Klare Weiterempfehlung!
14.12.2023Anonym
Top Informiert über das Objekt. Sehr angenehm und immer sehr schnelle Antwort. Provision ist höher als bei anderen Maklern, aber dafür wird auch einiges mehr geboten.
31.10.2023Anonym
GLÜCK IM UNGLÜCK
Wir sind schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden Häuschen für die Familie und hatten viele Besichtigungen von wirklichen Bruchbuden, die absolut überteuert waren. Die Hoffnung schwand zusehens, aber durch Zufall stießen wir auf die Jungs von SMI Social Media Immobilien. Wir lagen gleich auf einer Wellenlänge und fühlten uns sofort gut aufgehoben. Gleich das erste Haus hat voll ins Schwarze getroffen und unsere Wünsche wurden in vollstem Maße erfüllt. Selbst nach unserem Hauskauf stehen die Jungs uns zu jeder erdenklichen Zeit zur Verfügung bei noch anstehenden Umbau- und Ausbauarbeiten, technischen Fragen, rechtlichen und steuerlichen Fragestellungen, die einen begleiten, wenn man das erste Mal ein Haus kauft. Wir sind sehr glücklich in unserem neuen Heim und dies haben wir maßgeblich den Jungs von SMI zu verdanken.
18.08.2023Anonym
SMI Social Media Immobilien kann ich nur weiter empfehlen! Herr Marcel Winkel ist fachlich kompetent und zuverlässig. Er ist ein gründlicher Berater!!! Bleibt bei allen Hindernissen lösungsorientiert. Wir konnten über die Vorzüge des Objekts, sowie über die Mängeln und Nachteile, ganz offen reden. Herr Winkel hat mir in höchstkompetenter Weise mögliche architektonische Umbauideen vorgestellt. Es hat dann einfach perfekt gepasst. Im großen und ganzen ist SMI mit Note 1 Plus zu bewerten!!!
14.07.2023Anonym
100% Weiterempfehlung!!!
Wir kamen eher zufällig zur SMI und müssen inzwischen ganz klar sagen, zum Glück!
Was Sven und Marcel mit der SMI und ihrer Marke „Haftungsmakler“ auf die Beine gestellt haben gibt es so kein zweites mal!
Wir sind gleich mehrfach mit den beiden und ihrem Team mehr als gut gefahren und würden immer wieder auf die beiden zurückgekommen.
Wir wollten ursprünglich unser altes Häuschen sanieren und haben uns Angebote hierzu eingeholt. Nach langem Hin und Her haben wir von allen Seiten absagen bekommen, die Kosten seien zu hoch, die Rate für eine Sanierung sei zu hoch usw. Dann haben wir über Marcel ein neues Haus gefunden und wollten es unbedingt kaufen. Wieder wurden uns Steine in den Weg gelegt. Wir haben schon nicht mehr daran geglaubt unseren Traum verwirklichen zu können und dann, ja dann kam Marcel und was soll ich sagen… Er hat es hinbekommen. Ganz nach dem Motto „Gesagt, getan“ hat er sich um alles gekümmert, wirklich um alles!
Wir haben unser altes Häuschen verkauft und zeitgleich das neue Haus gekauft.
Behördenprobleme? Kein Problem - Marcel kümmert sich.
Komplizierte Abwicklung? Kein Problem - Marcel kümmert sich.
Einfach Wahnsinn was die Jungs alles bewegt bekommen!
Aber auch Sven ist der absolute Wahnsinn. Er kommt zur Baustelle, packt auch mal mit an, unterstützt uns mit seiner Erfahrung und bringt uns Handwerker die wirklich saubere Arbeit leisten.
Man könnte aus dem Schwärmen gar nicht rauskommen…
Wer wirklich gut aufgehoben sein will sollte, nein MUSS unbedingt die beiden kennenlernen!!!
Jungs, ihr seid der HAMMER!
13.07.2023Anonym
Sehr Kundenorientiert, sehr freundlich , Ideenreich, Hilfsbereit, passen sich an die Un-Mögliche Uhrzeiten an , um den Interessenten die Besichtigung zu ermöglichen.
13.07.2023Anonym
Trotz des momentan schwierigen Marktumfelds für den Verkauf für Immobilien im ländlichen Raum, hat SMI alles versucht das Objekt zu verkaufen. Gut fand ich auch, daß das Team aus einem Handwerker und einem kaufmännischen Fachmann besteht.
30.05.2023Anonym
GESEHEN, GEKAUFT, GLÜCKLICH ....
..... was nur möglich war durch das herausragende Engagement von Marcel und Sven - und zwar vom Besichtigungstermin an...
1. Finanzierung der Immobilie
Wir hatten das Glück, dass Marcel und Sven eine allumfassende Beratung und Betreuung anbieten, und beide ernsthaft und mit Herzblut sich kurzfristig unserem Projekt Hauskauf angenommen haben, da unser eigener Vermögensberater dazu nicht in der Lage war.
2. Bauliche Veränderungen am Haus
Egal wie groß oder klein unsere Wünsche doch waren, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, die Jungs haben stets ein offenes Ohr und haben immer - wirklich immer - alles gegeben, um unsere Wünsche umzusetzen. Und so wurde aus dem gekauften Haus unser Traumhaus.
3. Wir möchten mit dieser Bewertung mehr als nur DANKE sagen für Eure Professionalität, für Euer Verständnis, für Euren herausragenden Sachverstand und dafür, dass wir innerhalb kürzester Zeit in unser Traumhaus einziehen konnten.
Ihr seid jeden Cent wert und habt Euch die Maklerprovision mehr als verdient. Ihr macht Euren Job sehr professionell und mit Herz und Verstand! Danke Euch !
12.05.2023Anonym
SMI Immobilien Herr Winkel und Herr Noll, haben von der ersten Minute an, hervorragende Arbeit geleistet. Hier fühlt man sich wohl und erstklassig betreut. Jederzeit wieder. Dankeschön.
17.12.2022Anonym
Angenehme Zusammenarbeit. Es wurde uns alles abgenommen und erledigt. Erstellung Energieausweis und neuer Grundriss. Schneller Verkauf, nachdem die Immobilie auf dem Markt war. Gewünschter Kaufpreis wurde erzielt. Klare Weiterempfehlung!
02.12.2022Anonym
Sehr angenehme, aufmerksame und kundenorientierte Zusammenarbeit. Die Umsetzung unserer geäußerten Wünsche als auch Anliegen für unsere Hausbaupläne haben unsere Erwartungen übertroffen. Abgerundet wurde die Hausbauplanung durch ein fundierte Fachexpertise.
Vielen Dank!
13.11.2022Anonym
Der Kunde ist König! Dieses wird vom Herrn Winkel und seinem Team wörtlich umgesetzt. Es wird realistisch analysiert und umgesetzt. Wir können leider nur 5 Sterne geben, das Team hat mehr verdient! Als Kunde wird man von A-Z beraten, und vor allem wichtig zu erwähnen, nicht allein gelassen. Es wird sich um alle Formalitäten bis ins kleinste Detail gekümmert. Wünsche werden berücktsichtig, und realistisch eingeschätzt. Wir sind höchst beeindruckt um die Leistung der SMI !
10.11.2022Anonym
Super nette, kompetente Planung und eine schnelle Umsetzung.
Wir werden für weitere Bauvorhaben wieder anfragen.
10.11.2022Anonym
Endlich mal ein Makler mit Herz …..…..Intelligenz und das wichtigste……Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit ! Top, besser geht es nicht! Wir freuen uns auf weitere Besichtigungen!
19.10.2022Anonym
Wir möchten uns auf diesem Weg bei Marcel herzlich bedanken für die freundliche Zusammenarbeit. Wir wurden immer zuverlässig informiert und gut beraten und sind froh und dankbar, wie schnell und zuverlässig er die gesamte Abwicklung geregelt haben. Wir fühlten uns bei Ihm in den besten Händen! Für die Zukunft wünschen wir Marcel und Sven weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Wir werden euch selbstverständlich weiterempfehlen.
Familie Michaelis
22.09.2022Anonym
Fa. SMI hatte bei unserem Bauprojekt die Werk- und Ausführungsplanung übernommen. Herr Noll hat uns hier wirklich sehr fachkundig und äußerst höflich in allen Belangen unterstüzt. Man merkt schnell, dass Herr Noll sich auskennt, bestens Bescheid weiß und den Bauherren gerne mit Rat und Tat unterstützt. Wer gute Beratung sucht ist bei Herrn Noll sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung.
12.09.2022Anonym
Sehr gute und kompetente Arbeit und sehr freundliche Beratung.
Wir haben im Rahmen unseres Bauprojekts mit einem regionalen Generalunternehmer zusammengearbeitet. SMI war für die Anfertigung der Baupläne zuständig.
Die Arbeit von SMI kann ich hervorheben, das Niveau und die Kompetenz haben mir sehr gefallen. Wir haben mit Herrn Noll zusammen gearbeitet und würden es immer wieder tun.
11.09.2022Anonym
Alles war einwandfrei. Wir wurden sehr gut beraten, haben auch spontan immer Termine bekommen. Wir haben vollstes Vertrauen und würden sim Immobilien immer bevorzugt beauftragen.
03.09.2022Anonym

25.04.2024
19 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.02.2024

Ihre Nachricht an SMI Social Media Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SMI Social Media Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden