Dein Versicherungsmakler am Niederrhein

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir beraten vertrauensvoll, professionell aber auch persönlich. Wir schenken Ihnen Zeit, Sicherheit und die Freiheit sich um die wirklich wichtigen Themen zu kümmern.

Fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung machen uns zum Ansprechpartner für alle relevanten Versicherungs- und Risikoangelegenheiten.

Markt 3
47546 Kalkar

Smits & Kollegen | Ihre Versicherungmakler

Zusatzleistungen

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Wir dürfen seit Beginn der Gründung als Kunden dabei sein und wurden in all den Jahren nie enttäuscht. Wir sind wirklich dankbar, so umfassend in allen Fragen rund um unsere Ab- und Versicherung durch Herrn Smits und sein Team beraten zu werden. Sie leisten wirklich hervorragende Arbeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können auf jeden Fall mit ruhigem Gewissen Smits & Kollegen weiterempfehlen. Auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für alles bisher geleistete senden Michael und Detlef Kardell !
KFZ-Versicherung
22.03.2024Michael und Detlef K.
Sehr Kundenfreundlich, Anfragen werden zeitnah beantwortet.
12.03.2024E. T.
Ja - sie kümmern sich echt SUPER!
11.03.2024Bernhard Jakob O.
Wir sind sehr zufrieden, da alles schnell und sehr gut erledigt wird und wir uns um nichts kümmern müssen!
07.03.2024Paul 13 E.
Gut
Bei der Bearbeitung des Schadensfalles wurde stets zeitnah und gut verständlich seitens der Versicherung kommuniziert. Die Schadensregulierung erfolgte schnell und völlig unkompliziert.
07.03.2024L.
Nette Beratung und schnelle Bearbeitung. Seit Jahren ein verlässlicher Partner.
04.03.2024Hans Hermann B.
Sehr freundlich, absolut vertrauenswürdig und immer sehr zügig. TOP!
21.02.2024Anonym
Wir haben seit Jahren sehr gute Erfahrung mit den Mitarbeitern von Smits & Kollegen gemacht. Die fachliche Beratung war immer sehr gut und auch zum Wohle des Kunden.
24.01.2024Anonym
schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit den Mitarbeitern.
24.01.2024Anonym
Guter Service, gute Beratung . Schnelle Hilfe und Unterstützung im Schadenfall.
22.12.2023Anonym
Auch kurzfristige Änderungen werden sehr schnell umgesetzt. Sehr guter und schneller Service.
20.12.2023Anonym
excellent expertise, very prompt handling of all requests and requirements, always friendly and patient handling with detail and transparent explanations of a variety of options and choices, really reassuring and mind settling
18.12.2023Anonym
Nicole Scholten hat mich Ultra schnell und kompetent beraten . Vielen lieben Dank !
Zusammenarbeit mit Smits & Kollegen
14.12.2023K.
Smits & Kollegen beraten mich schon seit zig Jahren. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Das Personal ist m.E. kompetent und sehr freundlich. In allen Versicherungsfragen wende ich mich gerne an diese erstklassige Agentur.
07.12.2023zufriedener V.
Immer wieder würden wir Smits&Kollegen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Angelika und Kalli Lamers.
05.12.2023Karĺ-Heinz L.
Freundlich, schnell, effizient, kompetent, für meine Bedürfnisse perfekt.
Bleibt weiterhin so und Ihr werdet auch in Zukunft meine erste Anlaufstelle
rund um Versicherungsanliegen bleiben.
Zusammenarbeit mit Smits & Kollegen
04.12.2023Angelika S.
Service sehr gut Und immer schnell erreichbar
04.12.2023Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung, kann man sehr gut weiter empfehlen!
01.12.2023Anonym
Die Beratung und die Freundlichkeit der Damen vorne im Büro ist einfach nur super. Selbst wenn Sie eigentlich keine Zeit haben nehmen Sie sich die Zeit einem bestmöglich weiter zu helfen. Besser geht es nicht
01.12.2023Schmitz E.
Gut
Nehmen sich immer sofort Zeit und regeln alles.Immer wieder gern.
01.12.2023Imke U.

11.04.2024

Ihre Nachricht an Smits & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smits & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden