Dein Versicherungsmakler am Niederrhein

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir beraten vertrauensvoll, professionell aber auch persönlich. Wir schenken Ihnen Zeit, Sicherheit und die Freiheit sich um die wirklich wichtigen Themen zu kümmern.

Fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung machen uns zum Ansprechpartner für alle relevanten Versicherungs- und Risikoangelegenheiten.

Markt 3
47546 Kalkar

Smits & Kollegen | Ihre Versicherungmakler

Zusatzleistungen

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Sehr freundlich, absolut vertrauenswürdig und immer sehr zügig. TOP!
21.02.2024Anonym
Wir haben seit Jahren sehr gute Erfahrung mit den Mitarbeitern von Smits & Kollegen gemacht. Die fachliche Beratung war immer sehr gut und auch zum Wohle des Kunden.
24.01.2024Anonym
schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit den Mitarbeitern.
24.01.2024Anonym
Guter Service, gute Beratung . Schnelle Hilfe und Unterstützung im Schadenfall.
Schadensabwicklung
22.12.2023Anonym
Auch kurzfristige Änderungen werden sehr schnell umgesetzt. Sehr guter und schneller Service.
20.12.2023Anonym
excellent expertise, very prompt handling of all requests and requirements, always friendly and patient handling with detail and transparent explanations of a variety of options and choices, really reassuring and mind settling
18.12.2023Anonym
Nicole Scholten hat mich Ultra schnell und kompetent beraten . Vielen lieben Dank !
Zusammenarbeit mit Smits & Kollegen
14.12.2023K.
Smits & Kollegen beraten mich schon seit zig Jahren. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Das Personal ist m.E. kompetent und sehr freundlich. In allen Versicherungsfragen wende ich mich gerne an diese erstklassige Agentur.
07.12.2023zufriedener V.
Immer wieder würden wir Smits&Kollegen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Angelika und Kalli Lamers.
05.12.2023Karĺ-Heinz L.
Freundlich, schnell, effizient, kompetent, für meine Bedürfnisse perfekt.
Bleibt weiterhin so und Ihr werdet auch in Zukunft meine erste Anlaufstelle
rund um Versicherungsanliegen bleiben.
Zusammenarbeit mit Smits & Kollegen
04.12.2023Angelika S.
Service sehr gut Und immer schnell erreichbar
Schadensabwicklung
04.12.2023Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung, kann man sehr gut weiter empfehlen!
01.12.2023Anonym
Die Beratung und die Freundlichkeit der Damen vorne im Büro ist einfach nur super. Selbst wenn Sie eigentlich keine Zeit haben nehmen Sie sich die Zeit einem bestmöglich weiter zu helfen. Besser geht es nicht
01.12.2023Schmitz E.
Gut
Nehmen sich immer sofort Zeit und regeln alles.Immer wieder gern.
01.12.2023Imke U.
Das Preis-Leistungsverhältnis wird regelmäßig geprüft, so dass man immer optimal versichert ist
30.11.2023Anonym
Ruckzuck alles erledigt. Danke dafür!
28.11.2023Anonym
Betreff: Hervorragender Service von meinem Versicherungsmakler

Liebe Nicole Scholten | Smits & Kollegen,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den herausragenden Service und die professionelle Unterstützung bedanken. Ihre Kompetenz, Engagement und schnelle Reaktionszeit haben mich beeindruckt und mir ein hohes Maß an Vertrauen in Ihre Dienstleistungen gegeben.

Von Anfang an fühlte ich mich gut beraten und betreut. Sie haben sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und mir maßgeschneiderte Lösungen präsentiert. Ihre Fachkenntnisse haben mir geholfen, die für mich besten Versicherungsoptionen auszuwählen.

Besonders hervorheben möchte ich Ihre stets freundliche und zugängliche Art, die den gesamten Prozess angenehm gestaltet hat. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich mich auf einen kompetenten Partner wie Sie verlassen kann.

Vielen Dank für Ihre erstklassige Betreuung. Ich empfehle Sie gerne weiter und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert F. Lörcks
27.11.2023Anonym
Sehr unkomplizierte und schnelle Erledigung der Anfrage. Immer wieder! Vielen Dank.
27.11.2023Anonym
Wichtig ist mir immer der persönliche Austausch und die Beratung,mit der ich bisher immer sehr zufrieden war.
27.11.2023Rita S.
Alle Dienstleistungen werden prompt erledigt. Immer zu unserer Zufriedenheit.
Die Damen sind immer nett und zuvorkommend.
26.11.2023Angelika B.

19.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Smits & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smits & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden