VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die SMK Immobilien GmbH besteht bereits seit dem Jahr 1999. Mit Filialen in Verl und Schloß Holte - Stukenbrock betreut sie ihre Kunden mi viel Erfahrung bei allen Anliegen rund um die Immobilie.
Verkauf und Vermietung, Suchaufträge für...

Gütersloher Str. 96
33415 Verl

Herr Sebastian Kraatz

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Sehr professionell, verlässlich, wertschätzend, empathisch und kompetent - so möchte ich die Zusammenarbeit mit Sebastian Kraatz und SMK Immobilien GmbH zusammenfassen. Ich bin hochzufrieden mit dem Hausverkauf!
04.04.2024Sylvia O.
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit und vielen Dank für die gute Bewertung!
Ich war mit der Vermittlung sehr zufrieden. Die Abläufe waren zügig und reibungslos.
03.04.2024Anonym
Kompetent, freundlich. Und sehr engagiert
und vor allem ehrlich
01.03.2024Anonym
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Danke für die Weiterempfehlung und vielen Dank für 5***** Sterne hier bei Proven-Expert.

Ihr Team von SMK Immobilien
freundlich, kompetent und bemüht, gerne wieder
29.02.2024N.

Ihr Team von SMK Immobilien
Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Ich empfehle SMK Immobilien GmbH auf jeden Fall weiter! 👍
06.02.2024Anonym
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für 5***** Sterne hier bei ProvenExpert und vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Ihr Team von SMK Immobilien
Sehr unkomplizierter Kontakt, sehr hilfsbereit. Flexible kurzfristige Termine. Kann man nur empfehlen. Vielen Dank.
23.01.2024Thomas L.
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für 5 Sterne hier bei ProvenExpert.com. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt haben und zufrieden mit uns waren.

Viele Grüße sendet
Ihr Team von SMK Immobilien
Vermietung und Verkauf einer Immobilie schnell und problemlos.
30.12.2023Georg T.
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit sowohl beim Verkauf als auch bei der Vermietung. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin in allen Fragen rund um die Immobilie mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Team von SMK Immobilien
tolle Unterstützung, sehr kompetent uns sehr hilfsbereit. Absolut zuverlässig. Vielen Dank.
29.12.2023Anonym
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei provenexpert.com.

Wir freuen uns, dass wir Sie unterstützen konnten.

Viele Grüße
Ihr Team von SMK Immobilien
Mit der Suche nach einem geeigneten Mieter für unsere Immobilie haben wir SMK-Immobilien beauftragt. Alle notwendigen Schritte bis hin zur Unterzeichnung des Mietvertrages verliefen effizient und reibungslos. Mit Frau Bentlage stand uns eine erfahrene Maklerin zur Seite, die durch ihr fundiertes Wissen, eine hervorragende Beratung und Kommunikation überzeugte. Wir können SMK-Immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
26.12.2023Anonym
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen neuen Mieter vermitteln konnten und freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wie immer: Bei Fragen rund um die Immobilie, einfach zum Hörer greifen und bei SMK Immobilien anrufen.

Viele Grüße
Ihr Team von SMK Immobilien
Wir empfehlen SMK Immobilien sehr gerne weiter, da die Zusammenarbeit immer vertrauensvoll und sehr effektiv war. Wir haben uns bei Herrn Kraatz sehr gut aufgehoben gefühlt. Er stand uns mit allen Fragen jederzeit zur Verfügung und so konnten wir den Verkauf unseres Hauses, für beide Seiten, zur vollsten Zufriedenheit abwickeln.
Danke!!!!!!
20.12.2023Annegret K.
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass wir in kürzester Zeit einen Käufer für Ihre Immobilie finden konnten. Für Ihre neue Wohnung wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von SMK Immobilien
Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Unterzeichnung des Mietvertrages verging nur kurze Zeit - ich wurde von Anfang an freundlich und kompetent beraten. Alle Fragen konnten immer schnell und unkompliziert geklärt werden. Vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!
04.12.2023Anonym
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für volle 5 ***** hier bei Proven-Expert! Wir freuen uns, dass wir erfolgreich für Sie tätig sein durften.

Ihr Team von SMK Immobilien
Guter Rund-um-Service und ganz viel Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
15.11.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit SMK Immobilien und können diese nur weiterempfehlen! Insbesondere die Arbeit von Frau Bentlage…sehr kompetent, zuvorkommend, engagiert und zuverlässig!
27.10.2023Uwe L.
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Proven-Expert. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.

Beste Grüße sendet
Das Team von SMK Immobilien
Absolut empfehlenswert! Danke für die angenehme Zusammenarbeit!
23.10.2023Anonym
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die Empfehlung und die gute Bewertung hier bei Proven-Expert!

Ihr Team von SMK Immobilien
Besonders zufrieden war ich mit der vertrauensvollen Abwicklung meines Grundstückverkaufs und der
Betreuung der sympathischen Mitarbeiter.
18.10.2023Anonym

Ihr Team von SMK Immobilien
Wir können SMK Immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Jeder einzelne Mitarbeiter war stets freundlich und half uns bei unseren Anliegen. Ganz besonders möchten wir uns bei Sebastian Kraatz für die ausgesprochen kompetente Betreuung bedanken!
SMK Immobilien GmbH (1)
12.10.2023Werner und Barbara F.

Gute Leistungen
03.10.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und 5***** Sterne hier bei ProvenExpert
Ich war mit der professionellen Aufarbeitung der Unterlagen zum Verkauf der Immobilie, der realistischen Werteinschätzung und der sehr ansprechenden Anzeigenschaltung sehr zufrieden. Die Kommunikation lief reibungslos.
Ich würde die Firma SMK jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur weiterempfehlen
15.09.2023Anonym
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für 5 ***** Sterne hier bei Proven-Expert. Und vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und stehen Ihnen jederzeit für alle Fragen rund um die Immobilie zur Verfügung.

Ihr Team von SMK Immobilien
Sehr geehrte Damen und Herren, ich teile Ihnen sehr gerne meine persönliche Meinung mit. Ich habe die Immobilie meiner Eltern geerbt und wollte für dessen Verkauf das „Rundumsorglospaket“. Mit SMK, also Herrn Kraatz und dem gesamten Team, habe ich dieses Paket bekommen. Mein Dank gilt dem gesamten Team.
10.09.2023Anonym
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die voll Punktzahl hier bei Proven-Expert. Und vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir bei der Vermittlung Ihrer Immobilie weiterhelfen konnten und stehen jederzeit für alle Fragen rund um die Immobilie für Sie zur Verfügung.

Sehr professionelle Arbeit - gerne wieder
05.09.2023Anonym
SMK Immobilien GmbH Kommentar von SMK Immobilien GmbH:
Vielen Dank für 5***** Sterne hier bei ProvenExpert.com. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.

Ihr Team von
SMK Immobilien
2 Bewertungen auf golocal

20.04.2023

20.04.2024

10.07.2023

Ihre Nachricht an SMK Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SMK Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden