SMS-Signale Börsenbrief - Der Börsenbrief vom Portfoliomanager

64546 Mörfelden-Walldorf

Samuel Wartmann

Donnerstag 09:00-19:00

Kundenorientierung

Optimaler Service ermöglicht einface und schnelle Umsetzung. Als Diversifikation des Portfolios sehr zu empfehlen.
19.05.2022Josef C.
alles gut
19.05.2022M.
Rundum!
19.05.2022Anonym
schnelle Beantwortung von Fragen
19.05.2022M.
Gut
Einfach und leicht umzusetzen, jedoch wären ein paar mehr Strategien schön
19.05.2022Moisi T.
Leider ist nicht jede Empfehlung ein Treffer, aber das wäre auch zuviel verlangt. Schließlich handeln wir Wahrscheinlichkeiten! Die Signale kamen pünktlich und zuverlässig, der Börsenbrief ist informativ und nicht zu lang! Sehr gut: die persönliche Beratung durch Herrn Wartmann. Auf jeden Fall eine gute Investition, interessante Anregungen, auf die ich ohne die Börsensignale und den Börsenbrief nicht selbst gekommen wäre - ein professionelles Leistungsangebot. Auf jeden Fall empfehlenswert!
11.04.2022Anonym
Es nimmt mir die Angst und lässt mich schneller in die Umsetzung kommen. Danke dafür.
10.04.2022Britt S.
Top! Selten so einen guten Service erlebt!
10.04.2022P.
Gut
Für den Einstieg eine sehr gute Möglichkeit um an der Börse Fuß zu fassen. Obendrauf gibt es als zahlender Kunde zahlreiche Ausbildungsvideos für Anfänger und Fortgeschrittene, was mir enorm geholfen hatte. Support ist super und hilft immer weiter. Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt.
16.03.2022C.
Exzellente und fachlich absolut fundierte Wissensvermittlung. Andrè Stagge und sein Team haben mir geholfen, Ordnung und Stabilität in meine Investments zu bringen. Mit dem Wort Strategien kann jeder etwas anfangen. Wie wertvoll die aber beim Thema Investments sind, bekommt man hier professionell und verständlich vermittelt. Egal ob als Anfänger oder Fortgeschrittener. Der Börsenbrief hilft ungemein, diese erfolgreich umzusetzen. Ich konnte bereits nach kürzester Zeit erste Gewinne erzielen -> absolut empfehlenswert wenn man mehr aus seinem Geld machen und Wertentwicklung verstehen will
28.01.2022M.
Andre und sein gesamtes Team machen einen Super-Job!
Jede Frage wird kompetent und schnell beantwortet.
Absolut empfehlenswert!
27.01.2022Anonym
Freundliche, aufmerksame und kompetente Mitarbeiter
24.01.2022Anonym
Die Strategien von Samuel und Andre, die auf SMS-Signale angeboten werden sind einmalig. Ich dachte immer, es gibt keine Börsenstrategien, die auch wirklich funktionieren, aber die beiden haben mich vom Gegenteil überzeugt. Die Erinnerung per SMS hilft mir enorm die Strategien zu verinnerlichen und in meinen Trading-Alltag einzubauen.
DANKE für diesen einmaligen Service!
11.10.2021Tina B.
Die einzigartigen Strategien von SMS-Signale sind wirklich leicht verständlich, besonders für den Anfänger. Es ist unglaublich, dass diese wirklich einfach Strategien schon seit Dekaden funktionieren. Besonders wertvoll finde ich die Unterstützung / Hilfestellungen per SMS direkt auf das eigene Handy. Somit verinnerlicht man die Strategien besonders als Anfänger ziemlich schnell. Solltest Du diese Bewertung hier lesen, gib Dir einen Ruck und Zweifel nicht an den Strategien, nimm gerne Kontakt mit den Jungs von SMS-Signale auf und mache Dir selbst ein Bild. Es ist für mich der beste Signaldienst + Börsenbrief im ganzen DACH-Raum. Der Preis ist völlig in Ordnung. Es gibt da draußen teurere Börsenbriefe die weniger Content und Leistung bieten. Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass es sogar alle 14-Tage hochwertigen Content in Form eines Börsenbriefs mit Handelsideen und wichtigen Kennzahlen zur aktuellen Börsenlage obendrauf gibt. Klare Empfehlung!
11.10.2021B.V. De V.
Die Strategien von SMS-Signale sind völlig transparent ung gut nachvollziehbar, auch für Einsteiger. Der Preis von 59€ für das 12-Monatsabo ist es mehr als Wert, da man auch noch im 14-tägigen Rhytmus einen hochwertigen Börsenbrief von André und Samuel mit professionellem Content zB aus Bloomberg erhält. TOP! Ich empfehle es wirklich weiter!
11.10.2021R.
Ich war zuerst skeptisch, aber SMS-Signale ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Börsenbrief/Signaldienst im DACH-Raum. Die Strategien sind leicht zu verstehen und einfahc umzusetzen. Durch die Erklärvideos im Kundenbereich fällt es leicht die Strategien auch auf die Straße bzw ins eigene Depot zu bringen. Echt gute Arbeit und toller Service der sein Geld mehr als Wert ist, wenn man mit anderen Börsenbriefen wie zB Florian Homm etc vergleicht, die teurer sind und weniger transparent...
11.10.2021R.
Durch den Dienst von SMS-Signale bekommt man gerade als Anfänger eine sehr gute Hilfestellung, um von statistisch nachgewiesen erfolgreichen Tradingstrategien zu profitieren. Dadurch habe ich von Ideen profitiert, die ich so nie in der Konsequenz hätte umsetzen können. Durch den Mix aus mehreren unkorrelierten Strategien hat man eine gute Diversifikation. Im Mitgliederbereich hat man recht viel Material, mit dem man seinen Wissensdurst erstmal einige Zeit befriedigen kann.
Der Kundenservice ist persönlich und schnell. Sehr zu empfehlen!
05.10.2021Torsten B.
Exzellent, für mich kundenfreundlichste Firma in der ganzen Welt.
26.08.2021Anonym
SMS Signale sind für mich eine absolut einfache Methode kontinuierliche Gewinne einzufahren, zwar ist nicht jedes Signal ein Gewinn aber durch das Systematische Handeln ergeben sich in Summe und auf Dauer sehr schöne Gewinne mit sehr kleinem Aufwand , denn die Signale sind über viele Jahre back getestet und werden kontinuierlich weiterentwickelt ich werde dabei bleiben!
Mit freundlichen Grüßen
Michael R.
14.06.2021Anonym
Die für SMS-Signale verwendeten Strategien sind wissenschaftlich bewiesen, sehr gut umgesetzt in den SMS-Signalen und führen bei sauberer Umsetzung in den Handel zum echten Erfolg.
20.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an SMS-Signale.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SMS-Signale.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden