Vorsorge, Finanzierung und Vermögensaufbau

SN-Finanzplanung
Egal ob Sie eine Finanzierung für den Kauf der eigenen Immobilie, die Absicherung für sich und Ihre Familie oder eine objektive Prüfung Ihrer Versicherungsverträge suchen - wir stellen Ihnen gern unsere über 25-jährige Erfahrung als...

Donauring 71c
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Sonja Nickel

Transparenz

Kommunikation

Umgehende, kompetente Beratung.
Kein „Bearbeitungsstau“, es wird sofort telefonisch/Mail geantwortet
18.02.2021Anonym
Extrem kompetente und freundliche Beratung. Wenn’s um viel Geld geht, ist es gut zu wissen jemanden an der Seite zu haben, der sich voll reinhängt und das Beste rausholt. Haben jetzt die zweite Finanzierung mit Fr. Nickel abgeschlossen und waren wieder begeistert.
20.11.2020S.
Eine absolut zuverlässige nette sympathische Beraterin. Hat alles reibungslos geklappt.
04.08.2020Anonym
Ich habe beste Erfahrung mit Frau Nickel im Rahmen einer Hypotheken-Folgefinanzierung gemacht. Kompetent, pragmatisch, freundlich und schnell.
04.08.2020Herr J.
Frau Nickel hat gemeinsam mit uns die Umschuldung unseres Hauses und die Finanzierung unseres Dachausbaus geplant und durchgeführt. Wir wurden im Rahmen dieses Projekts sehr vertrauensvoll und sicher geführt und kamen zügig zum Erfolg. Im Zuge der Zusammenarbeit haben wir weitere Themen in Augenschein genommen, welche wir gerne und mit Zuversicht in Ihre Hände legen.
19.05.2020Herr S.
Sehr freundliche und stets kompetente und kunden orientierte Beratung. Ist bei Rückfragen immer gut zu erreichen. Dringende Angelegenheiten werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Frau Nickel kümmert sich fortan um unsere Anliegen und handelt auch ohne Aufforderung, indem Sie pro aktiv auf uns mit Vorschlägen zu den ihr genannten Anforderungen auf uns zukommt. Wir würden die Frau Nickel bzw. SN-Finanzplanung gerne weiter empfehlen.
05.05.2020Herr S.
Unser Anliegen wurder ernst genommen und dann auch nach unseren Wünschen umgesetzt.
15.04.2020A.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
10.04.2020I.
Sehr freundliche und stets kompetente und kundenorientierte Beratung. Ist bei Rückfragen immer gut zu erreichen. Dringende Angelegenheiten werden schnell und zuverlässig bearbeitet.
30.03.2020S.
Top Beratung, sehr freundlich und Vertraulich. Wir können sie weiter empfehlen. Sie ist immer da. Jederzeit erreichbar.
29.03.2020E.
SN Finanzplanung ist meiner Meinung nach ein sehr guter Partner. Frau Nickel kümmert sich fortan um unsere Anliegen und handelt auch ohne Aufforderung, indem Sie proaktiv auf uns mit Vorschlägen zu den ihr genannten Anforderungen auf uns zukommt. Die Abstimmung mit dritten Parteien bereitet sie ebenfalls in unserem Interesse vor. Ihre Sachkompetenz und Weitsicht hat uns überzeugt, weshalb wir Frau Nickel gerne weiter empfehlen.
29.03.2020Thomas W.
07.10.2020Herr S.
25.08.2020Herr P.
27.05.2020Herr O.
09.04.2020Herr N.
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.09.2017

Ihre Nachricht an SN-Finanzplanung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2021   |  Profil melden