SN Versicherungsmakler e.K

Berufsunfähigkeit Versicherung Private Haftpflicht Versicherung Wohngebäude Vers

Bartningstr. 44 a

Kommunikation

Engagement

Seit 20 Jahren zufriedener Kunde
19.03.2021Michael B.
Sehr kompetent, hilft bei allen Fragen weiter, kann ich nur weiterempfehlen, bin sehr froh diesen Versicherungsmakler gefunden zu haben, ich war überversichert und bin endlich aus dieser Falle raus. Ich bedanke mich sehr.
12.03.2021Sonja G.
Herr Neist, ist äußerst kompetent und erfahren. Er fragt die richtigen Fragen und bietet, passend zur individuellen Lebenssituation, die richtige Versicherung an. Er findet für alle Anfragen eine Lösung und seine Empfehlungen sind immer fundiert und nachvollziehbar. Mir wurde Herr Neist weiterempfohlen und ich würde es auch so machen. Er ist ein Top-Versicherungsmakler.
04.03.2021Anonym
Selbst in Corona Zeiten gut erreichbar, Abwicklung top und soweit möglich voll elektronisch. Faire und gute Beratung in der Bewertung meines Bestandes. Wir sind noch nicht ganz durch aber bisher war die Zusammenarbeit top. Neu wollte ich eine Unfallversicherung abschließen, auch das war absolut zu meiner Zufriedenheit, unkompliziert und super schnell. Hundert prozentige Empfehlung von meiner Seite.
23.05.2020Thomas H.
Ich bin schon seit Jahren Kunde und wurde immer super beraten. Ich bekomme immer Hilfe bei allen Versicherungsfragen schnell und unkompliziert.
11.05.2020Karl Z.
Keine Frage bleibt unbeantwortet. Antwort und Hilfe immer sofort. Nur zu empfehlen!!!
29.04.2020Tobias M.
Gut
man wird in allem gut beraten.
27.04.2020Anonym
Das Team ist immer höflich und zuvorkommend. Der Service ist einwandfrei. Habe keinen Grund zu meckern. Kann nur sagen, weiter so !!!!!!!!!!!!
27.04.2020Hermann S.
Habe alle Versicherungen über dieses Unternehmen abgeschlossen
Sehr freundlich, hohe Fachkompedenz
Gerne wieder .
27.04.2020Dieter H.
Super nette und immer zuverlässige Zusammenarbeit.
27.04.2020Jan T.
Stefan Neist ist ein langjähriger und sehr erfahrener Kooperationspartner von uns. Er hat als unabhängiger Versicherungsmakler beste Möglichkeiten speziell nach Preis- und Leistungsorientierten Produkten zu vergleichen. Seine Spezialität ist der kompetente Vergleich von Versicherungsbedingungen, die der Verbraucher kaum liest und oft nur schwer verstehen kann. Er hilft den Kunden das zu verstehen!
SN Versicherungsmakler e.K
27.04.2020Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien G.
Zuverlässig, kompetent, freundlich
27.04.2020Dorit S.
Schnelle und problemlose Bearbeitung
27.04.2020Günter H.
Kann leider nur 5 Sterne vergeben
27.04.2020Frank Z.
Gut
Mit den Umsätzen der Bedürfnisse. Kompetent und zeitnah.
27.04.2020Silke A.
Herr Neist ist meiner Erfahrung nach ein sehr kompetenter und ehrlicher Versicherungsmakler. Bei Problemen ist er immer da und regelt alles und dafür muss ich nicht mal was bezahlen. Inzwischen habe ich etliche Versicherungen, aber auch Riester-Verträge mit ihm abgeschlossen und bin hochzufrieden!
23.04.2020Melanie S.
Bin immer sehr zufrieden gewesen mit Herrn Neist und kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich immer Zeit und ist sehr zuverlässig.
23.04.2020Markus J.
Überzeugt durch Fachkompetenz, Geduld und viel Einfühlungsvermögen.
21.04.2020Rose B.
Sehr gute Erfahrung gemacht. Menschlich und Fachlich absolut top.
19.04.2020Jens G.
Er liebt seinen Job und ist mit vollem Einsatz bei
seinen Kunden. Meine Erfahrung nach 25 Betreuung von ihm : blindes Vertrauen ist möglich :-)
19.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an SN Versicherungsmakler e.K

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SN Versicherungsmakler e.K sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2021   |  Profil melden