Businessfotografie, Hochzeitsfotografie, Fotobox, Reportagen, Tierfotografie

Veröffentlicht:
Professionelle Fotografie fĂŒr Unternehmer und Privatpersonen.

Mitarbeiter- und Unternehmensdarstellungen
SNAPSHOTZ bietet Business-Portraits sowie die Darstellung Ihrer RĂ€umlichkeiten, individuell und optimiert fĂŒr Sie und Ihr Unternehmen. Das...

Soltauer Straße 1
21385 Amelinghausen

Petra Fischer

Bewertung vom 24.02.2019
QualitÀt
Fotografin aus Leidenschaft! VerlĂ€sslich, kreativ und klasse Ergebnisse!!! Immer wieder gerne! đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»
Sehr zu empfehlen!!!
24.02.2019Anonym
Petra arbeitet erstklassig, zuverlÀssig und ist dabei absolut professionell. Unsere Hochzeitsbilder sind total schön geworden. Ich hÀtte nicht gedacht, dass die Fotos trotz der eher nachteiligen Umgebung (auf einem Parkplatz) so toll geworden sind. Von uns eine klare Empfehlung!
20.02.2019Anonym
Sowohl die FlexibilitĂ€t als auch die ZuverlĂ€ssigkeit fĂŒr alle unsere Fotoevents sind eine ausgesprochene Empfehlung wert. Jederziet gerne wieder.
DS-HH
19.02.2019Anonym
Sehr sympathische Fotografin.... liebste Kollegin aus dem Norden!
15.02.2019Anonym
FĂŒr die werbliche Darstellung unseres Fitness- und Rehasport-Zentrums brauchen wir jĂ€hrlich ein- bis zweimal frische Bilder vom Team und vom GebĂ€ude und Impressionen von unserer tĂ€glichen Arbeit. Die Zusammenarbeit mit Petra Fischer schĂ€tzen wir dabei ganz außerordentlich. Organisation, Vor- und Nachbereitung, die QualitĂ€t der Bilder und die immer wieder neuen Ideen und Inputs helfen uns enorm. Exzellenter Kontakt, gerne jederzeit wieder, klare Empfehlung. Marcus Dommasch, SVE Hamburg von 1880 e.V.
13.02.2019Anonym
Wir wurden immer sehr nett und freundlich beraten. Unsere Hochzeitsbilder, sowie Bilder der Schwangerschaft meiner Frau und der Gesamten Familie waren immer top. Immer wieder gerne.
Vielen Dank dafĂŒr
12.02.2019Anonym
Wir lernten snapshotz, also Petra, als hochzeitsfotografin bei unserer Hochzeit 2013 kennen. Sie hat unsere Hochzeit begleitet, ein paarshooting und gruppenfotos gemacht. Wir wÀren sehr zufrieden. Deshalb haben wir in den darauffolgenden Jahren dann auch Babybauchfotos, babyfotos und Familienfotos bei ihr gemacht.
Die Fotos und die Shooting sind immer toll und kreativ. Wir sind immer sehr zufrieden und werden das nÀchste Familienshooting mit Sicherheit auch wieder bei Petra machen. Vielen dank.
Fam. Fiedler
11.02.2019Anonym
Immer wieder gerne đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»
11.02.2019Anonym
14.02.2019Anonym
13.02.2019Anonym
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an SNAPSHOTZ by Petra Fischer

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Agentur facepfuhl
Portraitmacher
Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH