Beratung und Service rund um dein Vertriebsteam

Angebote

Mitarbeitervermittlung · Vertrieb · Führungskräfteentwicklung · Management · Schulung · Marketing

Am Kirschbaumwäldchen 28
40547 Düsseldorf

Sascha Oliver Disch

Bewertung vom 15.04.2024

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Sascha ist genial, in dem was er tut. Seit mehreren Jahren steht er mir immer dann zur Seite, wenn ich im Business irgendwie feststecke. Er hat immer eine Lösung und schafft es immer, dass ich dadurch mit Leichtigkeit und Freude weiterkomme. Vor allem lerne ich durch ihn Tricks und Tipps kennen, mit denen ich mir in vielen Situationen selbst „helfen“ kann und so unbeschwert vorankomme. Immer wieder gerne ein professioneller Mentor.
15.04.2024Anonym
Mein Thema, mit dem ich zu Sascha gekommen war, lautete "Leadership eines 100% Remote-Freelancer-Teams".

Sascha konnte mir in jeder Coaching-Sessions neue Perspektiven aufzeigen und extrem wertvolle Ratschläge geben, um mit meinen Leadership-Herausforderungen umzugehen.
Ich fühlte mich hinterher viel souveräner und "ermächtigt" in meiner Rolle, was sich positiv im ganzen Team bemerkbar gemacht hat.

Kann SNASH auf jeden Fall jedem uneingeschränkt empfehlen, der ein Thema mit Leadership hat und hier Coaching von einem Experten möchte.
28.02.2024O.
Wir von Scalable Content können SNASH nur wärmstens weiterempfehlen. Nach mehreren Monaten Zusammenarbeit sprechen die Erfolge für sich:

1. Wir konnten durch Saschas Expertise viele neue Kunden gewinnen und dadurch unseren Umsatz erheblich steigern.

2. Hinzu kommt noch, dass wir zusammen mit Sascha eine komplett neue Positionierung ausgearbeitet haben, da er uns auf viele blinde Flecke aufmerksam gemacht hat. Dadurch sind wir viel klarer und besser aufgestellt.

Sascha nimmt sich wirklich viel Zeit für die individuelle Situation und man merkt vor allem auch, dass er mit seinem ganzen Herzen und seiner Leidenschaft dabei ist!

Vielen Dank für alles was wir lernen durften!
15.12.2023Scalable C.
Das Coaching bei Sascha hat nicht nur meine vertriebliche Leistung auf ein neues Level gehoben, sondern auch meine Perspektive auf langfristigen Erfolg im Vertrieb verändert.

Sascha vermittelt nicht nur theoretisches Wissen, sondern bringt seine Erfahrungen aus der Praxis in jede Coaching-Session ein. Dieser praxisnahe Ansatz hat mir geholfen, nicht nur die Theorie zu verstehen, sondern sie auch unmittelbar in meinen vertrieblichen Alltag zu implementieren.

Seine Metaphern sind kreativ und spiegeln auch die Realität wider. Man merkt, dass Sascha aus der Praxis kommt und die Herausforderungen des Verkaufs Alltags kennt. In nur einem Monat hat sich meine Verkaufsperformance verbessert und Mental hat sich viel bei mir getan.

Das Ergebnis?
Mein umsatzstärkster Monat im Oktober mit 225.800.-€ Netto abgeschlossenes Auftragsvolumen, bei einer Closing Rate von knapp 79%.

Das wichtigste dabei:
Diese Zahlen erreichte ich, ohne mich im Geringsten ausgebrannt zu fühlen. Jeder Termin wurde mit Leichtigkeit und Begeisterung angegangen, dank der neuen Themen, die ich durch das Coaching lernen durfte.

Erfolg im Vertrieb beginnt mit kontinuierlichem Lernen und konsequenter Umsetzung. Sascha ist wie ein Sparringspartner, mit dem man an seinen Skills feilt und Mindset-Themen für sich klärt – klare Empfehlung für alle, die erfolgreich sein wollen!

Liebe Grüße
Nico Bruch
13.11.2023Nico B.
Dank Snash habe ich sehr schnell wieder viel mehr Klarheit in meinem Business bekommen. An Stellen, an denen ich mich völlig verrannt hatte und es zu chaotisch wurde, hatte ich nach stetigen Sessions wieder einen roten Faden und Fokus auf das, was mein Business wirklich wachsen lässt. Ich schätze vor allem die individuelle und sehr deutliche Kommunikation. Danke für mehr Klarheit, Motivation und Inspiration!
10.11.2023Karla G.
Wir vom Tribus-Filmstudio können SNASH nur wärmstens weiterempfehlen. Nach mehreren Monaten Zusammenarbeit sprechen die Erfolge für sich:

Vielen Dank für alles was wir lernen durften!
5/5 Sterne, gerne wieder! :)
24.10.2023Anonym
Ich bin zu Sascha ins Mentoring gekommen, weil ich in meinem Job als Closer totale Beklemmungen hatte, wenn es um den tatsächlichen Verkauf ging.

Das Thema Verkaufen war für mich total negativ behaftet. Warum, wusste ich nicht. Ich hab mich immer irgendwie unwohl gefühlt, wenn mir mein Lead schon zugesagt hat und es nur noch ums Bezahlen ging. Das haben die Leads gespürt und sind dann schnell zurückgerudert. So sind mir in 2 Wochen bestimmt 15 Closes durchgegangen und meine Quote war bei 18%.

Schon nach der ersten Session mit Sascha hab ich gemerkt, wie sich der Switch in meinem Kopf gelegt hat. Ich bin viel entspannter in die Calls gegangen. Er hat es geschafft, mir aufzuzeigen, dass mein Lead durch mich die Möglichkeit bekommt, sein Leben um 180 Grad zum Positiven zu drehen.
Ich fühl mich total entspannt, weil ich weiß, dass ich das Können in mir habe. Habe nur Sascha gebraucht, um mich daran erinnern zu lassen. Und das Beste: wir haben noch einige Sessions vor uns :-) Und meine Quote liegt jetzt schon bei 55-60%

Lucie Knoll
23.10.2023Lucie K.
Durch die Beratung von SNASH habe ich ein viel besseres Gefühl im Vertrieb bekommen.

Sascha hat eine ungeheure Expertise, was an seiner jahrelangen Erfahrung liegt, die er in den verschiedensten Unternehmen gemacht hat. Sascha will für dich nur das Beste und deswegen nimmt er auch kein Blatt vor den Mund. In den Live Calls hat man sehr viel Spaß, aber das Ziel ist eben auch, dass man weiterkommt. Man merkt bei ihm diese gewisse Ernsthaftigkeit. Und das ist genau das, was mir noch gefehlt hat.

SNASH ist wirklich nur zu empfehlen, hier tätigst du eine Investition, die dich einfach nur bereichert!
23.10.2023Anonym
Persönliches Wachstum und Erfolg im Business mit Sascha

Vor meiner Zusammenarbeit mit Sascha fühlte ich mich oft unsicher und ziellos in meiner Geschäftswelt.

Doch nachdem ich mit Sascha und SNASH Consulting & Services zusammengearbeitet habe, hat sich das komplett geändert.

Sascha kommuniziert mit einer Klarheit und Direktheit, die mir den Weg zum Erfolg im Business eindrucksvoll aufzeigt.

Seine brennende Leidenschaft für den Verkauf ist nicht nur spürbar, sondern auch ansteckend und inspirierend.

Er fordert mich ständig heraus, treibt mich über meine Grenzen und sorgt dafür, dass ich nicht nur meine Ziele sehe, sondern sie auch erreiche.
Das macht ihn zu einem außergewöhnlichen Mentor!

Meine Erfahrung mit Sascha war transformational.
Vorher fühlte ich mich oft überfordert und unsicher, aber nach unserer Zusammenarbeit habe ich ein klares Verständnis und eine Richtung für meinen Geschäftsweg.

Seine Fähigkeit, mich herauszufordern und zu inspirieren, hat mir geholfen, nicht nur meine kurzfristigen Ziele zu erreichen, sondern auch langfristig zu wachsen.

Ich würde ohne zu zögern wieder mit Sascha zusammenarbeiten.

Für alle, die im Geschäftsleben nicht nur Erfolg anstreben, sondern auch kontinuierlich wachsen möchten, steht Sascha unangefochten an der Spitze.

Ich empfehle SNASH Consulting & Services wärmstens weiter!
09.10.2023Ariane V.
Das consulting kann ich einfach nur wärmstens empfehlen. Als wir den ersten Kontakt hatten, lagen unsere Umsätze im unteren fünfstelligen Bereich. Schon nach 6 Monaten konnten wir durch die individuelle Strategie Beratung und der realitätsnahen Begleitung unseren ersten sechsstelligen Monatsumsatz feiern. Ohne SNASH undenkbar. Unser Business ist schnell gewachsen um so schöner, dass wir für unsere Sales Prozesse auch direkt die passenden Mitarbeiterkontakte vermittelt bekamen. Es war vorher so schwer gut ausgebildete Mitarbeiter zu finden. Jetzt können wir uns auf das wesentliche, nämlich das Wachstum konzentrieren. Vielen Dank.
09.10.2023Ralf H.
Aufbau von strukturierten Akquise- und Sales-Prozessen zu planbar steigenden Umsätzen

Bevor ich Sascha und SNASH kennenlernen durfte, glich meine Kundengewinnung als Marketing-Dienstleister einem Glücksspiel.
Es funktionierte, aber ich konnte mich nicht darauf verlassen und hatte stark schwankende Umsätze.

Sales-Calls waren keine planbare Komponente, sondern Zufallsprodukte durch Marketing-Aktivitäten.

Sascha hat die Schwachstellen in meinem System erkannt und mir aufgezeigt, was ich zu ändern habe.
Wir haben eine feste Struktur aufgebaut, die mit systematisierter Akquise beginnt und eine zuverlässige Pipeline zu erfolgreichen Sales-Calls baut.

Ich konnte mich zum ersten Mal auf die Prozesse in meinem Business verlassen.
Ich habe Klarheit über die wichtigsten Zahlen in meinem Business und weiß, dass durch Arbeit X am Anfang, Umsatz Y am Ende entsteht.

Meine Performance in den Sales-Calls selbst, hat dabei eine entscheidende Rolle in der Zusammenarbeit gespielt, durch die ich auch persönlich extrem gewachsen bin.

Wachstum und Umsatz sind zu kontrollierbaren Variablen geworden, die ich Monat für Monat weiter optimiere und in neue Höhen treibe.

Was ich ganz besonders an der Zusammenarbeit mit Sascha schätze, ist seine ehrliche und direkte Art.
Es wird kein Blatt vor den Mund genommen. Die Wahrheit wird ausgesprochen ohne zu Beschönigen.

Das gilt sowohl für technische Business-Themen, als auch für die persönlichen Themen, die mir besonders bei Sales-Calls im Weg standen.

Sascha hat das einzigartige Talent, zu erkennen, wo gerade das WAHRE Problem liegt.
Er hat mir das gesagt, was ich wirklich brauche, nicht das was ich hören will.

Danke für Alles!
Absolute Empfehlung!

Oliver Beckert
09.10.2023Oliver B.
Jedes Business durchläuft verschiedene Phasen.
Und in der Regel schwankt jedes Unternehmen ja immer irgendwie zwischen Wachstums- und Stabilisierungsphase.
So war es zumindest bei uns; bei Freedom-Writer-Academy.

Aber irgendwann war nichts mehr mit Wachstum.

Wir haben mehr gemacht - aber die Ergebnisse blieben gleich.
Wir haben mehr Geld investiert - aber die Umsätze blieben gleich.
Wir haben neue Wege ausprobiert - und die Gewinne gingen sogar weiter zurück.

Da haben wir gemerkt, dass wir Hilfe brauchen.

Als Kind war eine meiner Lieblings-Serien das "A-Team" - vor allem wegen des Intros mit dem coolen Song.

Was dann passierte, fühlte sich genauso an wie besagtes Intro des A-Teams:
Wir haben Sascha kontaktiert. Direkt wenige Stunden später haben wir einen Plan gemeinsam aufgesetzt.
Direkt am nächsten morgen kam ein gut aufbereitetes, schriftliches Angebot von ihm.
5 Minuten später unterschrieben und das Ding kam ins Rollen.

Innerhalb weniger Tage wurde unser Sales-Team erst komplett umstrukturiert, dann von der Größenordnung verdoppelt.
Bereiche, die wir vorher als Schwachstellen akzeptiert hatten, wurden geflickt... Innerhalb weniger Tage.
Die Bereiche, die wir als ohnehin stark wahrgenommen hatten, wurden deutlich aufpoliert.

Was Sascha uns an Automatisierung, System, Leadership und Struktur ins Business gebracht hat, war wegweisend - keine Frage.

Der wirkliche Gamechanger war aber die Einsicht, dass wir trotz Marktführerschaft in Deutschland vor Sascha viel zu klein gedacht haben.

Der monatliche Umsatz hat sich dank unserer Zusammenarbeit verdoppelt.
Das Team ist nochmal deutlich mehr zusammengewachsen.
Die Prozesse laufen heute smoother, die Arbeit macht mehr Spaß, alles läuft sauber ineinander.

Dank Sascha konnte ich miterleben, wie mein Business in kurzer Zeit von einem Start-Up in ein "richtiges" Unternehmen verwandelt wurde.

Größte Empfehlung!
06.10.2023Philipp F.
Thema: Verkaufen und Mindset

Ich kam zu Sascha, um zu lernen, wie echte Akquise funktioniert und welches Mindset dafür vonnöten ist.

Davor hatte ich zwar schon Akquise betrieben, aber mir fehlten die richtigen Strategien und Mittel und auch die Einstellung dazu.

Sascha ist eine Maschine - und nicht für jeden geeignet.

Weil er knallhart ist. Direkt. Ehrlich. Und dich wirklich aus der Komfortzone schmeisst. Du lernst wirklich zu verkaufen. Du lernst, dich deinen Ängsten und Zweifeln zu stellen. Indem du direkt in die Umsetzung gehst und ablieferst.

Weil letztendlich alles andere nur Ausrede ist und dich ablenkt.

Sascha weiß genau, wo er bei dir ansetzen muss, damit du endlich für dich losgehst und für hervorragende Ergebnisse sorgst.

Wenn du aber kein Umsetzer bist und keine unbequemen Wahrheiten ertragen kannst, bist du bei ihm an der falschen Adresse.

Ich würde wieder zu Sascha gehen, weil er jemand ist, der genau weiß, was er tut und warum er das tut, was er tut.

Last but not least: Es macht ein Haufen Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten und seine Formulierungen sind einfach unschlagbar.

Also: You want results? Choose SNASH!

05.10.2023C.
Vertrieb, Verkauf, Sales, Strukturen... mit Sascha an der Seite war das plötzlich alles nicht mehr überfordernd sondern klar, cremig und hochprofessionell.
Durch Sascha habe ich vertieft nochmals nicht nur die Einwandsbehandlung und Strukturen sinnvoll nutzen kennen gelernt, sondern auch einen smarten, menschlich nahe Person mit grenzgenialem Wissen im Gepäck.
Genau das, was ich gesucht habe - in jeder Hinsicht perfekt. DANKE dafür!!
04.10.2023C.
Sascha und Vertrieb gehören zusammen wie Dick und Doof.

Ich bin im Copywriting & Marketingberatung tätig und da ist Vertrieb in eigener Sache natürlich elementar, um ein gut funktionierendes Business auf die Beine zu stellen.

Am meisten habe ich von seinem messerscharfen Verstand und Schnelligkeit profitiert:
Insbesondere sagte er mir immer genau das, was ich gerade hören musste, um weiterzukommen.
Er liefert keine "Glückskeks"-Weisheiten oder Geschwurbel, sondern absolute Klarheit.

Das hat nicht nur zur Folge, dass dank der Zusammenarbeit ein funktionierendes Vertriebs-System entsteht, sondern dass ich quasi "nebenbei" auch enorm persönlich wachsen durfte.

Wer jemanden sucht, der Sales im Blut hat, ist bei Sascha definitiv an der richtigen Adresse.

Samuel
04.10.2023S.
Ich war eine richtige Null im Vertrieb.
Bis ich Sascha kennenlernen durfte.

Ich habe ein Einzelunternehmen und biete Dienstleistungen & Beratung im Marketingbereich an, mit dem Schwerpunkt Copywriting. Was mir von Anfang an super schwer fiel: Verkaufsgespräche zu führen.
Und genug davon zu generieren.

Dank Sascha weiß ich jetzt, was zu tun ist.
Wir haben zusammen eine für mich passende Strategie aufgebaut.
Konkret hat mir Sascha gezeigt,

- wie ich an genügend Leads komme
- wie ich diese Leads am besten kontaktiere
- wie ich einen Track Record aufstelle
- wie ich mein Vertriebssystem kontinuierlich optimiere
- wie ich erfolgreiche Verkaufsgespräche führe und abschließe

Ich empfehle SNASH uneingeschränkt weiter.
Warum?

Weil Sascha nicht nur ein komplett funktionierendes Vertriebssystem mit Dir aufbaut.
Sondern auch, weil er mit seiner Persönlichkeit überzeugt.
Sascha findet immer die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt.
Und verursacht damit - so ganz nebenbei - nachhaltige Veränderungen der eigenen Persönlichkeit.

Vielen Dank für alles Sascha!
Ich freu' mich auf weitere Sessions mit Dir.

Nina
03.10.2023Nina Heisenberg C.
Ich war und bin mit Sascha Disch sehr zufrieden. Ich kenne kaum jemand, der so kompetent in Sachen Sales berät. Mir war wichtig dass auch die Menschliche Ebene stimmt, vor allem das Vertrauen und… ich bin, was Sales angeht ein ganz lieber. Hier hat Sascha mir die Kompetenz und das Selbstvertrauen geweckt, sicher zu closen.
02.10.2023M. M.
Ich bin seit über 3 Jahren im Hochpreisvertrieb unterwegs und suchte jemanden, der mich in meinen Aktualität betreut, supervisiert und blinden Flecken aufdeckt. Generell bin ich wählerisch und habe einen gewissen Anspruch , wenn es darum geht, mich intensiv zu begleiten.
Mit Sascha haben ich jemanden, der mich nun seit 4 Monaten genau in meinem Anliegen begleitet. Für mich verkörpert er Klarheit - oder in anderen Worten - wie er meine blinden Flecken aufdeckt "Hart aber Fair".
Durch seine vielseitige Vertriebserfahrungen, kann ich aus unseren Calls regelmäßig neue Perspektiven schöpfen. Bildlich gesprochen haucht der Sascha mir regelmäßig frischen Wind durch mein Inneres und weht Altes, abgestandenes, mir nicht dienliches heraus, sodass ich erleichtert, neugierig und dynamisch aus unseren Coachings herausgehe.

Ich würde gerade Vertrieblern, die auf Abschlusssituationen spezialisiert sind und in Ihrer Fähigkeit eine Schippe drauf legen wollen, die Begleitung von Sascha sehr empfehlen.
Nach wenigen Calls wird klar warum.

Ich danke Dir für unsere Begleitung!!
02.10.2023David V.
Ich hatte knapp 1 Jahr lang das Vergnügen mit Sascha zu arbeiten und es war ungelogen die beste Zeit, die ich jemals mit irgendeiner Kooperation hatte, was überwiegend ihm zu verdanken war.

Mit viel Menschlichkeit, Sympathie, Empathie und einer guten Menschenkenntnis und der nötigen Strenge weiß er einfach, wie man Menschen führt, unterstützt, zu neuen Bestleistungen motiviert und wie man auch bereits sehr erfahrenen Closern dabei helfen kann, noch besser zu werden, indem er an den richtigen Verstellschrauben nachjustiert.

Sein Führungsstil ist meiner Meinung nach unvergleichbar und er hebt sich mit seiner Art von den bisherigen Vertriebsleitern, die ich bis dato Kennenlernen durfte, massiv ab.

Da er vom Fach ist und schon in der Vergangenheit eine Menge erreicht und bewirkt hat, weiß er ganz genau, worauf es in einem Unternehmen ankommt, sodass man mit ihm jemand an seiner Seite hat, auf den man sich immer verlassen kann.

Nicht nur während den regelmäßigen Teamcalls hatte er immer ein offenes Ohr, sondern auch außerhalb. Völlig egal, ob es um die Arbeit oder um private Dinge ging, er war immer bereit zu helfen und war nicht nur am unternehmerischen Erfolg interessiert.

Ich denke gerne an die gemeinsame Zeit zurück und gönne es jedem, der mit ihm zusammenarbeiten darf.
01.10.2023Dennis D.
Lieber Sascha,
danke dass du hier endlich öffentlich raus gehst.
In dem Dschungel selbsternannter Vertriebsexperten stehst du zu deinem Wort und lieferst ab.
Du hast mich damals systematisch iterieren lassen, speziell im Bereich Führung- und Salesmanagement hast du mich aufs nächste Level katapultiert. (haben im besten Monat knapp 800k gemacht)

Sei es im B2B oder B2C - du hast deine Expertise in der Praxis bewiesen.
Vertriebsstruktur aufbauen, diese schulen und auf mehrfach sechsstellige Umsätze skalieren - nicht nur 1x.

Jemand der aus der Praxis kommt und nicht Coach wird, um das große Geld zu machen.
Klare Empfehlung - vor allem wenn du als Sales Rep zur Elite im DACH-Raum zählen willst.

Denn unter uns: Closing Coaches, die dir erzählen, dass du mit einem Blatt Papier vorlesen 500€ pro Gespräch verdienst sind realitätsfern. 2% der Closer schaffen es konstant über 10k/Monat zu verdienen.

Sascha hat ohne Coaching bereits über ein Dutzend Sales Reps zu 10k+ verholfen.
Brauche selbst regelmäßig neue Closer und Setter - und wer glaubst du ist hier Ansprechpartner Nummer 1? 😉

Sascha steht für Qualität und Potentialentfaltung.
Neue Wege, alte Werte.

Danke für alles Sascha ❤️
01.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an SNASH | Consulting & Services

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SNASH | Consulting & Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden