Ihre Experten für Social Media Marketing

Social Media Marketing ist für uns keine Marketingdisziplin – sondern Passion und Leidenschaft! Jeden Tag auf’s Neue!

Lise-Meitner-Straße 2
24941 Flensburg

Tobias Zaedow

Nachhaltigkeit

Vielen Dank für die tolle Weiterbildung! Die Schulung war perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, sie hat uns fachlich richtig weiter gebracht und es gab einen inspirierenden Austausch. Viele Grüße aus Nordfriesland, Marie
11.02.2021M.
Habe die Fortbildung zum Social Media Manager bei Social Medias Finest gemacht. Sehr freundlich, kompetent und umfangreich - klare Empfehlung!
09.02.2021S.
Gut
Ich möchte noch mal DANKE sagen für die tolle Sozial Media Manager Fortbildung !
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von social media's finest?
09.02.2021Maik Petersen (Tischlerei M.
Top Kundenservice, professionelles Auftreten und einfach ein super Marketing durch Herrn Kindermann und sein Team.
20.03.2019Petra F.
Das Team ist sehr kompetent, professionell und einfach spitze!
Meinen Facebook, YouTube und Instagram Auftritt werde ich noch viele Jahre von social media's finest betreuen lassen.
20.03.2019R.
Genialer Service, wunderbar menschlicher Umgang und eine riesen Portion Freundlichkeit!
Zudem denkt Marco als Inhaber beim Kunden mit und empfiehlt uns sehr aktiv!
Das alles ist sehr, sehr lobenswert und daher rate ich allen, werdet Kunden bei social media's finest GmbH & Co. KG; egal wie weit weg sie domiziliert sind !
Hanspeter Jenni w-solutions schweiz ag, Luzern
23.02.2018Hanspeter J. - w-solutions schweiz ag
Gut
Das war ein sehr angenehmer, interessanter und informativer Workshop!
Workshop-Leitung und Zeit-Management sind leicht verbesserungswürdig, daher teilweise "nur" ein GUT, ansonsten durchweg ein SEHR GUT.
07.02.2017Michael S. - Schapers GmbH
social media's finest GmbH & Co. KG Kommentar von social media's finest GmbH & Co. KG:
Lieber Michael, vielen Dank für deine Bewertung und deine konstuktive Kritik. Die nehmen wir uns sehr gerne zu Herzen und werden für folgende Schulungen & Workshops berücksichtigt. Gerade bei Workshops und den daraus resultierenden Diskussionen, die einen absoluten Mehrwert für alle Beteiligten bereitstellen, kann die angesetzte Zeit überschritten werden. Wobei die überzogene Zeit von uns nicht extra berechnet wird, da die Zufriedenheit unserer Teilnehmer und der Inhaltstransfer die obersten Prioritäten für uns sind.
Wir hatten eine super erfolgreiche Schulung, es war überhaupt nicht anstrengend/langweilig ihm bis zum Schluss zuzuhören. Bin aus der Schulung mit einem besseren Verständnis und auch mit neuen Ideen und eventuellen Veränderungen/Wünschen rausgegangen. Würde die Schulung jedem weiterempfehlen, der sein Unternehmen auf Facebook bekannter machen möchte!
13.01.2017Anonymnet services GmbH & Co. KG
Herr Kindermann hat eine sehr sympathische Art mit der er das behandelte Thema verständlich und nachvollziehbar vermittelt. Durch den Workshop haben alle Teilnehmer ein Gefühl für Social Media, insbesondere Facebook, entwickelt und die Angst für die Thematik wurde ein Stück weit genommen.
13.01.2017Anonym
Vielen Dank! Es war ein wirklich sehr guter, zielführender und wertstiftender Workshop. Kann ich bedingungslos und auch sehr gerne weiterempfehlen!
09.11.2016Leif T. - team Aktiengesellschaft
In klarer und strukturierter Art führte Herr Kindermann gut verständlich durch das Seminar. Grundlagen sowie Tipps & Tricks der Profis wurden so verständlich erklärt. Alle Fragen wurden ausführlich und praxisnah erläutert. So sollten Workshops immer laufen!
Facebook Seminar MKCONFB01 "Ihr Unternehmen erfolgreich auf Facebook - Die 1. Schritte"
22.09.2016Kilian I. - dieWerbeagentur.sh
Herr Kindermann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Referent, der ein enormes Wissen im Bereich Social Media hat. Unserem Unternehmen hat er mit dem Workshop sehr weitergeholfen und wir freuen uns schon, zusammen mit Ihm tiefer in die Materie einzutauchen.
16.09.2016Susanne S. - Sysmex Deutschland GmbH
Ich habe selten einen Partner gefunden, der so außerordentlich zuverlässig und kompetent ist. Noch nie habe ich es erlebt, dass jemand so flexibel und explizit auf die Kundenwünsche eingeht. Eine super Beratung und eine noch bessere Umsetzung und Unterstützung!!! Macht weiter so, Ihr habt mir mehr als nur geholfen!!

neoimages GmbH
Ali Ullah Ali
06.04.2016Ali Ullah A. - neoimages GmbH
Das Facebook Seminar "Ihr Unternehmen erfolgreich auf Facebook - Die 1. Schritte" hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir haben nützlichen Wissen und hilfreiche Tipps mitnehmen können und freuen uns darauf diese umzusetzen. Das Team von Marco Kindermann Consulting ist sympathisch, professionell und sehr aufmerksam.
05.04.2016Anonym
Herr Kindermann hat unsere Website neu designt und einfach perfekt umgesetzt. Die Arbeit war professionell und gleichzeitig mit tollem persönlichen Kontakt. Unsere neue Homepage entspricht unseren Vorstellungen. Danke, dass Sie so viel Geduld mit uns hatten. Wir sind mit unserer neuen Homepage vollstens zufrieden und werden noch gerne weitere Projekte mit Herrn Kindermann in Angriff nehmen.
18.02.2016Daniela S. - A.Haussmmann Theaterbedarf GmbH / www.ahaussmann.com
Wir durften bereits mit vielen Kooperationspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten, jedoch bietet bisher niemand eine solch hohe Qualität in der Planung, Zusammenarbeit und Umsetzung gemeinsamer Kundenprojekte wie Marco Kindermann. Er brennt für sein Business und begeistert uns wie auch unsere Kunden.
Kommunikation auf Augenhöhe und ehrliches Feedback ist vollumfänglich von ihm zu erwarten. Durch seine fachliche Kompetenz und Erfahrung im Social Media ist er für jeden Kunden, der sich mit Social Media ernsthaft auseinandersetzt ein großer Gewinn!
Unsere klare Empfehlung geht an Marco Kindermann von Marco Kindermann Consulting.
Bewertet von Jens Hannewald - Photographie // www.jenshannewald.de
social media's finest GmbH & Co. KG
30.11.2015Jens H. - Jens Hannewald - Photographie // Businessporträt, Corporate- u. Werbefotografie
Marco Kindermann hat unsere Website entwickelt und ist für die kontinuierliche Pflege/Administration verantwortlich. Meine Erwartungen und Wünsche werden in jeder Hinsicht voll erfüllt und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!
Ralf Niederdränk
GENAPLAN Gesellschaft für Nachfolgeplanung mbH, Hamburg
www.genaplan.de
26.11.2015Ralf N. - GENAPLAN Gesellschaft für Nachfolgeplanung mbH
Wir würden Marco Kindermann Consulting jederzeit weiterempfehlen. Auch über das Consulting Projekt hat er uns weiter begleitet und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank!
20.11.2015Anonym
Wir waren sehr zufrieden - MK Consulting hinterfragt, ergänzt, denkt mit - Super Partner, nur zu empfehlen!
20.11.2015Marco K. - cash4brands GmbH
Marco Kindermann ist absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Er arbeitet seriös und verlässlich.
20.11.2015Holger J. (44 Xing Kontakte) - IHK Flensburg

11.12.2023

17.10.2023

Ihre Nachricht an social media's finest GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu social media's finest GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden