Flirt Coaching Dating

Social Secrets
Bereits über 300 Männern konnte unser Flirtcoaching helfen, ihre Träume mit Frauen zu erfüllen. Mein Team und ich konnten Ihnen Ihre Ängste nehmen und diese durch Selbstbewusstsein ersetzten. Durch die gemeinsame Arbeit sind sie nun erfolgreich beim Ansprechen, Flirten und vor allem beim Verführen von Frauen.

Im Blaubach 2
50676 Köln

undefined undefined

Bewertung vom 16.02.2024

Social Secrets ist echt top. Ich war lange Zeit sehr Depressiv und am Ende meiner Kräfte. Ich habe bereits mehrere Therapien sowie andere Couches oder wie man des nennt ausprobiert. Nichts davon hilft! Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme habe ich sofort gemerkt das ich hier richtig aufgehoben bin. Was soll ich sagen meine Depressionen sind verschwunden ich fühle mich echt gut und mit jeden Coaching wird es besser und besser. Ein riesen großes Dankeschön an Dave er hat mir vielleicht sogar das Leben gerettet! Wirklich danke dir. Ich kann es jedem empfehlen der Versucht seinen Weg zu finden und bin sogar der Meinung das sollte in jeder Schule gelehrt werden! Ich Rate jedem der das liest sich darauf einzulassen!
16.02.2024Anonym
I like the way Dave sees his clients and spends extra time with them for more support.
03.01.2024Anonym
Vielen Dank für das Coaching! War ein voller Erfolg!
15.10.2023Anonym
Vor kurzem machte ich ein kleines Telefoncoaching bei dem Coach Andi. Für aus meiner Sicht wenig Geld, bekam ich eine wirklich treffsichere Analyse zu meinem Flirt erhalten und dazu noch einige Tipps, um an meinem Auftreten zu arbeiten.

Andi weiß aufjeden Fall, wie man den Finger in die Wunde legt. Er ist sehr aufmerksam und hat sehr schnell Mindsetprobleme beiläufig raushören können. Er konnte mir sehr gut und detailliert aufzeigen, wo meine Schwachstellen beim Auftreten liegen und man merkt, dass er nicht schnell mal eben drübergehört hat. Für mich hat alles Sinn gemacht, was Andi mir erzählt hat. Er gab mir auch die konkreten Tipps, wie ich am effizientesten an den Stickingpoints arbeiten kann. Andi ist sehr analytisch und bricht jeden Flirt verständlich runter. Bisher konnte ich noch nicht alles umsetzten, aber ich habe schon gemerkt dass meine Gespräche seitdem Telefoncoaching mit Andi anders verlaufen und ich selber mehr fun dabei habe. Für mich ganz klar gut investiertes Geld und ich kann mir auch ein größeres Coaching mit Andi vorstellen!
26.04.2023Anonym
Super erfahren, sehr sympathisch und absolut effektiv. Die Methoden, die beigebracht werden, funktionieren und sind super simpel. Dave ist ein verdammt guter Coach und nicht zu vergleichen mit den ganzen Fake-Coaches am Markt. Das was er dir beibringt wendet er selbst jeden Tag an und das erfolgreich. Für jeden, der seine inneren Blockaden in den Griff kriegen möchte um ein schöneres und erfüllteres Leben zu führen, definitiv eine Empfehlung. Viele Grüße, Luciano
28.03.2023Anonym
Kurze Rezension zum Coaching bei @Andi⁩: Andi hat sehr präzise mein Game analysiert und mir genau zeigen können, wo meine Sticking Points liegen (ich vermutete sie woanders). Super hilfreich jemanden zu haben der einem sagt woran man arbeiten soll, bevor man Ewigkeiten selber rumstochert und an den falschen Stellen sucht. Gestern die Punkte von Andi umgesetzt und direkt einen Unterschied in den Sets gespürt. Kann nur jedem zu so einem Coaching raten!
12.03.2023Anonym
Ich bin nicht als völliger Anfänger in das Coaching bei David Newman gegangen. Dennoch gab es viele Blockaden: Selten Sex, viele angespannte Unterhaltungen, unsolide Nummern. Insbesondere durch die emotionale Arbeit mit David konnte ich mich emotional mehr öffnen und mein Selbstbild optimieren. Im Resultat fühlen sich Frauen von mir angezogen, die ich vorher als unerreichbar angesehen hätte. Bei diesem Prozess ist die Expertise von David ausschlaggebend. Analog zum Detektiv Sherlock Holmes spürt er Coaching für Coaching jene Trigger auf, die einem vom weiteren Erfolg abhalten. Nach und nach werden, auch durch die speziell von Social Secrets angewendete Releasing-Methode, negative Einstellungen ausgemerzt. Es entsteht kontinuierlich ein Mosaik an hilfreichen Einstellungen, Verhaltensweisen und Emotionen. Dabei wird das wöchentliche Coaching durch eine intensive, tägliche Online-Betreuung perfekt ergänzt. Nach 12 Wochen Coaching stehe ich an einem Punkt, an dem ich im Urlaub 6 Frauen in 2 Wochen haben kann. Mir steht ein großer Fundus an Tipps und Recordings der Mentalcoachings zur Verfügung. Kombiniert mit der durch das Coaching intensivierten Selbstreflektion ist es mir möglich mich im Prinzip selber zu coachen. Im Nachhinein ist die Entscheidung für ein Coaching ein "No-Brainer" für mich. Nehmt die Chance wahr, ihr werdet es nicht bereuen!
01.03.2023Anonym
Vor dem Coaching war ich kaum unter fremden Menschen, habe mich selten vor die Tür getraut, geschweige denn habe den Mut gehabt, regelmäßig neue Frauen anzusprechen. Mein letztes Date lag Jahre zurück und ich war in völliger Apathie verfallen. Viele Jahre habe ich es versäumt, das Thema ernsthaft anzugehen. Im Coaching bei Julian habe ich vor allem am Anfang gelernt, wie ich wieder neuen Mut fassen kann aus einem tiefen Loch herauszukommen und neue Routinen zu etablieren, an meinen mentalen Fähigkeiten und Skills zu arbeiten kann. Durch die Releasing-Methode war es mir möglich innerhalb kürzester Zeit für herausragende Resultate für mich zu erzielen, welche mir in all den Jahren verwehrt blieben. Nach wenigen Wochen wollten Frauen mit mir als Mann Zeit verbringen, Dates haben, fühlten sich zu mir hingezogen und noch am selben Tag mit mir Sex haben. Es fühlte sich so unfassbar für mich an, endlich einen Riesen-Schritt geschafft zu haben. Die Betreuung selbst war individuell für mich, mein Ziel hatte ich nach wenigen Wochen ja bereits erreicht. Kamen Trigger hoch oder Blockaden, stand Julian stets immer zur Seite, sowohl live als auch im Online-Coaching bzw. per Messenger, wenn es Fragen bzgl. Textkonversationen gab. Dates sind mittlerweile Standard geworden. Ich bin an einen Punkt angekommen, wo ich regelmäßig neue interessante Frauen kennenlerne und auch Dates wöchentlich haben kann. Die Anwesenheit von schönen Frauen kann ich ebenfalls sehr genießen beim Kennenlernen im Alltag, weil meine Präsenz und emotionale Stabilität auch durch das Coaching nachhaltig gestärkt worden ist. Nehmt euch Hilfe, wenn ihr es nicht alleine schafft. Ich selbst habe Jahre gebraucht um das für mich zu realisieren und das annehmen zu können, also habt den Mut und trefft eine Entscheidung.
13.02.2023Anonym
Das Text-Game Coaching hat mir geholfen in kurzer Zeit sehr viele Schwachstellen zu erkennen und neue Erkenntnisse im Texten mit Frauen zu bekommen. Bspw. habe ich gesehen, dass ich bisher eher langweilige Texte oder zu lange Texte geschrieben habe. Auch zu schnelles Antworten oder Nachfragen nach einem Date, zu wenig Dominanz in meinen Texten und zu viel Höflichkeit haben bis dato meine Nachrichtenverläufe mit Frauen bestimmt. Doch jetzt habe ich gelernt meine Texte kürzer zu halten, Rollenspiele einzubauen, keine Rechtfertigungen zu geben etc.
Insgesamt sehr erhellend wie sich in kurzer Zeit manche Selbstverständlichkeiten aufgelöst haben und ich auf ein neues Level beim Text-Game gekommen bin. Es lohnt sich hier ein Coaching zu buchen, probiert es aus, habe vieles mitnehmen können durch die beratende Sicht von Außen. Ein Lob und Danke an das Social Secrets Team.
13.02.2023Anonym
Bin sowohl mental, als auch sozial in ner relativ schwachen Lebensphase auf die Typen von Social Secrets gestoßen. Dave hat mein Leben wie kaum wer anders beeinflusst und zwar zum Besseren. Bin von jemanden, der sau schüchtern war zu nem Typen geworden, den Leute regelmäßig drauf ansprechen, wie krass es sei, dass er sozial immer so locker und cool drauf ist. Habe kaum noch soziale Blockiertheit oder Ängste und mein Datingleben (aber auch generelles Leben) geht durch die Dinge, die dort beigebracht werden immernoch regelmäßig aufs nächste Level. Habe kaum noch depressive Phasen und selbst wenn, weiß ich direkt was zutun ist, um daran wieder soweit zu wachsen, dass wieder das nächste Level in Sicht ist.

Dann nochmal explizit zum Datingaspekt, wobei die Firma, wie aus dem oben Geschriebenen schon herauslesbar, für mich viel mehr ist, als nur ne Datingfirma:
War vorher Jungfrau, hatte sehr doll Probleme damit, mit Frauen auf eine sexuelle Ebene zu gehen und teils sogar auch damit, "nicht als schwul" wahrgenommen zu werden - klassischer niceguy. Dazu hatte ich wirklich (so dumm es klingt) Panikattacken, oder Schlaflose Nächte, wenn ich am nächsten Tag ein Date mit Aussicht auf Sex hatte - frag mich nicht, warum.
Inzwischen hab ich nichts mehr davon, bin auch generell mit Sex viel entspannter, war bis vor kurzem in einer offenen Beziehung und habe mit mehr Frauen geschlafen, als der Durchschnittsmann in seinem Leben. Dates mit hübschen Frauen zu bekommen, ist für mich momentan ein purer nobrainer, ich mache das gerade einfach nebenbei noch, wie ich Zeit und Bock habe.

Also sowohl für ein glückliches Leben, als auch für Dating eine klare Empfehlung!
12.02.2023Anonym
Das Text Game Coaching bei Andi von Social Secrets war wirklich ein eye opener. Andi versteht es, auf humorvolle und souveräne Weise das Gespräch mit der Gesprächspartnerin am Laufen zu halten. Im Coaching war es sehr hilfreich, echte Situationen zu analysieren und zu verbessern. Hilfreich in jeder Art von zwischenmenschlicher Kommunikation!
27.11.2022Anonym
Dave geht sehr gut auf die eigene Persönlichkeit ein und findet sofort Stickingpoints samt Lösung. Damals im 3 Stunden Coaching haben wir tiefergehende Blockaden und Ängste losgelassen. Im Anschluss hat er mir viele Fehler aufgezeigt, die ich zu dem Zeitpunkt hatte wie zum Beispiel zu leises Sprechen, mehr Augenkontakt halten etc.
Nachdem wir mögliche Fehlerquellen ausgemerzt hatten, habe ich ein paar Frauen angesprochen. Nach einigen Gesprächen hatte ich einen sehr langen Flirt mit einer Frau und wir entschieden uns am nächsten Tag uns auf ein Date zu treffen. Mit ihr lief es so gut, dass ich sie später zu meiner Freundin machte. Das hatte ich damals Dave Coaching zu verdanken, direkt in seiner Coaching Session meine Freundin zu finden! Auch abseits von Flirtcoaching überzeugt Dave mit seinen Mentalcoachings. Ich hatte schon mehrfach mit ihm Mentalsessions gehabt und war jedes mal zufrieden. Wir hatten an verschiedensten Sachen releast, wie zum Beispiel meiner Jobsituation damals. Nach einer tiefergehenden Releasingsession ging ich seitdem viel selbstbewusster und auf Augenhöhe in Bewerbungsgespräche. Damals hatte ich negative Erwartungshaltungen an das Gespräch, was durch das Releasing garnicht mehr vorhandenen ist. Wir haben auch an meiner Ansprechangst bezüglich Frauen releast. Es lief damals einfach viel schlechter, weil ich durch die Trigger zu viele Blockaden hatte und dadurch null authentisch war. Durch mehrere Releasingsessions wurd es immer besser und die Ansprechangst ist kaum noch da. Dave geht auf die Trigger bis ins tiefste Detail ein und erlöst negative Glaubenssätze oder auch tiefergehende Traumata mit seiner Releasing Technik. Insgesamt habe ich bereits 7 Einzelcoachings bei Dave gehabt, Mental sowie Flirt - ich kann es nur jedem empfehlen.
22.11.2022Anonym
Bin bin Dave seit knapp einem Jahr mindestens einmal im Monat im Mentalcoaching für mein Business. Es ist einfach unglaublich, was eine Sitzung ( c.a 3 Stunden ) mit ihm bewirken kann. Es ist teilweise so, dass sich Blockaden bzw. negative Gefühle, welche ich vorher Wochenlang mit mir rumgeschleppt habe, sich innerhalb weniger Minuten lösen. Somit mache ich eine Persönlichkeitsentwicklung durch, welche ich vorher in Jahren nicht gemacht hätte.
18.10.2022Anonym
David Newman ist ein ein wahrer Releasingmaster, das Mentalcoaching war spitze👌
10.09.2021Anonym
Mir hat das Coaching Spaß gemacht und da individuell auf mich eingegangen wurde, bin ich auch in meiner Entwicklung ein gutes Stück weiter gekommen
10.09.2021Anonym
Zu mir:
Ich bin 39 Jahre alt und habe ein 3 Stunden Coaching bei Dave gemacht.
Nachdem ich mich über ein Jahr lang mit dem Thema praktisch beschäftigt habe, stellte ich für mich fest das ich bei der Thematik nicht wirklich einen Fuß in die Türe bekomme.
Ich habe mir sehr viele Coaches angesehen und auch mit einigen gesprochen.
Meine Erwartungen war ein persönliches 1zu1 Coaching zu einem fairen Preis.
Beides war so selten zu finden, zudem sah ich auch keinen Unterschied zwischen den Coaches, bis auf ihren Bekanntheitsgrad.
Über einen Mitstreiter kam ich auf Dave und buchte das Coaching bei ihm.

Zum Coaching:
Dave ist mega sympathisch, offen und in sich ruhend.
Er hat sich ein paar Flirts von mir angesehen und mir anschließend gezeigt wie ich es verbessern könnte oder welche Alternativen es zu meiner Art gibt.
Er hat mich auf eine Art und Weise geschuhlt, die völlig drucklos und empathisch war, weshalb ich auch Dinge umsetzen konnte die mich vorher geängstigt haben.
Dave hat sich neben meinen Fertigkeiten in der Kommunikation auch mit meiner inneren Einstellungen beschäftigt und hat mir an diesem Tag bereits ein besseren Zugang zu meinen Emotionen ermöglicht.
Dave hat alles was wir gelernt haben für mich dokumentiert, mit Aufgaben mit gegeben und mich seiner WhatsApp Gruppe hinzufügen, wo er sehr aktiv ist.

Mein Fazit nach einigen Wochen:
Was ich in nur drei Stunden gelernt habe, hat mein Game komplett verändert. Das selbe gilt für meine Ergebnisse.
Daves progressives Coaching hat mir einen vielfach besseren Zugang und bessere Kontrolle über meine Emotionen ermöglicht und nicht nur mein Game damit verbessert.
Ich werde weitere Coachings mit Dave buchen um mit ihm an meinen Zielen zu arbeiten.
09.09.2021Anonym
Hat mein Leben auf den Weg gebracht, den ich immer gehen wollte.
09.09.2021Anonym
Das ganze Team von Dave ist einfach top.
Kenne ihn schon Jahrelang und konstant entwickelt er sich weiter und hilft zahlreichen Leuten alle Sachen anzugehen, für die sie bereit sind. Keiner in Deutschland geht so tief in die Materie wie Dave.
09.09.2021Anonym
Die Jungs von Social Secrets kümmern sich individuell um deine Anliegen und passen sich ideal deiner Erfahrungsstufe an. Du wirst richtig gut gefordert und zwischen Coach und Klienten entsteht eine intensive persönliche Beziehung. Macht richtig Bock das Coaching und ist etwas ganz anderes, als das was man sich unter einem Dating-Coaching o.ä. kennt. Social Secrets hat im Bereich Persönlichkeitsentwicklung in Deutschland auf jeden Fall den aller höchsten Wert. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es auf Internationaler Eben kaum Kontrahenten für Social Secrets gibt. Der Fokus im Coaching liegt auf DIR. Das wissen ist speziell, erprobt und praktisch und funktionierte schon bei hunderten Leuten.
Ich kann diese Jungs nur zu tiefst empfehlen. Aber nur unter der Bedingung dass man wirklich Veränderung will und die Eier hat den ersten Schritt in die richtige Richtung zu machen. 👍🏽👍🏽👍🏽
08.09.2021Anonym
Had two times a 3 hour session with Julian in Berlin. Both times he was able to bring my over my flirt problems and helped me very well. Will bock again if i need furter advice
08.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Social Secrets

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Social Secrets sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden