Sören Anke

Hypnose & Coaching für Unternehmer

Wegbegleiter von gestressten und getriebenen Unternehmern zu Gelassenheit, Leichtigkeit und innerer Ruhe durch Performance Hypnose & holistische Psychologie

Sören Anke
Augustenstraße 36
18055 Rostock

Sören Anke Academy

Sören ist äußerst wertschätzend, erkennt schnell was das Gegenüber braucht - sein Rat war und ist mir große Hilfe! Vielen herzlichen Dank!
14.03.2024Anonym
Vielen Dank Sören!
30.01.2024Anonym
1 Termin und ein wahnsinnig gutes Ergebnis! Aus Perfektionismus und der grossen Sorge vor Ablehnung beim Video-Content erstellen für mein online Business, wurde Leichtigkeit! 1000 Dank 😊
23.11.2023Anonym
Jeder braucht einen Coach wie Sören an der Seite. Sören weiß, wovon er spricht, was er tut und tut es dann noch mit Herz. Ich habe mich mit meinem Anliegen bei Sören bestens aufgehoben gefühlt und wurde von ihm jederzeit professionell und gleichzeitig auch nahbar und persönlich begleitet. In den Sitzungen konnte ich sehr tiefliegende Themen auf einfache Weise nachhaltig wandeln. Ich bin dank Sören einen riesen Schritt weiter und fühle mich so viel leichter.
03.07.2023C.
Ich kann Sören zu allem ausschließlich 5 Sterne geben. Denn obwohl ich anfangs etwas unsicher war, hat er es mit einfühlsamer Art geschafft, dass ich mich entspannt dem Prozess hingeben konnte. Seine kompetente Art, die Erklärungen haben dann auch meinen Kopf entspannt ;-) Und es ist wirklich ein Wunder, der jahrelange Druck, die Zukunftsängste sind Gelassenheit gewichen. Erst hatte ich es gar nicht bemerkt, bis mir auf einmal auffiel, wie leicht es mir gerade ums Herz ist, obwohl sich im Außen (zunächst) nichts geändert hatte. Ich bin Sören zutiefst dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.06.2023Anonym
Ich bin zu Sören ins Coaching, um noch mehr Input, Tipps und Ideen für meine Startphase in meinem neuen Unternehmen zu erhalten. Durch seine jahrelangen Erfahrungen hat er mir viele Tools an die Hand gegeben, so dass ich mich noch besser aufstellen konnte.
Er half mir u.a. bei den Themen Business-Coaching, Marketingstrategien, mehr Klarheit zu bekommen und gezielte Kundengewinnung.
Sören ist absolut emphatisch, ehrlich, zuverlässig und weiß, was er da tut.
Ich habe mich stets wohl in den Online-Sessions gefühlt.
Ich danke Sören für all seine Hilfe und Unterstützung und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
Eine Zusammenarbeit mit ihm ist absolut empfehlenswert.
02.03.2023Frau Claudia G.
Ich habe mit vielen Coaches zusammengearbeitet und niemand ist
so talentiert, wie Sören.
Ich habe in kürzester Zeit weniger Druck und Nervosität verspürt. Bin im tiefen Vertrauen und gelassen.
Danke für die Zusammenarbeit und das du immer für mich da bist!
28.02.2023Natalie K.
Mit Sören ist alles so leicht. Es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten. Ich finde es super, dass er im Hintergrund ist und auf einen acht gibt. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Man fühlt sich bei ihm wohl und gut aufgehoben.
23.12.2022Anonym
Zunächst einmal vielen Dank für dein Einsatz und deine Arbeit! Du veränderst Leben mit deinen Fähigkeiten.

Die Zusammenarbeit mit Sören ist einfach mehr als top. Er ist extrem emphatisch, sympathisch,entspannt ehrlich und kompetent. Ich bin in der exklusiven Betreuung und diese zeichnet absoluten Einsatz, viel Wissen von Sören und Flexibilität aus.
Er ist einfach im Hintergrund für mich da und ich kann mich immer melden. Spontane Termine sind auch kein Thema, da ist Sören am Start. Mit einem mega Energie! Danach flowts wieder. Und dafür gebe ich liebend gerne ein paar Taler mehr aus als mich auf nem Seminar berieseln zu lassen.

Dank dir kann ich wieder schlafen und hab weniger Angst Entscheidungen in meiner Firma zu treffen. Es ist alles leichter und ich fühle mich gelassener und glücklich. Quasi Sorgenfrei.
Durch deine tolle Art kann man sich einfach lassen und du zauberst die Probleme einfach so irgendwie weg. :D Thank you mate!
23.12.2022Torben P.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Sören an meiner Seite habe. Durch das Coaching konnten Mindset-Themen in meinem eigenen Business gelöst werden. Nun fällt mir verkaufen deutlich leichter. Außerdem haben wir meine Preisstruktur angepasst und ich freue mich höhere Preise integriert zu haben.
Gleichzeitig war Sören eine sehr große Unterstützung bei Businessfragen, egal ob allgemeinere Fragen oder spezifischere. Mein Angebot fühlt sich runder an als vorher.

Ich kann jedem vom Herzen empfehlen zusammen mit Sören zu arbeiten, das erleichtert den ganzen Prozess enorm und man fühlt sich in seinen Schritten sicher, weil man jederzeit gut aufgehoben ist.
04.11.2022L.
Ich persönlich bin zu Sören gekommen, da ich mit Angststörungen zu kämpfen hatte.

Auch wenn ich zu Beginn etwas skeptisch war, ob "Hypnose" die richtige Therapie für mich ist, dachte ich mir - ein Versuch ist es wert. Das hat sich mehr als ausgezahlt und ich kann es nur empfehlen!

Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er mein Wohlbefinden zu seinem persönlichen Interesse gemacht hat.

Durch sein Einfühlungsvermögen und seine emphatische Art habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Wir haben zusammen mit sehr schönen Techniken daran gearbeitet und eine merkliche Besserung nach wenigen Sitzungen erwirkt. Auch außerhalb der Sitzungen war Sören für mich da und hat mir hilfreiche Tipps und Techniken mitgegeben.
12.10.2022J.
Bevor ich das Coaching bei Sören begonnen habe, hatte ich bereits an einer Therapie teilgenommen, um mit verschiedenen Stresssituationen besser umgehen zu können. Die Sitzungen bei der Therapie waren oft anstrengend und auch nach Monaten hatte ich nicht das Gefühl besser mit diesen Situationen umgehen zu können. Ich dachte das läge an mir…
Im Coaching mit Sören ist mir direkt beim ersten Treffen aufgefallen, dass die Stimmung eine ganz andere ist. Es macht Spaß mit ihm zu sprechen und an mir und meinen Verhaltensmustern zu arbeiten. Schon nach wenigen Treffen habe ich mit großer Begeisterung Fortschritte feststellen können.
Vor dem Coaching habe ich mir die Frage gestellt, ob ich mich überhaupt richtig darauf einlassen kann und ob es mir überhaupt was bringt? Und ja, das kann ich. Gerade durch die lockere Atmosphäre fällt es mir total leicht mich darauf einzulassen.
Rückblickend betrachtet weiß ich jetzt, dass ein Coaching oder eine Therapie dann erfolgreich sein kann, wenn es zwischenmenschlich harmoniert und man sich wohl fühlt in der Situation.
31.08.2022Anonym
Ich kam nur durch Zufall zu Sören ins Coaching und hatte noch gar keine Erwartungen wie ein Coaching - Prozess überhaupt abläuft oder wie viel ein Coaching persönlich bringen kann . Um so begeisterter bin ich jetzt! Durch seine offene, sympathische und positive Art fällt es mir total leicht mich zu öffnen und er stellt definitiv immer die richtigen Fragen. Schon nach wenigen Coachings konnte ich persönliche Verbesserungen in meinem Alltag spüren und meine Sichtweise auf viele Themen haben sich grundlegend verändert. Eine super Chance für alle, die mehr Lockerheit und Lebensqualität wollen!
05.08.2022Elisa M.
Sören ist ein unglaublich emphatischer Mensch, der sehr gut zuhören kann. Durch zielgerichtete Fragen macht es Spaß, Herausforderungen zu besprechen und man kommt schnell zu Lösungsansätzen. Sein angewandtes Wissen im Bereich Hypnose ist deshalb sehr wertvoll. Ich kannte Hypnose bisher nur aus "Shows". Da ich sehr viel Zeit in meine persönliche Weiterentwicklung stecke und bereits psychologisch viel mit mir gearbeitet habe und auch tiefer im Bereich Meditation drin stecke, war eine erste Hypnose-Erfahrung mit Sören sehr spannend. Ich finde die Kombination von Elementen der Meditation und dem Bereich der Gesprächsführung gemeinsam mit einigen Hypnosetechniken sehr spannend und effektiv zur nachhaltigen Auflösung von Blockaden, Konflikten, Glaubenssätzen, Denkmustern etc.! Darauf basiert dann ja letzten Endes alles. Von daher kann ich eine Zusammenarbeit mit Sören nur sehr empfehlen. Seine herzliche, angenehme, ruhige Art kann man nur mögen! :-)
05.08.2022Anonym
Ich bin mit verschiedenen, sowohl privaten als auch beruflichen, Themen zu Sören ins Coaching gekommen und kann es jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte. Durch seine offene und empathische Art habe ich mich direkt wohl und verstanden gefühlt. Mit Sörens Hilfe kommt man schnell zum Kern des Problems, wodurch man es nachhaltig lösen kann.
03.08.2022A.
Ich bin zu Sören aufgrund einer Empfehlung gekommen. Ich habe mir großen Stress gemacht und dadurch auch schon größere körperliche Beschwerden gehabt. Sören hat es durch seine gezielte Fragen geschafft, dass ich meine eigenen Antworten finde und haben unbewusste Handlungen bzw. Lebensstil sowie Denkweisen aufgedeckt. Die haben zu meiner eigenen Überlastung und körperliche Beschwerden geführt. Dadurch hat sich alles gelöst. Ich denke klarer. Kann mein Gedankenwirwar stoppen und habe gelernt meine Emotionen als Botschaften meines Inneren anzunehmen sowie auf diese zu hören. Meine körperlichen Beschwerden wurden immer weniger und wir arbeiten immer noch zusammen daran, dass diese final weggehen. Eigentlich braucht man nur einen Hypnose und Mindset Coach wie ihn in Sachen Emotionen, Gesundheit, Beziehungen, Geld und Business. Es ist so toll. Vielen vielen Dank aus dem tiefsten Herzen!
17.05.2022D.
Ich habe Sören auf einem Seminar für Persönlichleitsentwicklung kennengelernt und er hat mir nur zwei Fragen gestellt, die sofort mein inneres hervorgeholt haben. Ich wusste gar nicht, dass ich diese ,Themen‘ habe. Sören sagte dann, wenn ich die Themen bearbeite habe ich den Schlüssel, den ich ja wirklich suchte. Da dachte ich mir, der Bursche kann ja nur gut sein und ich habe mit ihm gleich nach dem Seminar ein Beratungsgespräch geführt. Da wurde mir seine Expertise noch klarer und ich entschied mich bei ihm in das Coaching einzusteigen. Mein Stresslevel und Selbstdruck hat sich sehr schnell gelegt. Das war so erleichternd! Ich habe schnell wieder durchgeschlafen, habe meine Gedanken sortieren können, die mich blockiert haben. Meine Beziehung zu mir, meinem Körper, meinen Mitarbeitern und privaten Kontakten hat sich einmal um 180 Grad gedreht. . Ich empfinde deutlich mehr Lebensfreude und Glückseligkeit- ich fühle mehr und besser denn je. Ich kann jedem das Coaching von Sören empfehlen, der mehr aus seiner aktiven Lebenszeit machen möchte. Bei Sören lernt man mit Stress, Unzufriedenheiten, Selbstzweifeln und Druck bestens umzugehen und diese zu beseitigen.
15.05.2022M.
Ich war gerade in der Gründung meines Start Ups und habe mich sehr doll unter Druck gesetzt. Das war nicht mehr zu ertragen. Ich stand kurz davor meinen Traum aufzugeben. Ich wollte eigentlich wieder in das Angestelltenverhältnis zurück wechseln, bis mir eine Freundin Sören empfohlen hat. Zunächst war ich skeptisch. Ich, die große Macherin und Unternehmerin, bekomme doch alles selber hin. Pusteblume!! Sören hat mir bereits im ersten kennenlernen sofort geholfen und mir die erste Last von meinen Schultern genommen. Da habe ich gemerkt, dass ein persönlicher Begleiter und Coach helfen kann. Sören ist dafür genau der Richtige zur richtigen Zeit gewesen. Er hat eine ruhige, sehr verständnisvolle und einfühlsame Art. Es hat mich alleine schon immer beruhigt, wenn ich nur eine WhatsApp von ihm bekommen habe. Ich habe gelernt mit meinen Selbstzweifel, woraus mein eigener Druck entstanden ist, umzugehen und haben zusammen diese final aufgelöst. Ich bin deutlich freier und wieder voll in meiner Mitte sowie im vollsten Potenzial und das mit Genuss dem Leben gegenüber, wie es Sören immer so schön sagt. Ich kann jedem das Coaching nur empfehlen! Das Leben und Selbstständigkeit ist einfach deutlich entspannter.
11.04.2022Anne W.
10.01.2024Anonym
Gut
Gut
7 Bewertungen auf Trustpilot

11.01.2022

Ihre Nachricht an Sören Anke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sören Anke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden