Sportwissenschaftler, Gesundheitsberater, Moderator und Autor

Auf Anfrage
Auf Anfrage

Webseiten

Soziale Medien

Sehr interessante Interviewpartner und feinfühlige Gespräche! Auf jedenfall empfehlenswert!
22.02.2024Anonym
Sehr Bemerkenswert und Zuverlässig
20.02.2024Andreas G.
Ich bin so dankbar, daß ich durch ihn die Chance habe, in meiner Eigenverantwortung zu wachsen.
Leicht verständlich, fundiert und mit praxisbezogenen Beispielen werden die Themen so toll an mich herangetragen, daß ich in Selbstfürsorge, daran wachse - danke das du da bist!
18.02.2024M.
Super Beiträge, kompetente Referenten. Nachfragen sind so, dass es am Ende jeder versteht. Habe schon vieles brauchen können und neues ausprobiert. Danke für diese tolle Arbeit.
16.02.2024A.
Er ist in seinen Interviews sehr authentisch und stellt zielführende Fragen
14.02.2024Anonym
So sollten die heutigen Medien gestaltet werden! Im TV nur noch solche Sendungen! In den Zeitungen nur noch solche Berichte und im Internet ebenso. Alles Andere sollte verboten werden! Werbung über Konsumgüter, Schönheits-OP, Mode und alles was sonst noch unnötig, unmenschlich und negativ ist, alles verbieten!
Würde gerne 6 Sterne geben! Geht aber leider nicht :-)
14.02.2024Anonym
Authentisch, informativ und kompetent, wertvolle Infos großartig auf den Punkt gebracht.
Positive und ruhige Ausstrahlung.
Vielen Dank an Sören und auch alle Gesprächspartner für die vielen interessanten Beiträge.
Nur das Beste für Euch.
13.02.2024Anonym
Sehr informative Interviews.
13.02.2024Anonym
Vielen Dank für das sehr informative Video zum Bewusstsein.
12.02.2024Anonym
Ist einer der wenigen Menschen den man noch glauben kann. Habe durch ihn eigene Erfahrungen gemacht. Er hat immer tolle Gäste.
11.02.2024Anonym
Gut
Die Themen sind aus meiner Sicht immer von besonderer Bedeutung, aktueller Natur oder auch von allgemeinem Interesse und die Gesprächspartner von hoher Qualität!
Besten Dank für das Engagement und die besondere Wissensvermittlung.
Jörg
07.02.2024Anonym
Tolle, tiefsinnige und augenöffnende Gespräche mit hervorragenden Persönlichkeiten.
Herzlichen Dank dafür!
05.02.2024Anonym
Die Beiträge sind sehr informativ u.gut erklärt.
Wußte z.B.nicht das beim Vitamin B12Wert auch andere Werte wie Folsäure etc.wichtig sind.Das wird einem nicht erklärt.
Deshalb bin ich Sören wegen der Beiträge sehr dankbar.Er macht eine sehr gute Arbeit u.ich werde ihn auch weiter empfehlen.Danke dir Sören u.dein Team.
LG
R.
02.02.2024Anonym
Eine echte Lebenshilfe, verständlich und kompetent auf den Punkt gebracht. Informationen, die man in den üblichen 30-Sekunden-Gesprächen beim Arzt nicht bekommt.
Vielen Dank für die vielen interessanten und aufschlussreichen Beiträge. Und ebenfalls ein großes Dankeschön an die Gesprächspartner. Alles Gute für Euch.
01.02.2024Anonym
Gut geführte Interviews.
Interessante und informative Themenwahl.
01.02.2024Brigitte G.
Seitdem ich die Beiträge von Sören sehe konnte ich schon sehr viele Gesundheitstipps für mich umsetzen. Sören ist für mich ein absoluter Gesundheitsexperte, der allgemeine Themen anspricht, interessante Interviewpartner einlädt und vor allem, das, was er weiterempfiehlt, selbst alles getestet oder ausprobiert hat. Ich fiebere den neuen Interviews immer wieder entgegen und gebe diese auch gerne an Freunde weiter. Danke Sören, dass du dich so für die Aufklärung von interessierten Menschen einsetzt. Du bekommst von mir die Note „AUSGEZEICHNET „. Vielen Dank für dein Engagement.
31.01.2024Ute V.
Ich finde seine Interviews so wertvoll - man kann soviel davon mitnehmen! Ich arbeite in einer Apotheke und versuche von dem Gehörtem so viel wie möglich an unsere Kunden weiterzugeben. Diese sind oft sehr dankbar für meine Ratschläge. Für mich und meine Familie konnte ich schon sehr viel umsetzen.
Ein großes Dankeschön an Sören!!!
31.01.2024B.
Eine Bereicherung für's Leben!
Danke für dieses grandiose Wirken!
Danke Sören!
29.01.2024Alexandra W.
Seine empfehlungen und beiträge entspricht der Realität. Ich selbst arbeite im Gesundheitswesen und da erlebe ich meiner meinung eher gesundheitsschädigende massnahmen. Er ist für mich ein kopetenter und gleichzeitig ein herzbasierter Mensch. Diesbezüglich ist er für mich ein Vorbild. Konnte von seiner Arbeit einiges lernen und freue mich neues wissen. Ich hoffe das dieses wissen im Gesundheitwesen wie Spitäler ankommt und umgesetzt wird.
29.01.2024M.
Sehr gute Beiträge
29.01.2024Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sören Schumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sören Schumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden