Sportwissenschaftler, Gesundheitsberater, Moderator und Autor

Auf Anfrage
Auf Anfrage

Grandiose Beiträge mit tollen Gästen
24.07.2024Anonym
Er bringt im deutschsprachigen Raum das, was andere nicht bringen bezüglich Gesundheit, Lebensweise und Heilmethoden. Die Themen sind absolut relevant, da sie immer Problematiken beleuchten, die uns alle in einer Zeit und einer Umgebung wie dieser betreffen. Für mich war im Bereich Gesundheit immer das Wohl des Menschen wichtig und darauf konzentrieren sich Soeren Schumann’s Beiträge in unterschiedlichster Weise. Es geht eben nicht um Verkaufsschlager oder das Drängen der Bevölkerung in eine von anderen Interessen geleitete Richtung. Daher : absolut weiterzuempfehlen!
23.07.2024Annette D.
Vermittelt sehr viel Fachwissen. Ist um alle bemüht. Schaue mir gerne seine Beiträge/Interviews an!
20.07.2024M.
Äußerst interessante Interviewpartner, geballte Informationen, sehenswerte Seite
15.07.2024Peter K.
Lieber Sören, deine Themen und die auserwählten Gesprächspartner sind für mich sehr wertvoll, informativ und qualifiziert. Es sind tws. Themen, an denen ich schon länger, lange und auch kurz dran bin. Wobei ich immer dazu lerne. Auch ganz neue natürlich und vieles ist kombinierbar, ergänzend. Vieles schicke ich gezielt weiter, was dann wiederum Gespräche aktiviert, verfeinert und tiefer in die Materie führt. Ich danke dir von Herzen Claudia Dautel
12.07.2024Claudia D.
Sören bietet ein sehr großes Spektrum an. Er hat mich schon viele Male inspiriert, etwas davon umzusetzen.
Danke für deine Infos und deine akribische Recherche und auch für deine Summits.
12.07.2024C.
Hallo Sören, vielen Dank für deinen Support. Das Video über Methylenblau der Knaller. Ich habe es mir bestellt und bin sehr gespannt.
04.07.2024C.
Umfassende Interviews. Tolle Ratgeber.
04.07.2024Anonym
Sehr zu empfehlen, habe viel von ihm gelernt und für mich selber nutzen können
28.06.2024I.
Immer sehr informativ und interessant
25.06.2024Anonym
Sehr tolle und fundierte Beiträge!
24.06.2024M.
Der zuverlässig schnelle Antwort bekommen. Vielen lieben Dank.
17.06.2024Anonym
Einfach ein toller Mensch mit viel Wissen und Humor 🤩
11.06.2024Lidija L.
Sören Schumann,hat eine angenehm entspannte innere Einstellung und kann sich sehr auf seinen Gesprächspartner fokussieren.
10.06.2024getragener Name: W.
Ich habe immer mal wieder Fragen per Mail an Sören gestellt und sofort qualifizierte Antworten erhalten, die sehr hilfreich waren.
31.05.2024Anonym
Danke Sören, dass du so vielseitige Themen aufgreifst, sachkundige Interview-Partner findest, um uns "Suchenden/ Wissenshungrigen" mit fundierten Informationen zu versorgen.
Ich habe dadurch die Chance mir eine eigene Meinung zu bilden, das Gehörte mit meinem körperlichen "IST-Zustand", meinen Erfahrungen abzugleichen, kann andere persönliche Lösungsansätze finden und ausprobieren.
Bitte mach weiter! Ich schicke dir viele gute Gedanken! Du bist sehr mutig!
Jana
20.05.2024Anonym
Herr Sören Schuhmann ist großartig. Er tritt dezent auf und ist sehr aufgeschlossen.
09.05.2024Anonym
Ich habe aktuell ein gesundheitliches Problem mit dem Immunsystem und bin auf der Fehlersuche.
Dazu habe ich jetzt verschiedene beeindruckende Videos von Sören angeschaut, die er mit interessanten Gesprächspartnern durchgeführt hat
Dazu hat er mir dann sofort auf meine Fragen geantwortet und mir entsprechende Tipps zukommen lassen, beziehungsweise Anregungen und Links zu den Fachbeiträgen und Kontaktmöglichkeiten gegeben .
Dafür bin ich sehr dankbar.
Uwe
05.05.2024U.
Lieber Sören, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Arbeit und Deine sehr interessanten Gesprächspartner. Ich lerne immer wieder neue Sichtweisen und Therapien kennen und verfolge Deine Arbeit schon seit Jahren immer mal wieder. Inzwischen regelmäßig und verpasse kein Interview. Dein Telegramkanal ist inzwischen zu meinem Favoriten aufgestiegen und ich besuche Dich täglich. Dein Spektrum der Themen Gesundheit, Kräuter uvm. und Politik treffen genau meinen Nerv. Mach bitte weiter. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ❤️ Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit.
04.05.2024Petra H.
Ich bin sehr angetan von Sörens Einsatz zum Wohle der Menschen. Es gilt, heute ganz besonders, das alte Wissen wieder lebendig zu machen und dazu zulernen und den menschen wieder etwas zurückzugeben, wenn sie offen dafür sind. Es bleibt mir nur, ihm herzliche zu danken. N.Corti
01.05.2024N. C.

Ihre Nachricht an Sören Schumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sören Schumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden