Fabriksoftware des Jahres 2018-23 in I4.0, MES, Automatisierung und Resilienz

Die software4production GmbH ist als
Factory Innovation Award 2023 in der Kategorie Resiliente Fabrik
Fabriksoftware des Jahres 2020 in Automatisierung und Prozesssteuerung
Fabriksoftware des Jahres 2019 als Manufacturing Execution System (MES)...

Anton-Böck-Str. 34
81249 München

Joachim Berlak

Gut (4,31)

Flexibilität

Sehr angenehmer Kontakt, absolut reibungslose Abwicklung und professionelle Zusammenarbeit. So wünscht man sich das. Jederzeit gerne wieder!
S4P
Die Professionalität und Expertise des Teams von S4P haben uns einen reibungslosen Übergang ins neue Lagerverwaltungssystem PRO ermöglicht und unsere Erwartungen übertroffen.

Von Anfang an hat S4P unser Unternehmen mit großem Engagement unterstützt. Das Team war immer erreichbar und hat schnell auf unsere Fragen und Anliegen reagiert. Die Begleitung während des GoLives war herausragend. Das Team von S4P war vor Ort, um uns bei der Implementierung zu unterstützen und alle auftretenden Herausforderungen sofort anzugehen. Sie waren jederzeit präsent und haben uns mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung wertvolle Ratschläge gegeben.

Pro hat unsere Arbeitsabläufe effizienter gestaltet und uns dabei geholfen, unsere Ziele schneller zu erreichen.

Neben der technischen Kompetenz hat uns auch der Kundenservice von S4P beeindruckt. Das Team ist immer freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Sie hören auf unsere Bedürfnisse und kümmern sich um unsere Anliegen, sei es per E-Mail, Telefon oder persönlich. Es ist spürbar, dass Kundenzufriedenheit für Software4production oberste Priorität hat.

Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit!
11.04.2023Thomas S. / Liebherr-Components Deggendorf GmbH
Die Beste direkte Betreuung die man sich vorstellen kann. Der Kundenwunsch wird hier groß geschrieben.
07.04.2023Thomas S.
Gut
Gute Kommunikation, guter Service. Immer jemand erreichbar. Offener und guter Dialog über neue Funktionen und Erweiterungen.
24.01.2023noltewerk GmbH & Co.KG
ein hervorragender Service
30.11.2020Herr Grosse
Die Zusammenarbeit mit S4P ist immer ausgezeichnet. Der Support ist bei Fragen immer sehr schnell erreichbar und hilft unkompliziert. Über die REST-Schnittstellen können wir andere IT-Systeme anbinden. Die apt advanced production training GmbH ist sehr zufrieden mit der Lösung und kann diese weiterempfehlen.
09.11.2020Lukas
Vom Erstkontakt über die Auftragserteilung bis zur Implementierung der Software standen die jeweiligen Ansprechpartner immer zur Verfügung. Etwaige Probleme wurden unverzüglich bereinigt.
05.11.2020Anonym
Kompetente Beratung, dynamisches Team. Einfach ein guter Partner!
05.11.2020J. Schulte, ams.Solution AG
Gut
Durchweg lösungsorientiert und transparent in der Konzeptions- und Implementierungsphase. Kompetente Ansprechpartner im gesamten Projektverlauf.
04.11.2020Pluspunkt-Digital GmbH
Dies ist meine 3. Betriebsdatenerfassung von verschiedenen Anbietern in unterschiedlichen Unternehmen.
S4P stellt sich Dankenwerter weise NICHT als allwissend hin, sondern Arbeitet mit dem Kunden.
Unbedingte Empfehlung meinerseits.
03.11.2020Pauli + Sohn GmbH
Gut
Erstklassiger Service, kurze Wege und dadurch schnelle Umsetzung und Reaktionen.
02.11.2020Perrin GmbH
Gut
Wir sind mit S4P sehr zufrieden insbesondere mit dem freundlichen und zuvorkommenden Umgang der Mitarbeiter mit dem Kunden.
10.04.2018Anonym
Hohe Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
07.04.2018Anonym
Die software4production GmbH ist ein angenehmer Partner: jederzeit ansprechbar, offene Problemdiskussionen und schnelle Lösungsfindung. Die bisherigen Kooperation gestaltete sich stets unkompliziert und zielorientiert. Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns.
06.04.2018Anonym
Hervorzuheben ist der Service. Es ist immer jemand erreichbar und man wird mit Fragen und Problemen nicht alleine gelassen.
05.04.2018Anonym
Gut
Das Unternehmen geht auf die Wünsche des Kunden ein.
04.04.2018Anonym
S4P are always ready take the appropriate measures to get the job done, and done well.
04.04.2018Anonym
- sehr gute Vorbereitung auf das erste Projekttreffen
- fühle mich als Kunde verstanden
- Lastenheft stellt Rahmen dar, nicht detailliert beschriebene Anforderungen werden anstandslos umgesetzt und mögliche Lösungen vorgestellt
- sehr schnelle Individualisierung der Software (z.B. Positionierung von Buttons, Ansichten,...)
- Ansprechpartner kommunizieren offen die Verfügbarkeit
- Kommunikation auf gleicher Ebene, lösungsorientiert
- durchdachte Software mit übersichtlicher Visualisierung
04.04.2018Wolfgang KLing - Räuchle GmbH + Co. KG
Gut
Unsere individuellen Anforderungen wurden zusammen mit der software4production erfolgreich umgesetzt und somit ist es uns gelungen ein sehr gutes BDE System erfolgreich in unser Unternehmen zu integrieren.
04.04.2018Pascal Oldak - Benz GmbH Werkzeugsysteme
Gute, kompetente Beratung. Betreuung bei der Einführung auch sehr gut- Änderungen werden sofort fachmännisch umgesetzt. Gute Kommunikation!
04.04.2018AnonymCEDS-Duradrive GmbH
Gut
Gut
3 Bewertungen auf benchpark

21.03.2018

Ihre Nachricht an software4production GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu software4production GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden