Ihr Partner für gebrauchte Microsoft / Adobe Softwarelösungen für Unternehmen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Nicht mehr benötigte Softwarelizenzen verkaufen - neuere gebrauchte Softwarelizenzen kaufen. Kosteneinsparung bis zu 70 % auf Microsoft / Adobe Software beim Kauf von gebrauchter Software von Softwarebuddies.

Leopoldstr. 2-8
32051 Herford

Samstag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Gut
Innerhalb eines Tages war alles erledigt. Was will ich mehr?
16.01.2021Anonym
...der reibungslose und unkomplizierte Ablauf des Kaufes...
15.01.2021Uwe G.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, es hat alles auf Anhieb geklappt und mit der Lizenznummer konnte ich sofort mit der Arbeit in der Software beginnen. Preis-/Leistungsverhältnis und Bezahlung auf Rechnung ist ebenfalls sehr gut und schafft Vertrauen.
14.01.2021Anonym
Vertraue auf das Softwarbuddies- Team. Bin sehr zufrieden, es wurde alles eingehalten
14.01.2021Anonym
Schnelle und professionelle Abwicklung. Die Dokumentation über die Software ist revisionssicher.
Insgesamt 5 Sterne und und ich werde gerne wiederkommen.
14.01.2021Anonym
Alles bestens, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Lieferung erfolgte umgehend nach Bestellung. Meine Empfehlung!!!
kompetent und seriös
23.12.2020Anonym
alles super
18.12.2020Anonym
Nachdem ich Photoshop C6 bestellt hatte kam umgehend die Auftragsbestätigung. Auch das Programm selbst war sehr schnell bei mir angelangt. Leider hatte ich den Link übersehen und hatte den Kundenservice angerufen. Sehr sehr schnelle höfliche und kompetente Beratung. Anschließende Installation problemlos.
Anmeldung bei Adobe funktioniert sofort.
Ein großes Lob auch an den Support.
16.12.2020Hartmut W.
Danke es hat alles sehr schnell und zuverlässig geklappt. Den Service kann ich ausnahmslos weiter empfehlen.
16.12.2020Anonym
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Vielen Dank
16.12.2020Anonym
Bestes Unternehmen betreffend Gebrauchtsoftware
15.12.2020Ulrich M.
sehr zufrieden mit der gesamten abwicklung
15.12.2020Anonym
Nach Angebotsanforderung erhielt ich das Angebot nach ca 10min per Mail zugesendet > nach Annahme des Angebotes hatte ich die Softwarelieferung ebenso nach 10min in meinem E-Mail Postfach.
Sehr gute und professionelle Abwicklung
14.12.2020Anonym
Wir haben uns Photoshop cs6 Lizenzen besorgt für Windows, verlief alles ohne Probleme
27.11.2020Anonym
Betreffend: Umstieg von ~200 Office 2010 H&B auf 250x Office 2019 Pro Plus Volumenlizenzen
Wir haben unser Unternehmen endlich auf Volumenlizenzen umgestellt, was schon seit langer Zeit ein Thema war. Wir haben auch den Service von Softwarebuddies genutzt, unsere H&B 2010 Lizenzen zu veräußern und haben immerhin noch gute 14€ pro Stück dafür bekommen > somit gelang uns ein kostengünstiger Umstieg auf die aktuelle Office Version. Abwicklung top, gibt absolut nichts zu beanstanden.
26.11.2020Anonym
Tolles Unternehmen. Schnelle Bearbeitung der Bestellung, professionelle Abwicklung.
23.11.2020Anonym
Wir sind ein Unternehmen mit ~2.500 MA und unser Lizenzmanagement musste neu gemacht werden, da uns unser ehemaliger IT-Leiter ein Chaos hinterlassen hat. Durch ein paar Recherchen sind wir dann im Internet auf Softwarebuddies gestoßen.
Wir haben im vorhinein einen Beratungstermin gebucht (super Beratung seitens Herrn Batz) und haben uns sodann dafür entschieden, den Service "LiMa runOnce by Softwarebuddies" zu buchen. Es verlief wirklich alles perfekt, wir sind rundum zufrieden und haben jetzt endlich einen aktuelle Lizenzbilanz.
Was natürlich auch super ist: Wir hatten einige Nutzungsrechte zu viel und bei gewissen Versionen zu wenig, wir konnten also die überschüssigen Lizenzen an Softwarebuddies verkaufen und die, die uns gefehlt haben, zu günstigeren Konditionen nachkaufen.
18.11.2020Lorenz W.
Gut
Im Großen und Ganzen zufrieden.
18.11.2020Walter H.
alles i.O.
09.11.2020W.

14.09.2017

30.11.2020

08.12.2020

Ihre Nachricht an Softwarebuddies GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2021   |  Profil melden