Plastische und Ästhetische Chirurgie Stuttgart

SOHO KLINIK
Vertrauen und ein guter Ruf sind die wichtigsten Kriterien bei der Suche nach einem guten Plastischen Chirurgen. Deshalb nimmt sich Dr. Johannes Schmitt als Plastischer Chirurg in Stuttgart sehr viel Zeit für eine gründliche Beratung seiner...

Immenhofer Straße 21
70180 Stuttgart

Dr. Johannes Schmitt

Bewertung vom 11.01.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Dr. Johannes Schmitt , wie auch sein Team sind nur zu loben . Alle sehr freundlich, einfühlsam und beruhigend . Ich bin sehr froh, dass Ich bei euch Patient sein durfte / darf . Man fühlt sich gleich geborgen und in sicheren Händen .
Mir persönlich hat der Eingriff sehr gestärkt in meiner Persönlichkeit. Herzlichsten Dank an das gesamte Team .
Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen.
Liebe Grüße die Zahnfee 😉
11.01.2023Anna - S.
Dies ist für alle suchenden Lipödem-Patientinnen.
Ich haben ein Lip-Lymphödem Stadium II und habe mich nach langen Suchen für die Behandlungen bei Dr. Schmitt und seinem Team entschieden. Die Beratung und Betreuung war sehr gut, ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die OP´s sind alle sehr gut verlaufen und es geht mir momentan so gut wie schon seit Jahren nicht mehr, ich genieße es in vollen Zügen mich wieder unbeschwert bewegen zu können und auch mit der Optik bin ich sehr zufrieden.
Die OP´s sind nicht einfach, aber ich würde es jederzeit wieder tun und mich immer wieder vertrauensvoll an Dr. Schmitt und sein Team wenden.
Ich hoffe ich konnte den Suchenden etwas weiterhelfen und wünsche allen alles gute für Ihre Zukunft...

Liebe Grüße Dajana
10.09.2022D.
Perfekte Beratung, super OP-Ergebnis.
05.09.2022Anonym
Ich bin zufrieden mit den Behandlungen, die ich in der Soho-Klinik erhalten habe, und die Rezeption und die Krankenschwestern sind genauso wunderbar wie der Arzt selbst
11.02.2022Shannon S.
Halsstraffung, untere Gesichtshälfte gestrafft.
TOP-Ergebnis: bin mehr als zufrieden!
11.11.2021C.
Hallo zusammen,

also ich muss sagen, das es die beste Entscheidung war mich von Dr. Schmitt behandeln und von seinem Team unterstützen zu lassen. Die komplette Planung war total easy und alles gut funktioniert. Zudem ist Herr Schmitt auf meine Wünsche eingegangen und hat mich zu einem noch glücklicheren Menschen gemacht. Sein Team ist zudem auch so lieb und fürsorglich gewesen, das ich am liebsten dort geblieben wäre. Man hat sich nach meiner Brust OP sehr um mich gekümmert und alles lief reibungslos.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und empfehle Ihn sehr gerne weiter.
20.05.2021Anonym
Vom ersten Kennenlernen, Gespräch, Beratung bis OP und Nachsorge absolut perfekt!!!! Besser und kompetenter geht nicht!!! Jederzeit wieder!!!! Vielen Dank!!!! Muchisimas gracias!!!!
04.01.2021Petra F.
Ich habe mir vor drei Wochen die Brüste bei Dr. Schmitt vergrößern lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachsorgeterminen lief alles unkompliziert, entspannt und sehr patientenorientiert ab. Ich habe schnell meinen Termin bekommen und durfte jederzeit sowohl telefonisch als auch persönlich alle meine Fragen stellen.
Die OP lief zügig ab, der Zeitplan war straff und alles professionell organisiert, sodass mir wenig Zeit zum Nachdenken blieb. Das Personal war sehr einfühlsam und auch der Klinikaufenthalt danach war mehr als angenehm. So nette Schwestern habe ich noch nie erlebt.
Dr. Schmitt ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr offen auch all meinen kritischen Fragen gestellt hat. Er hat mich als Frau verstanden, mir alles sehr gut erklärt und ist auf meine Gefühle und Wünsche eingegangen.
Das Ergebnis ist bombastisch und ich einfach nur glücklich!
Danke, Dr. Schmitt, für dieses neue Lebensgefühl!
15.08.2020Caroline B.
Absolut sympathischer und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich sofort wohl. Seine Arbeit ist wie er und sein Clinic Team - einfach nur mega! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten um jede Frage zu beantworten, damit man später genau das Ergebnis erhält das man sich wünscht. Ich bin einfach nur happy! Vielen Dank für das neues Lebensgefühl. Ich kann ihn jedem von ganzem Herzen empfehlen. Jederzeit wieder.
27.03.2019Anonym

1 Bewertung auf golocal

16.03.2018

27.04.2024

Ihre Nachricht an SOHO KLINIK

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SOHO KLINIK sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden