solarkraft24

solarkraft24.de: Ihr Experte für Solarenergie! Komplettanlagen, Module & mehr.

Herzlich willkommen bei solarkraft24, Ihrem umfassenden Anbieter für Solarenergielösungen in Deutschland. Wir vertreiben Solarkomplettanlagen inklusive Montage in ganz Deutschland, sowie Balkonkraftwerke, Solarmodule, Wechselrichter,...

Im Hausgrün 10
79312 Emmendingen

Dominic Qamar

Wir haben Module in größerer Stückzahl benötigt und haben uns daher direkt an den Shop gewandt. Anscheinend ist der Paletten Versand nicht gelistet, aber von Seiten des Händlers war das kein Problem.
Wir hatten keine Möglichkeit so viele Solarmodule auf einmal abzuholen (es ging um 3 Paletten mit schwarzen Modulen von Jinko). Der Shop veranlasste daher direkt eine Speditionslieferung vom Hersteller oder Großlager aus. Vielen Dank nochmal für die Abwicklung. War auch für uns am Ende günstiger und unkomplizierter als das selber abzuholen.
12.12.2023David L.
Gut
Wir haben gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und können nur gutes berichten.
Am Montag Bestellt und am Freitag kam schon der Wechselrichter an. Wir hatten einen Sunny Tripower 10.0 von SMA bestellt. Leider war anscheinend ein interner Bauteil defekt. Es konnte keine Verbindung via WLAN oder LAN aufgebaut werden. Am Ende haben wir einen Austausch erhalten. Gute Kommunikation während der Fehlersuche.
08.12.2023L.
Shop mit super Angebot. Sind begeistert.
07.12.2023Maria S.
Top Service!
07.12.2023Anonym
Die Solarkraftfirma liefert effiziente Lösungen mit qualitativ hochwertigen Solaranlagen. Professioneller Service, pünktliche Umsetzung und gute Kundenbetreuung. Insgesamt sehr zufriedenstellende Erfahrung.
Solarkraft24 ist Sehr gut wurde ich gerne weiterempfehlen 👍👍👍
07.12.2023Anonym
Guter Anbieter. Schnelle Abwicklung und sehr gute Preise.
07.12.2023Anonym
Wir haben einige Solarmodule gekauft und direkt in deren Lager in NRW abgeholt. Bei der größeren Menge konnte man vorab sogar noch bisschen etwas am Preis drehen. Wir waren uns vorab unsicher, ob die Kabel an der Rückwand des Moduls lang genug waren, weil die Module öfters in verschiedenen Ausführungen auf dem Markt sind. Andere Händler verwiesen uns nur auf das Datenblatt des Herstellers, was uns nicht weiterbrachte. Der Kundenservice von Solarkraft24 hakte direkt beim Lager nach, messte kurz die Werte nach und bestätigte uns die Kabellänge. So einfach kann es sein. Vielen Dank für den super unkomplizierten Support. Grüße Fam. Seemann aus Grevenbroich.
07.12.2023U. S.
Ich muss sagen, dass ich trotz Vorkenntnisse in diesem Bereich dennoch weiteres dazu gelernt habe und freue mich auf die Ausführung in meinem Haus.
07.12.2023Anonym
Sehr kompetent und hilfsbereit bin sehr zufrieden
07.12.2023S.
07.12.2023Q.

11.12.2023

Ihre Nachricht an solarkraft24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu solarkraft24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden