Photovoltaik, Speichersysteme, Energiespeicher, Smart-Home

Das Expertenteam von Solarpulse hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in dem Bereich Photovoltaik & Speicher. Wir beraten Privatkunden und gewerbliche Kunden und unterstützen von der Planung bis Installation, mit innovativen Lösungen für maßgeschneiderte Solarprojekte.

Wallbergstraße 3
82024 Taufkirchen

Ante Pezic

Alles super schnell und ohne Probleme
29.04.2024Dennis
Wir sind wirklich sehr begeistert von Solarpuls, von der Planung bis hin zur Installation lief alles wie besprochen und super einfach ab. Hatte aus meiner Nachbarschaft über andere Anbieter ganz andere Storys gehört. Auch die verwendeten Materialien kamen mir sehr hochwertig vor; die Mitarbeiter waren freundlich und jeder Handgriff hat gesessen, man sah einfach das sie Erfahrung haben.
Alles in allem top Firma, definitiv zu empfehlen!
29.04.2024Familie Behrendt
Super Beratung, schneller Aufbau. Alles top!
28.04.2024Onur Pavic
Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Kompetente Beratung, schnelle Planung und einwandfreie Umsetzung.
21.04.2024Claudia
Solarpulse hat alle Arbeiten sauber ausgeführt.
Die Firma ist sehr zu empfehlen.
Sauber und schnell.
Alles läuft.
20.04.2024Natan Gelman
Kann ich weiter empfehlen
17.04.2024Anonym
Kompetent und schnell umgesetzt.
Super erreichbarkeit.
17.04.2024Boris Kren
Wir sind mit der Beratung und dem Service von der Firma Solarpulse sehr zufrieden und können das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen!
17.04.2024Anonym
Von der ersten Beratung bis hin zum Aufbau wurde ich von der Firma Solarpulse extrem zufrieden gestellt. Die Anlage wurde sauber und schnell montiert. Was mich sehr beeindruckt hat ist die Erreichbarkeit und Kompetenz des gesamten Teams.
Daher kann ich diese Firma nur jeden ans Herz legen der eine perfekte Anlage zu einem Fairen preis haben möchte.
17.04.2024Anonym
Also ich war wirklich sehr überrascht, dass es tatsächlich noch eine Firma gibt, die so einen Service noch anbietet. Man wird hier sehr wärmend Empfangen. Hier gilt bei der Firma an erster Stelle die Zufriedenheit der Kunden.
Also wer wirklich eine Firma sucht, die super Preise haben und nicht überteuert kaufen möchte, ist bei der Firma auf jedenfall richtig.

Nochmals großen Dank an das Team von Solarpulse.
17.04.2024Anette
Wir haben vor kurzem unsere neue PV-Anlage mit 10,08 kWp installiert bekommen. Von der Beratung bis hin zur Zählersetzung lief alles reibungslos. Wir können die Solarpulse GmbH insbesondere den netten Elektriker M. uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.04.2024Anonym
Wir sind begeistert und empfehlen Solarpulse 110% weiter!

Ich bin durch eine Empfehlung auf die Firma Solarpulse aufmerksam geworden und habe daraufhin eine Beratung vereinbart. Wir sind tatsächlich seit Jahren drauf und dran, uns eine PV-Anlage installieren zu lassen. Wir hatten in diesem Zusammenhang bereits einige Firmen und Berater vor Ort.
Bislang hat uns jedoch immer etwas gestört, bzw. hatten wir einfach nicht das Gefühl, dass unsere Wünsche und Anliegen verstanden und beachtet worden sind.

Die Firma Solarpulse ist von Beginn an vollkommen anders aufgetreten. Wir waren nach der Beratung so begeistert, dass wir uns direkt für die gemeinsame Umsetzung entschieden haben. Unser Gefühl hat uns nicht enttäuscht, vom Kundenservice, der Umsetzung, der Montage, der Nachbetreuung - alles PERFEKT, wir würden uns immer wieder für diese Firma entscheiden, absolut hochprofessionell, sehr kompetent, freundlich, bemüht und immer zu erreichen. So stellt man sich herausragenden Service vor.

Vielen Dank an das gesamte Solarpulse-Team!
17.04.2024Anonym
Wir haben unsere Anlage am 12.04.2024 bekommen und das schon 2 Wochen nach Bestellung. Solarpulse nimmt keine Anzahlung und sie haben super Monteure. Alles lief perfekt nach Auftragsvergabe und wir bekamen eine detaillierte Dachplanung. Genau 5 Tage vor Installation kam die komplette Ware. Für unsere 10 kwp Anlage wurden 2 Tage gebraucht. Insgesamt immer erreichbar und sehr kompetent in der Umsetzung.
17.04.2024Anonym
Die Firma Solarpulse hat einen Top-Service an den Tag gelegt. Auf die professionelle und ausführliche Beratung hat ein saubere technische Planung stattgefunden. Die Monteure waren auch sehr schnell da und haben keinen Dreck hinterlassen. Vielen Dank für die tolle Photovoltailanlage!
17.04.2024Til

Ihre Nachricht an Solarpulse GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solarpulse GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden