Photovoltaikanlagen & Speichersysteme

Solartechnik Tappeser GmbH & Co. KG
Seit 15 Jahren bauen wir Photovoltaikanlagen und Speichersysteme für private und gewerbliche Kunden. Dabei nutzen wir die Erfahrung aus über 1600 Photovoltaikanlagen und 600 Speichersystemen. Solartechnik Tappeser GmbH & Co. KG – Ihr zuverlässiger...

Im Ostfeld 15
58239 Schwerte

Herr Jörg Tappeser

Bewertung vom 06.03.2024

Sehr freundlicher Kontakt, professionelle Installation. Ich bin rundum zufrieden!
06.03.2024Anonym
Preis-Leistung ok. Alle "Verwaltungsarbeiten" wurden von Fa. Tappeser übernommen. Ich mußte nur meine persönlichen Daten eingeben. Ich kann also sagen, dass der Kunde nicht mit Bürokratie belastet wird. Manches hätte ich auch nicht ohne Weiteres verstanden. Unglaublich, was von den Unternehmen ggf auch vom Betreiber verlangt wird.
01.03.2024Kurt Cremer
Solartechnik Tappeser GmbH & Co. KG Kommentar von Solartechnik Tappeser GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die gute Bewertung, Herr Cremer. Uns hat das Projekt bei Ihnen viel SPaß gemacht und wir freuen uns auch aus dem Büro unseren Beitrag leisten zu können. Die Bürokratie ist schon enorm, das fängt bei der Beantragung an und hört bei der Anmeldung im Maktstammdatenregister auf. Schön zu hören, dass wir Sie unterstützen konnten.
sonnige Tage wünscht Ihnen das Team von Solartechnik Tappeser
Ich bin von der Firma Tappeser absolut begeistert. Wenn Sie eine erfahrene Truppe bevorzugen, sind Sie genau richtig. Leider musste ich auf den Einbau einige Monate warten, dies ist aber Lieferschwierigkeiten der einzelnen Komponenten und dem vollen Terminkalender der Firma Tappeser geschuldet. Der Einbautermin wird erst zugesagt, wenn das Material in der Halle geliefert und deponiert wurde, finde ich echt gut. Alles TOP !!!!!
01.03.2024Harry Volke
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Volke, darüber freut sich das gesamte Team ! Mit den Lieferzeiten hat es sich ja wieder beruhigt und Stand heute können wir Installationen für August/September 2024 wieder zusagen bei heutiger Beauftragung. Wir freuen uns über jeden neuen Auftrag und bedanken uns für Ihr Vertrauen !
Kompetenz im Angebot und Ausführung
20.02.2024Anonym
Danke für die gute Bewertung, diese freut uns besonders, da die Kundin über 80 Jahre alt ist und uns heute per Telefon völlig begeistert gelobt hat, ich gehe davon aus, dass Sie Ihren Enkel gebeten hat diese Bewertung abzugeben. Also ist auch bei der Älteren Generation mit Hilfe der Familie auch eine Online Bewertung möglich. Auch bei der Anmeldung unterstützt der Enkel. So ist das Projekt auch ein Familienprojekt, danke auch an den Enkel ! Besonders der heuteige Anruf hat uns sehr gefreut, da ich meine Mitarbeiter z.T. noch hier im Lager hatte die das Gespräch mithören durften. Mehr Motivation so weiter zu machen geht nicht! Vielen Dank !
Die Firma Solartechnik Tappeser ist von der ganzen Abwicklung her einfach nur Weltklasse. Von der Beratung bis zur Ausführung kann ich das ganze Team von der Firma Solartechnik wirklich nur weiterempfehlen. So saubere Arbeit sieht man nicht alle Tage. Jungs ihr wart einfach nur Klasse. Termine wurde mehr als eingehalten und alles dran gesetzt die Installation schnellstmöglich fertig zu stellen. Wir sind einfach Mega zufrieden und können die Firma zu 1000% weiterempfehlen. Macht weiter so. 👍🏼
31.01.2024Familie Birk
Vielen Dank für die gut Bewertung, in diesen Zeiten haben wir als Handwerker eine Vielzahl von Herausforderungen und unser Aufwand und die Belastungen steigten imens. Wir arbeiten ständig an Logistik, Qualität und Organisation und werden von unseren Mitarbeitern extrem gut dabei Unterstützt. Der Dank geht daher auch an unsere Mitarbeiter, die sich enorm für gute Qualität einsetzen und sehr gute Arbeit abliefern. Wir alle freuen uns über jede gute Bewertung. Vielen Dank dafür an dieser Stelle an Familie Birk ! Liebe Grüße Jörg Tappeser
Nach einer ausführlichen Beratung wurde die PV Anlage am geplanten Termin installiert. Die Mitarbeiter haben Hand in Hand gearbeitet, so dass die Anlage nach kurzer Zeit in Betrieb gegangen ist.
Zudem haben die Monteure sehr sauber gearbeitet.
Top, vielen Dank!
05.01.2024Jan Rüddenclau
Eine Firma wie man sie sich wünscht. Termine werden eingehalten, Preise passen ebenfalls. Darüber hinaus haben die Arbeiten Hand und Fuß. Wir sind mit der Firma Tappeser rundum zufrieden!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Severin
28.09.2023Familie Severin
Von Beginn an sehr transparent, zuverlässig und kompetent. Große Unterstützung von der Planung bis zur Anmeldung der Anlage, sehr nette Mitarbeiter, alles zügig fertig und sauber hinterlassen. Hundertprozentige Empfehlung!
21.09.2023Familie Obermann
Das Team das unsere PV-Anlage installiert hat war sehr kompetent. Freundliche Mitarbeiter. Vom Aufstellen des Gerüstes bis zur Fertigstellung der Anlage waren es 2 Tage. Alles hat super geklappt. Sehr zu empfehlen.
18.09.2023Anonym
Die Ende des Jahres 2019 erstellte Anlage hat meine Erwartungen hinsichtlich Betrieb und Ertrag mehr als übertroffen. Die fachliche Beratung sucht seinesgleichen. Seitdem sind wir trotz der zuletzt erhöhten Strompreise durch den Ukraine-Krieg über das Jahr gesehen kostenneutral. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und empfehle Sie stets sehr gerne weiter.
14.09.2023Familie Harms
Ich bin froh, dass unser PV-System von de Fa. Tappeser geliefert und installiert wurde!
31.08.2023Anonym
Der Ausführungstermin wurde genau eingehalten, die Mitarbeiter waren super kompetent und haben Ihre Arbeit zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Firma Tappeser würden ( haben ) wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.08.2023Harald Redmann
Die Beratung war insgesamt sehr gut. Trotz sehr langer Warteliste wurde der veranschlagte Termin genau eingehalten. Die Ausführung lief einwandfrei und ohne Probleme, welches auch zu einem großen Teil, auf das eingespielte Team in der Montage zurückzuführen war. Hierdurch gelang es, das Projekt innerhalb kürzester Zeit mit dem gewünschten Ergebnis, abzuschließen. Und zuguter letzt, möchten wir auch die Menschen im Hintergrund nicht vergessen, welche uns mit Ihrer Erfahrung durch den bürokratischen Dschungel gelotst haben.
Wir sagen an dieser Stelle nochmal...............Danke..........und hoffen auch für die Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.
16.08.2023Elke und Volker Geiler
Sehr nettes freundliches und kompetentes Team; vielen Dank
11.08.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der sehr freundlichen und kompetenten Art des Kundenservice ,der Einhaltung der Terminzusagen und schnellen Informationen per Email ,insgesamt bei der ganzen Durchführung einer Reparatur.

Ich kann die Firma nur empfehlen!
29.07.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr nette, sauber arbeitende Mitarbeiter.
24.07.2023Anonym
Gute Kommunikation, sehr gute Kundenbetreuung bei den Anmeldungen, zuverlässig Aussagen und eine super Arbeit vor Ort.
20.07.2023Heying
auch bei außergewöhnlichen Kundenwünschen wird nach möglichen Lösungen gesucht und nach realisierbaren Möglichkeiten gesucht. Bei spleenigen Ideen auch energisch abgeraten. Ein Glück.
30.06.2023Stefan Grass
Schneller geliefert als avisiert, tolles Team nette freundliche Menschen, sauber gearbeitet und nach 2 Tagen war alles fertig inklusive Seicher und Wallbox. Auch die Internetanbindung wurde sofort eingerichtet und übergeben. Habe Euch schon an 3 Nachbarn weiterempfohlen. So macht das Spaß ! Danke ans Team und auch an Frau Tappeser für die Unterstüzung bei den Formalitäten.
19.06.2023Anonym
Wir waren mit dem von Herrn Tappeser organisierten Ablauf sehr zufrieden.
Dank seines Engagements hat alles reibungslos funktioniert.
17.04.2016Anonym

Ihre Nachricht an Solartechnik Tappeser GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solartechnik Tappeser GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden