Planung, Lieferung und Installation von Photovoltaik und Stromspeichern

52372 Kreuzau

Harperscheidt GmbH Solartiger

Kostentreue

Auftragserfolg

Wir sind insgesamt sehr zufrieden und empfehlen Solartiger Harperscheidt unbedingt weiter. Das betrifft die ganze Linie, angefangen bei der ersten Kontaktaufnahme bis zur Installation und Inbetriebnahme der Solaranlage. Ganz besonders sind die Mitarbeiter die bei uns im Hause gearbeitet haben zu erwähnen. Zwei auf dem Dach und zwei im Keller. Jeder höflich, motiviert, sorgfältig, zielstrebig, jede Frage beantwortend, kompetent und sehr sauber arbeitend. Wir hatten natürlich den vorgesehenen Kelleraum für die Steuereinheit schon vorher entrümpelt und gereinigt. Doch kam es uns nach Abschluß der Arbeiten noch sauberer vor als vorher.
08.04.2024Anonym
Solartiger Harperscheidt GmbH Kommentar von Solartiger Harperscheidt GmbH:
Sehr geehrter Herr Ga.... vielen Dank für Ihre super Bewertung. Meine Mitarbeiter freuen sich sehr darüber.
Zuverlässige Terminabsprachen, Lösungen werden vor Ort gefunden, bei Problemen schnell erreichbar (wir hatten mal einen Kabeldefekt im Haus, daraufhin war die Anlage runtergefahren. Innerhalb einer Stunde war jemand vor Ort und hat alles geklärt). Jederzeit wieder!
25.03.2024Familie M.
Alles super!👍
20.03.2024Anonym
Wir waren mit der Abwicklung des Projekts von der Beratung Planung und Durchführung sehr zufrieden.
Uns war es wichtig einen Ansprechpartner aus unserer Region mit dem Projekt zu beauftragen.
Des weitern war es uns wichtig das alle anstehende Arbeiten von einer Firma durchgeführt wurden.
20.03.2024Familie K.
Ich schätze die persönliche Beratung und Abnahme der PV-Anlage durch Herrn Harperscheidt.
18.03.2024Familie L.
Solartiger Harperscheidt GmbH Kommentar von Solartiger Harperscheidt GmbH:
Sehr geehrter Herr Lanxxx, geben Sie uns bitte Feedback, weshalb Sie bei Ausführung und Beratung gute 4 Sterne vergeben haben. Was fehlte Ihnen um 5 Sterne zu vergeben?
Begonnen mit der top Beratung, der unkomplizierten und sauberen Installation bis hin zur Nachsorge und Zeit für offene Fragen, war es perfekt!
Immer gerne wieder! Unsere Weiterempfehlung hat schon die nächsten Kunden gebracht!
Nur zu empfehlen!
18.03.2024Familie L.
Installation der PV-Anlage konnte früher als geplant durchgeführt werden. Die Montage, incl. Batterie, wurde schnell und sauber durchgeführt. Auf alle Fragen wurde eingegangen (in der Planung, der Durchführung und nach Abschluss der Arbeiten). Es wurde sic hierfür auch reichlich Zeit genommen. Wir fühlten und gut aufgehoben - Danke für Beratung und Durchführung.
09.12.2023Familie S.
Im Bereich Kundenservice Neutrale Bewertungen weil ich bis jetzt noch keine Erfahrungen in diesem Bereich mit der Fa Harperscheidt gemacht habe.
06.12.2023Familie H.
Termingerechte Realisierung. Jederzeitige Erreichbarkeit bei Fragen aller Art durch klar benannte Ansprechpartnerin im Unternehmen. Professioneller Aufbau und Anschluss der PV-Anlage innerhalb eines Tages.
05.12.2023Familie E.
Wir waren von der Arbeit der Monteure wirklich begeistert. Das war ein eingespieltes Team, indem auch die jungen Leute (Auszubildenden) gut integriert schienen.
Die Beratung hat uns erst zu dem Entschluss geführt, eine PV-Anlage montieren zu lassen. Auch die Betreuung nach der Montage ist bis jetzt perfekt.
Auch wenn die Anlage auf Grund der Jahreszeit zur Zeit nicht viel Strom produzieren kann, sind wir jetzt schon überzeugt, das Richtige getan zu haben.
01.12.2023Familie D.
Von der ersten Beratung über die Montage bis zur Einweisung in die Bedienung war alles sehr gut.
Bei der Montage merkt man, dass man es mit erfahrenen Fachhandwerkern zu tun hat. Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit ist ihnen nicht fremd. Ein sehr freundliches und gut auf einander eingespieltes Team. Ich kann die Firma Solartiger Harperscheidt mit ruhigen Gewissen, wärmstens weiter empfehlen.
29.11.2023Familie Z.
Freundliche und kompetente Planung und Ausführung, wird gerne weiterempfohlen.
03.09.2023Familie R.
Schnell, sauber, zuverlässig. Beim nächsten Projekt gerne wieder.
02.09.2023Familie H.
Schnellere Auftragsabwicklung als prognostiziert. Saubere und professionelle Ausführung der einzelnen Gewerke. Auf meine örtlichen Gegebenheiten zugeschnittene Konzeption, die ohne bauliche Änderungen in meinem Wohnbereich auskam. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
30.08.2023Dr. Johannes W.
Es hat alles sehr gut geklappt und es ist super durchorganisiert.
Danke für die tolle Arbeit.
30.08.2023Familie B.
Die Bewertung wird zu einem Zeitpunkt abgegeben, an dem die Endabnahme noch nicht stattgefunden hat und zeitlich längere Erfahrungen, zB im Bereich Nutzen, Ausführung und Kundenservice naturgemäß noch nicht oder nur teilweise vorliegen. Der bisherige Verlauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zur jetzt erfolgten Fertigstellung (Anlage läuft) lässt allerdings den Schluss zu, dass auch noch ausstehende Beurteilungspunkte mit gut/sehr gut zu beurteilen sein werden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man die Fa. Solartiger Harperscheidt GmbH auf jeden Fall ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
28.08.2023Familie M.
Diese Rezensionen bezieht sich auf eine Bestandsimmobilien (Einfamilienhaus) die energetisch saniert wird.
Es wird nicht einfach eine Photovoltaikanlage, wie von Wettbewerbern, nach dem aktuellem Stromverbrauch ausgelegt. Hier werden energetischen Aspekte, die heute schon sowie in der Zukunft eine Rolle spielen, besprochen und somit nach maximal sinnvoll zu zur Verfügung stehender Dachflächen eine Photovoltaikanlage realisiert.
28.08.2023Anonym
Von der Planung bis zur Endabnahme hat alles wunderbar geklappt. Wir sind mit allem sehr, sehr zufrieden.
21.08.2023Familie L.
Nach Terminabsprache wurde umgehend mit dem Aufbau und Installation der Anlage begonnen. Dem Personal kann ich von meiner Warte aus nur wirkliches Fachwissen bestätigen. Meine Fragen wurden
verständlich - da ich auf diesem Gebiet völlig unwissend bin - zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
21.08.2023Familie F.
Diese Firma kann mann nur weiter empfelen habe jetzt schon 4 mal mit ihnen meine Solar auf dem Dach und einer Überdachten Terasse fertigen lassen bin jedes mal erstaunt wie das alles sehr gut von der Hand geht.
Haben ein super Personal und Werkzeug habe mit Vater begonnen und jetzt hat Junor übernommen der viel vom Vater gelehrnt hat einfach eine sehr gute Firma immer wieder
21.08.2023Familie K.

30.09.2023

Ihre Nachricht an Solartiger Harperscheidt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solartiger Harperscheidt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden