Vermietung & Verkauf von Wohn-, Rendite-,Luxus- und Gewerbeimmobilien

Solmoon Immobilien UG (haftungsbeschränkt)
Das Kompetenzteam von Solmoon Immobilien ist Ihr Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Immobilie. Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?
Als Vermieter bieten wir Ihnen angepasste Pakete für Ihre Bedürfnisse. Wir finden den...

Ensheimer Strasse 129
66386 Sankt Ingbert

Horst Schumann

Bewertung vom 10.02.2024

Über den Zeitraum von 2 Jahren scheuten Sie weder Mühe noch Zeit, um Kunden eine Besichtigung unseres "speziellen" Verkaufsobjektes anzubieten und durchzuführen.
Wir wurden immer aktuell informiert und bekamen auf unsere Fragen umgehend Antwort.
Der gesamte Prozess der Vorbereitung des notariellen Kaufvertrages wurde sehr zügig abgewickelt.
Wir würden Herr Schumann jederzeit weiterempfehlen.
10.02.2024Anonym
Perfekt in allen Bereichen. Innerhalb einer Woche war schon der Käufer für mein Haus gefunden.
Besser geht nicht.
26.01.2024Nadine Schönwolf
sehr emphatische und kompetente Immobilienmakler, die ihr Handwerk verstehen!
19.05.2023Anonym
Herr Schumann - sehr kompetenter und freundlicher Makler. Immer wieder gerne.
05.06.2022Fa. Riedle GmbH Barbara Riedle
Sehr Freundlich, nett , und etwas Verückt , so soll es sein :-)
27.03.2022Claude
Ehepaar Laakman war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und hatte auf an sich all unsere Fragen eine Antwort. Sie waren sehr gut erreichbar, regelmässig im Kontakt und waren im Verkaufsprozess involviert.
Sie regelten auch alle Formalitäten und an sich sind wir rundum zufrieden. Können Sie jederzeit empfehlen.
27.03.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung und persönlicher Umgang. Schnelle und sehr gute, unkomplizierte Kommunikation. Man fühlt sich in guten Händen.
24.01.2022Anita Bozic
Sehr freundliche Beratung.
19.12.2021Franz Haas
wir waren von Anfang bis Ende sehr gut betreut worden. Zusätzliche Besichtigungstermine konnten problemlos organisiert werden. Auf alle unsere Rückfragen wurden zeitnah und kompetent geantwortet. Herrn Schumann und Team können wir jederzeit empfehlen.
19.12.2021Anonym
Solmoon Immobilien hat mehrfach eine Immobilie für uns vermietet. Der gesamte Prozess von Kontaktaufnahme, Abstimmung bis zum Abschluss war jedes mal hervorragend. 100% Weiterempfehlung.
08.10.2021Detlef Steinmetz
Herr Schumann von der Fa. Solmoon Immobilien UG ist uneingeschränkt zu empfehlen! Wir sind Vermieter und Herr Schumann hat in kürzester Zeit einen tollen Mieter für uns gefunden. Er hat alle notwendigen Unterlagen geprüft und Nachweise vorgelegt. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
18.10.2020Anonym
Wenn wir die Themen nach dem Notartermin außer Acht lassen positiv, dafür kann der Markler nichtS
05.10.2020H. Scholz
Wir sind mit der Beratung und Betreuung von Anfang bis Ende von Herr und Frau Laakmann mehr als nur zufrieden.

Sie haben Uns beim Haus Kauf Sehr unterstützt waren zu jeder Zeit erreichbar und hatten immer eine Lösung parat.

Oftmals wird ein Haus besichtigt es kommt zum Kauf das war’s.
Hier NICHT die Makler haben uns weit über den Kauf hinaus immer beratend zur Seite gestanden.
Einen besseren Service hätten wir uns nicht wünschen können einfach Perfekt.
Wir können nicht mehr sagen als das wir rund um zufrieden sind und Solmoon Immobilien wärmsten‘s weiterempfehlen können.!!!!

Daumen hoch und macht weiter so .

Ganz liebe grüße

Davide und Michelle Maglio
14.09.2020Davide und Michelle Maglio
Ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit. Immer schnelles Feedback und kompetente Antwort en auf alle Fragen. Kann man nur empfehlen.
03.08.2020Hr. Göbl
Sehr kompetente Beratung, es wurde auf individuelle Wüsche eingegangen. Wir waren als Käufer sehr zufrieden und besitzen nun eine wunderschöne Ferienwohnung. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
08.07.2020Anonym
Herr Schumann war und ist immer sehr freundlich, lösungsorientiert und hilfsbereit. Ich hatte in den letzten Jahren mit einigen Maklern zu tun - Herr Schumann hebt sich da besonders positiv ab. Hält was er verspricht.👍😊
27.06.2020Achim Altmaier
Die Familie Laakmann war immer sehr bemüht und engagiert bei der Vermarktung unseres Hauses in Rodalben. Im Vergleich zu einigen anderen Immobilienmaklern, die ich auch kennenlernen durfte, um Längen besser. Sehr gut und sehr professionell. Aus meiner Sicht gibt es keinen negativen Kritikpunkt. Immer wieder gern
19.06.2020Nußbaum Jürgen
Vertrauensvolle Zusammenarbeit
09.06.2020Maier
Habe älteres Paar beim Verkauf unterstützt. Die Firma Solmoon war unsere erste Wahl, nachdem wir verschiedene Makler um ein Angebot baten. Und wir würden es wieder tun. Danke für die gute und schnelle Vermittlung!
08.06.2020Bernd Thul
Sehr freundlich, kommunikativ und kompetent
14.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Solmoon Immobilien UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solmoon Immobilien UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden