Vermietung & Verkauf von Wohn-, Rendite-,Luxus- und Gewerbeimmobilien

Veröffentlicht:
Das Kompetenzteam von Solmoon Immobilien ist Ihr Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Immobilie. Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?
Als Vermieter bieten wir Ihnen angepasste Pakete für Ihre Bedürfnisse. Wir finden den...
Ensheimer Strasse 129
66386 Sankt Ingbert

Horst Schumann

24.10.2018

Unabhängigkeit

Problemverständnis

Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
Ich kann Solmoon Immobilien nur jedem weiter empfehlen. Ich würde immer wieder diese Wahl mit Immobilien UG Solmoon treffen. Herr Schumann und seine Frau ergänzen sich sehr gut und geben Alles. Sie sind für mich die Besten.
24.10.2018
Solmoon-Immobilienbüro ist ein sehr vorbildlich geführtes Unternehmen mit höchster Kompetenz und ohne Makel.
Durch bei uns liegende widrige Umstände bei der Abwicklung des Immobiliengeschäftes mussten wir Herrn Schumann einen großen Vertrauensvorschuss geben, welchem er völlig gerecht geworden ist. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Jederzeit stand Herr Schumann mit Rat und Tat bereit, unsere Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Bis hin zur notariellen Begleitung. und letztendlich bis zur Auszahlung des vereinbarten Kaufbetrages hat alles so funktioniert wie er es uns beschrieben hatte. Wir bedanken uns sehr herzlich für seine geleistete Arbeit, Organisation und können hier feststellen, dass wir sein Unternehmen stets und an jedermann weiterempfehlen können. Ursel und Rüdiger Punde
19.08.2018
Vielen Dank!
Ich bin mit Service, Zusammenarbeit und Abwicklung sehr zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können. Nach nur 3 Wochen war mein Haus verkauft.
Sehr professionell!
Ich kann Solmoon nur wärmstens weiterempfehlen!
06.08.2018
Herr Schumann / Solmoon Immobilien UG hat für ein Reihenhaus einen Mieter für mich als Vermieter gesucht. Er hat alle Angaben der Mieter genau überprüft, die Bonität geprüft und zudem sogar noch den Mietvertrag entsprechend vorbereitet. Insgesamt ein sehr guter Service und eine außerordentlich nette Betreuung. Ich kann Herrn Schumann in jedem Fall weiterempfehlen.
03.04.2018
Die Solmoon Immobilien UG, Herr Schumann, hat sich sehr eingesetzt einen geeigneten, solventen Mieter für eine sehr schwierige Gewerbeeinheit zu finden. Er ist dabei genau auf die Wünsche von uns Vermietern eingegangen und hat keine Mühen gescheut. Zudem wurden wir außerordentlich nett und freundlich betreut. Herr Schumann ist sogar auch außerhalb der Geschäftszeiten in wichtigen Fällen erreichbar. Wir würden Herrn Schumann jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
03.04.2018
gut ... besser... Solmoon .... sofort wieder .. und nur die
30.03.2018
Wurde immer informiert über Besichtigungen und Fortschritt des Verkaufs
30.03.2018
In 6 Wochen Haus verkauft, spricht für sich!!! Seeeehr nett und bemüht!! Danke! Zufriedener geht nicht!!😊
28.06.2016
Wir sind mit Solmoon Immobilien UG sehr zufrieden und können das Unternehmen ruhigen Gewissens weiter enpfehlen.
21.04.2016
Wir haben ein Haus gekauft ,hat alles gestimmt,von ersten Besichtigung bis Notar Termin ,noch mal vielen Dank .
Familie Müller
30.04.2016
29.04.2016
29.04.2016
22.04.2016

Ihre Nachricht an Solmoon Immobilien UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2018   |  Profil melden