Entgiftung, Darmflora, Darmreinigung, Gesundheit, Abnehmen, Fasten, AntiAging,

Veröffentlicht:
SOLUINTEST® - Deine wirkungsvolle Darmreinigungskur!

Soluintest® ist ein erstklassiges Nahrungsergänzungsmittel mit verschiedenen biologischen Ballaststoffen aus natürlich gewonnenem Pflanzen- und Fruchtpulver mit Mikroorganismen. Diese...
Apartado de Correos 54

Bezahlung
Lieferung
Information

Zuverlässigkeit

Angenehm vom Geschmack. Das GRÜN der zu trinkenden Mischung lässt an die gesunden Inhaltsstoffe erinnern.
Der Darm kann sich gut entleeren und man fühlt sich gereinigt.
26.03.2019M.
Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, eine Darmreinigung durchzuführen. Völlegefühl, ein Reizdarm und furchtbare Blähungen quälten mich seit Jahren. Die Problematik entwickelte sich durch mehrfache Antibiotika Einnahmen. Mein Vater ist von Beruf Arzt und erklärte mir, dass Soluintest den Darm reinigt, wieder Nährstoffe zuführt und den Körper vitalisiert. Mir geht es wieder richtig gut! Da nicht jeder von Euch einen Arzt in der Familie hat, schreibe ich diese Bewertung.
04.03.2019C.
Soluintest Kommentar von Soluintest:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen mit Hilfe unserer Darmpflege wieder gut geht. Insbesondere Danke für Ihre Rückmeldung und dem ärztlichem Ratgeber. Ihr Team Soluintest
Meine persöniche Erfahrung ist unglaublich erleichternd, im wahrsten Sinne des Wortes (-:. Ich hatte sehr unreine Haut, ständige Müdigkeit und Völlegefühl. Auf Anraten habe ich die Darmreinigung wiederholt durchgeführt, damit in meinem Fall eine gründliche Reinigung erfolgen konnte. Ich bin leider ein FastFood Fan und ernähre mich nicht so gut. Soluintest hat mir ein Freund empfohlen und kann nur noch einmal sagen, es gibt doch noch wahre Freunde, vielen Dank. Ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr!
04.03.2019M.
Ich bin begeistert vom fruchtig-frischen Geschmack.
Der Smoothie lässt sich ohne Probleme 15 Tage hintereinander trinken und er reinigt den Darm sanft und gründlich.
Abends getrunken, entleert er morgens und schränkt den Tagesablauf nicht ein.
Ich werde mir weiterhin wöchentlich einen Smoothie zur Darm Gesundheit gönnen.
04.03.2019I.
Soluintest Kommentar von Soluintest:
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Alles Liebe Ihr Team Soluintest
Bei mir hat eine schnelle , jeden Tag mehrfache Entleerung stattgefunden. In der zweiten Woche lies die Häufigkeit nach.
Mir hat die Kur sehr gut getan und nehme das Produkt weiter , allerdings nur einmal in der Woche.
13.12.2017T.
Soluintest Kommentar von Soluintest:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Tanja. So wie Du die Kur anwendest, trägst Du einen entscheidenden Beitrag zu Deinem Wohlbefinden und langfristiger Gesundheitsvorsorge bei. Wir lieben Gesundheit und freuen uns über Dein Feedback! Viele Grüße Dein Team Soluintest
Ich bin völlig begeistert wie gut Soluintest wirkt. Abends eingenommen und habe mich am nächsten Tag 4 mal zu unterschiedlichen Zeiten entleert ohne Durchfall. Fast eine Woche ging es so weiter und in der zweiten Woche musste ich nur noch zweimal am Tag auf die Toilette. Ich werde Soluintest auch einmal die Woche weiternehmen. Nach Erkundigungen habe ich die Information erhalten, dass keine "Abführprodukte" in Soluintest enthalten sind.Ich war ob der ständigen Entleerung ein wenig irritiert.
Also super PRODUKT!!!
02.12.2017Anonym
Die Erwartungen, die der Prospekt geweckt hatte, haben sich erfüllt. Es war nichts übertrieben, im Gegenteil, das gute Gefühl, wenn Körper und Geist durch eine wiederbelebte Darmwelt wieder in Balance sind, ist kaum zu beschreiben. Ich bin dafür dankbar.
Soluintest
25.08.2017Dr. A. Mields, m.
Ich hatte erhebliche Magen-Darmprobleme, seitdem ich Soluintest nehme geht es mir wieder sehr gut😊
Ich kann nur jedem empfehlen das tolle Produkt zu kaufen und regelmäßig zu nehmen. Ich nehme es zweimal im Jahr (als Kur) und habe gerade damit angefangen es einmal in der Woche einzunehmen.
Es geht mir einfach gut.
20.08.2017K.
Weil es zu körperlichem und geistigem Wohlbefinden führt und sich im Alltag unkompliziert integrieren lässt. Schon die 15-Tage-Kur brachte eine deutliche Verbesserung der "Bauchgesundheit" (Sodbrennen, Blähungen, Aufstoßen waren verschwunden). Bei regelmäßiger Einnahme 1x pro Woche aber stellte sich dazu auch noch ein rein äußerlich deutlich feststellbares "besseres Aussehen" der Haut ein (Verringerung der Faltentiefe, frischere Hautfarbe, weniger Müdigkeit). Für mich wird es ein "Dauerbrenner". Rosy
19.08.2017R.
Bereits vor 1 Jahr kam ich in den Genuss Soluintest auszuprobieren, machte aber gleich 3 Fehler:
1. Anstatt der 3 Std. Wartezeit von Abendessen bis zur Einnahme glaubte ich 1-2 Std seien ausreichend, 2. wollte ich nach dem Motto " mehr hilft mehr" die 15 Tages-Kur auf ca. 10 Tage abkürzen u. nahm 1,5 statt 1 Messbecher und 3. trank ich nach der Einnahme noch ein Bier.
Es ging in die Hosen und ich musste feststellen, dass die Vorgaben der Firma doch wichtig sind so auch einzuhalten.
Sodann stellte sich der Erfolg ein: Blähbauch, Sodbrennen, Unwohlsein ade, geregelter Stuhlgang , frische Aussehen u. 5 Kg Gewichtverlust.
Um diesen Zustand beizubehalten ist seitdem 1x in der Woche mein alleiniges Abendessen " Soluintest "
Manfred
18.08.2017M.
Habe Soluintest über meine Heilpraktikerin gekauft. Die ersten 3 Tage tat sich nichts, - aber dann kam wirklicher Dreck aus meinem Darm mit starkem unangenehmen Geruch. Nach 15 Tagen Anwendung fühle ich mich wie neu geboren. Ich nehme Soluintest 1 x pro Woche abends als Nahrungsersatz weiter, damit sich solch ein Dreck erst gar nicht mehr bilden kann und nehme dabei weiterhin kontinuierlich gewollt ab.
18.08.2017H.
Gut
Die Anwendung von Soluintest war problemlos und es wurde auch genügend erklärt.
18.08.2017Anonym
Gut
Habe in der Apotheke eingekauft - von daher kann ich die meisten Fragen nicht beantworten. Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden und nutze es einmal wöchentlich
16.08.2017Anke G.
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich Soluintest über den Onlineshop bestellt. Die Zahlung war denkbar einfach und kaum zwei Tage später erhielt ich meine Lieferung. Soluintest ist wahnsinnig lecker. Bereits am nächsten Tag konnte ich erste "Resultate" bewundern. Es funktioniert wunderbar und ich fühle mich deutlich fitter.
16.08.2017Anonym
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Schon nach einer Woche merke ich wie fit ich mich fühle und das sogar im Winter.

mir fällt das Aufstehen morgens früh viel leichter
ich habe keine Tagesmüdigkeit mehr
meine Haut sieht frischer und klarer aus
ich spüre eine deutliche Energiesteigerung und mehr Konzentration
Ich werde es auch weiterhin nehmen.
14.08.2017Anonym
Das ist die beste Darmreinigung, die ich je gemacht habe. Jeder der mit Verdauung Probleme hat, sollte diese Kur ausprobieren. Anfänglich hatte ich Bauchkrämpfe, bis ich gemerkt habe dass ich einfach zu wenig Wasser getrunken habe. Das Ergebnis: Meine Blähungen und mein Sodbrennen sind weg und habe einfach wieder mehr Lust auf Aktivitäten. Meine Müdigkeit hat sich gleich mit verabschiedet. Ich bin begeistert!
14.08.2017Anonym
Ich benutze Soluintest zur Darmreinigung und als Abnehmen-Hilfe um mein Gewicht zu reduzieren. Ich finde es hilft mir und man sieht schon die ersten Erfolge, mein Bauchumfang hat sich nach kurzer Zeit reduziert. Aber das Beste ist, mein Völlegefühl ist weg und habe ein tolles Bauchgefühl.
14.08.2017Anonym
Als ich dieses Nahrungsergänzungsmittel ausprobierte, war ich mehr als überrascht. Aus naturheilkundlicher Betrachtung weiß ich, im Darm sitzt der Tod, wie der Volksmund so schön sagt. Viele Beschwerden resultieren aus dem Bauchraum, als Wurzel allen Übels. Ich trinke Soluintest regelmäßig nach den Empfehlungen des Herstellers und empfinde diese Kur als unglaublich entlastend, gepaart mit einem guten Bauchgefühl. Es ist erstaunlich wie sehr Völlegefühl oder aber ein zu viel der Nahrungsaufnahme in Verbindung mit der sogenannten alltäglichen gute Laune steht. Die Zusammensetzung dieser Darmreinigungskur ist einzigartig und ich kann ganz klar sagen, sehr empfehlenswert!
14.08.2017Anonym
Viele Jahre hatte ich immer wieder unreine Haut, Pickel und Entzündungen im Gesicht, bis mir meine Heilpraktikerin sagte, das hat mit Darmbelastungen zu tun. Auf ihren Rat hin habe ich mir das Pulver bestellt und bin total begeistert. Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl und meine Haut ist nicht nur von Hautunreinheiten befreit, sondern ist auch viel strahlender geworden. Meine Falten sind gleich mit verschwunden und kann es selbst kaum glauben, aber der Darm hat viel mehr Einfluss, als man denkt. Ich bleibe auf jeden Fall dran und habe die Kosten für die Kosmetikerin gespart. Ich bin regelmäßig dabei, meiner Gesundheit zuliebe.
14.08.2017Anonym
Ich habe mir die Darmkur bestellt, um meinen Körper zu reinigen und zu entschlacken, da mir das Mittel empfohlen wurde. Den ersten Tag war es schon gut, eine Toilette in der Nähe zu haben, da die Reinigung mit voller Kraft eintrat. Schon nach ein paar Tagen ist meine Verdauung spürbar ruhiger geworden, fühlte mich wie innerlich befreit. Ich kann wieder essen was ich möchte ohne Probleme mit der Verdauung zu bekommen. Ebenfalls positiv zu bewerten ist, dass das Produkt vegan ist. Nebenwirkungen haben sich mir bis jetzt nicht bemerkbar gemacht. Klare Kaufempfehlung!

05.03.2017

28.03.2018

Ihre Nachricht an Soluintest

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2019   |  Profil melden