Solveig Wuttke

Sie denken über eine private Krankenversicherung oder Berufsunfähigkeitsversicherung nach?
Ich biete:
- Unabhängige Beratung über den Sinn und der Angemessenheit einer solchen Versicherung
- Unabhängige Beratung über alle Tarife bei allen Versicherungsgesellschaften...

Versicherungsmaklerin Solveig Wuttke
Chopinstr. 9c
04103 Leipzig

Kundenwünsche

Frau Wuttke hat sich trotz meines etwas komplexeren Falles immer wieder kurzfristig Zeit für mich genommen und war jederzeit ansprechbar. Sie hat mir die einzelnen Sachverhalte gut und verständlich erklärt und aufgezeigt, welche PKV am besten zu mir passt. Ich empfehle Frau Wuttke uneingeschränkt weiter, vor allem dann, wenn man sich mit dem Thema noch nicht gut auskennt. Die Beratung war angenehm und kompetent zugleich.
07.03.2024Anonym
Solveig Wuttke Kommentar von Solveig Wuttke:
Vielen Dank für die Bewertung, melden Sie sich gerne wieder auch bei anderen Versicherungsfragen.

mfG Solveig Wuttke
Sehr aufschlussreich, direkt und nüchtern. Wurde optimal unterstützt und beraten bei der Suche nach meiner PKV. Zudem großes Kompliment an die Flexibilität und transparente Art. Danke :)
03.02.2023Anonym
Mir hat besonders gefallen, dass Frau Wuttke immer erreichbar war und auf meine Probleme und Fragen jederzeit nahbar, freundlich und kompetent eingegangen ist. Auch wenn ich sicher kein einfacher Fall war, wurde das Bestmögliche für mich rausgeholt und ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt. Frau Wuttke hat mich zu keiner Zeit versucht zu etwas zu überreden, was ich bei abhängigen Maklern anders erlebt habe.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
25.02.2022C. D.
Gut
Sehr positiv: Erreichbar auch ohne Termin und Vereinbarung; sehr umfangreiche Beratungsgespräche und das Klären von Fragen
Verbesserungswunsch: mehr Transparenz im Prozess bzw. beim Entstehen eines Vertragsabschlusses
16.02.2022Anonym
Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Frau Wuttke ging sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse ein und hat ihre Empfehlungen immer durch schlüssige Argumente untermauert, wodurch ich sehr viel Vertrauen in ihre Beratung aufbauen konnte.
26.08.2021Moritz T.
Frau Wuttke hat mich sehr freundlich und sachlich kompetent beraten. Meine Fragen wurden von ihr immer verständlich und umfassend beantwortet. Ich fühle mich seht gut begleitet und empfehle Frau Wuttke gerne weiter.
03.05.2021Frau P.
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
26.04.2021Anonym
Als Arzt dachte ich bisher, mich bei einer arztnahen Marklerfirma beraten und versichern zu lassen. Als es dann darauf ankam merkte ich, wie falsch ich mein Vertrauen investiert hatte. Frau Wuttke hat in einer sehr kleinteiligen, sehr zuverlässigen Arbeit mit mir eine bessere, finanzstärkere Versicherung zum halben ! Preis bei mehr Leistung gefunden. All die vielen Fragen schnell und geduldigt beantwortet (v.a. fühlte ich mich hier sehr ernstgenommen) - mein Fazit: Ich werde alle Versicherungen durch Sie betreuen lassen und sie meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. GANZ vielen Dank !
22.04.2021Dr. Sebastian M.
Frau Wuttke ist eine zuverlässige Versicherungsmaklerin. Bei Fragen oder Problemen reagiert sie umgehend. Ihre Handlungsweise ist dahingehend lösungsorientiert und dem Kunden zugedacht.
22.04.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, unbedingt weiter zu empfehlen!
04.11.2020Anonym
Eine höchst seriöse Maklerin, in deren Fachwissen ich volles Vertrauen habe. Anfragen werden zuverlässig bearbeitet und Fragen beantwortet. Ich habe mich besonders über den kürzlich erfolgten Wegfall meines Risikozuschlags bei der PKV gefreut, den Frau Wuttke erwirken konnte.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
29.10.2020J. H.
Ehrliche Beratung mit viel Hintergrundwissen, nimmt sich geduldig Zeit für den Kunden und ist jederzeit erreichbar, auch wenn es mal schnell gehen muss. Vielen Dank!
16.07.2020Anonym
Herzlichen Dank!
10.03.2020Anonym
Frau Wuttke hat mich geduldig, neutral und ausserordentlich kompetent beraten. Ich bin wahrlich ein komplizierter Kunde mit vielen Fragen, Nachfragen, und einigem Halbwissen. Ich hatte am Telefon und im persönlichen Gespräch jederzeit den Eindruck, dass Frau Wuttke über ein enormes und vollständiges Wissen über private Krankenversicherungen verfügt und mich fachgerecht, neutral und auf meine individuelle Situation passend beraten hat.
23.10.2019Anonym
Frau Wuttke bietet eine umfassende, neutrale Beurteilung verschiedener Anbieter. Die Beratung fand in ansprechenden Räumlichkeiten bei netter Athmosphäre statt. Wir lassen uns gern wieder beraten.
31.03.2019Anonym
Zu Frau Wuttke kam ich mit wenig Erfahrung auf dem für mich interessanten Gebiet und entsprechend vielen Fragen. Sie beantwortete alle geduldig und kompetent und nahm sich insgesamt viel Zeit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
20.12.2018Anonym
Ich danke Frau Wuttke für ein sehr freundliches, offenes und kompetentes Beratungsgespräch! Ich angenehmer Atmosphäre fühlte man sich von Beginn an wohl und mit dem persönlichen Anliegen bestens aufgehoben.
28.08.2015Frau P.
21 Bewertungen auf WhoFinance

25.08.2015

30.10.2023

Ihre Nachricht an Solveig Wuttke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solveig Wuttke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden