Barbara Mayer | Trauma- & Körpertherapeutin (HP Psych, SE®) | Embodiment Coach

Hier im körperorientierten Coaching lernen feinfühlige Menschen ihre Grenzen zu wahren, damit sie ein authentisches, selbstbewusstes und zufriedenes Leben genießen.

c/o Am Baumgarten 13
85635 Siegertsbrunn

Barbara Mayer

Ich würde bzw. tue es bereits, Barbaras Angebot weiter zu empfehlen. Nicht nur die Methodik ist sehr hilfreich und zielführend wenn der Kopf bereits ganz viel weiß. Hinzu kommt, Barbara ist ein Coach mit Herz und Seele. Es machte Spaß und war sehr einfach, sich ihr zu öffnen und mit ihr gemeinsam auf Themen zu schauen. Zudem finde ich auch ihre Instagramm Inhalte inspirierend.
05.02.2024Anonym
Vielen Dank für das wunderbare Coaching! Die Körperarbeit und die Arbeit mit dem Nervensystem hat für mich ganz viel verändert - ich habe mich und meine Emotionen in einem sicheren Rahmen ganz bewusst und neu erfahren dürfen. Auch in akuten Situation war immer spontan Möglichkeit zur Regulation da, was ich besonders geschätzt habe. Das Coaching hat mich nachhaltig geprägt und mir ganz viel Lebensqualität zurück gegeben. Ich bin sehr dankbar über diese Erfahrung. Tausend Dank!
29.09.2023Anonym
Vielen Dank für die herzlichen Sessions, deine wertvollen Worte und dass du mich auf eine der interessantesten Reisen zu meinem innersten Sein begleitetest, die ich je unternommen habe. Mein Nervensystem schwingt freier, der Kopf steckt nicht mehr im Sand und deine grossartigen Impulse und Übungen durchdringen neuerdings meine Angespanntheit und lassen den Körper wieder lebendig werden, wenn er sich schwer und blockiert anfühlt. Vielen Dank für dieses wundervolle Erfahrung und das herzerwärmende Programm.
29.08.2023Anonym
Ich möchte mich ganz herzlich bei Barbara für die Begleitung in einer für mich schwierigen Phase bedanken! Durch ihre sanfte und einfühlsame Art konnte ich schnell Vertrauen gewinnen, mich öffnen und mit leichterem emotionalen Gepäck auf einen neuen Weg machen. Barbara war dabei gefühlt immer für mich da, sehr flexibel bzgl der Terminfindung und v.a. hinsichtlich meiner umfangreichen Themen. Sie ist stets individuell auf mich eingegangen und konnte mir zu klareren Grenzen, mehr innerer Stärke sowie einem erhöhtem Vertrauen in meine Intuition verhelfen. Wer nach einem körperzentrierten Ansatz sucht, dem kann ich Barbara mit somaway aus tiefstem Herzen weiter empfehlen. Danke!
19.07.2023Anonym
Ich habe Barbara in einer Zeit kennengelernt, in der es mir nicht gut ging. Mein Alltag bestand nur noch aus Stress und Ängsten. Schon nach der ersten Session merkte ich, dass ich zu 100% die Richtige Entscheidung getroffen hatte, das Coachingprogramm zu buchen.
Durch die Zusammenarbeit mit Barbara und Ihrer liebevollen, verbundenen und ruhigen Art, habe ich wieder Kontakt zu mir und meinem Körper gefunden. Ich habe gelernt meine Gefühle und Ängste in meinem Körper wahrzunehmen und halten zu können.
Eine weitere wertvolle Erkenntnis war, dass ich den Glaubenssatz auflösen durfte, dass man im Leben immer kämpfen muss. Dass ich die Wahl habe aus meinem Kampfmodus auszusteigen und in den Sicherheitsmodus wechseln darf.
Dieses neue Bewusstsein hat mir sehr viel Sicherheit gegeben, mich so zu zeigen wie ich wirklich bin und das Allerwichtigste, dass ICH so wie ich bin genau so richtig bin und auch so sein darf!

Ich kann Barbara vom GANZEN Herzen weiterempfehlen. Sie ist ein besonderer Mensch und Ihre Augen haben eine starke Ausstrahlung. Einfach Authentisch und ein Herzensmensch.

Liebe Barbara, ich bin so dankbar, mit Dir Diesen Weg gegangen zu sein. Ich freue mich für Dich, dass Du Deine Berufung lebst und dass Du hoffentlich vielen Menschen helfen kannst. Alles Liebe und Gute Für Dich.
25.06.2023Anonym
Ich finde , das es bei gewissen Themen im Leben schwierig ist auch den passenden Menschen zu finden der dich auf deinem Lebensweg unterstützend begleiten kann ,ich habe mit Barbara so einen Menschen gefunden .
Barbara hat das gewisse fein Gespür das sich in ihrer Art und auch ihrer Authentizität widerspiegelt , dies war wichtiger Bestandteil für mich .

Menschen die auf der Suche nach Antworten auf ihre innere Stimme sind ,und auch bereit sich mit sich selber zu beschäftigen mit all den dazugehörigen Facetten ist Barbara und ihre Arbeitsweise ein sehr wertvoller Begleiter um dir einen Weg dazu zu zeigen der auch langfristig Früchte trägt .

Liebe Barbara, ich bin dir sehr verbunden das du mich auf meinem Weg unterstützt und begleitet hast .

Michael
20.06.2023Anonym
Barbara strahlt so viel Ruhe, Offenheit und Herzenswärme aus, dass ich mich von Anfang an sehr sicher gefühlt habe mit meinen Themen und auch, mich in meinem Sein zu zeigen. Ihre Fähigkeit, sich auf ihr Gegenüber individuell einzustellen und alles auf Augenhöhe zu vermitteln, ist sehr wertvoll. Ebenso ihre authentische, sympathische Art. Ich habe viel über mich gelernt und für meinen weiteren Weg mitgenommen. Eine ganz klare Empfehlung! Danke aus tiefstem Herzen!
31.12.2022Anonym
Dieses Coaching ist für JEDEN etwas! In unserer heutigen schnelllebigen Welt ist es an der Zeit, das Tempo herauszunehmen und unser ganzes Tun und Sein zu verlangsamen - ein echte Herausforderung, aber so wichtig für unser Wohlbefinden. Ich habe den Kontakt zu mir selbst verloren. Barbara hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Ich habe so viel gelernt und vor allem gespürt! Es geht insbesondere darum, den Körper wahrzunehmen, ihm zuzuhören, und das geht nur, wenn man sich Zeit nimmt - ganz bewusst. Barbara ist nicht nur super empathisch und herzlich, sie hat für jede Situation die richtige Übung. Sie macht ihren Job mit Herz. Ich bin sehr dankbar und freue mich, mit ihr in Kontakt zu bleiben.
08.11.2022Anonym
Es hat mir so viel geholfen. Barbara hat eine ganz tolle Art sich auf die Personen einzustellen und hat mir ganz neue Gedankengänge aufgezeigt.
Einfach nur empfehlenswert. Gerade fur sensibel Menschen einfach nur großartig.
Ich werde sie vermissen. Aber ich mache definitiv weiter☺️
06.05.2022Anonym
Ich kann Barbara und ihr Coachingprogramm nur von tiefsten Herzen empfehlen!
Jeder, der sich selbst und seinen Körper besser kennenlernen, verstehen und sich mit ihm verbinden möchte, ist hier genau richtig aufgehoben.
Der Mix aus geführten, aufeinander bauenden Übungen, die man im eigenem Tempo durchführen kann und begleitend dazu die persönlichen Sessions - die für mich immer das Highlight waren - war für mich eine wunderbare Kombination, die Struktur, Intuition und Bearbeitung der persönlichen Themen verbindet. Für mich war es der Beginn einer heilsamen Reise zu mir selbst, die mir so viele, wertvolle "Aha-Erkenntnisse" geschenkt hat.
Barbaras ruhige, sanfte, klare und empathische Art verleiht einem sofort ein sicheres Gefühl und schafft einen Raum für Vertrauen und in dem man sich fallen lassen kann. Ich habe mich immer gesehen, gehört und verstanden gefühlt. Daher ein großes Dankeschön und Weiterempfehlung!
06.05.2022Anonym
Barbara hat mich über mehrere Monate intensiv begleitet. Ihre warmherzige und professionelle Arbeitsweise hat mir sehr geholfen wichtige Schritte gehen zu können. Vor allem meine Beziehungen haben sich dadurch verbessert. Parallel dazu habe ich einen Onlinekurs von Barbara gemacht. Dadurch konnte ich mein Nervensystem spürbar besser regulieren. Ich nehme sehr viel aus der Zusammenarbeit für mich mit und kann sie wärmstens empfehlen.
26.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an soma way

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu soma way sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden