Anwaltskanzlei, Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Fachanwalt, Leipzig

Wir sind eine Kanzlei von spezialisierten Rechtsanwälten und Fachanwälten. Die Partner der Kanzlei sind Fachanwälte für Arbeitsrecht, Bau-und Architektenrecht sowie Miet-und Wohnungseigentumsrecht. Weitere Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind das...

Petersstraße 15
04109 Leipzig

Freundliche und kompetent Beratung, schnelle Information zur Sachlage
02.04.2024Anonym
Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, einfach ein Anwalt mit Herz !!!, der trotz meiner für mich doch sehr verzweifelten Lage immer sehr sehr ruhig, verständnisvoll und vorallem sehr authentisch reagiert hat.
Vielen vielen Dank nochmal für alles.
Jeannette Mai
31.10.2023Jeannette Mai
Sehr gute Beratung.
Meine Interessen sind optimal vertreten worden.
Vielen Dank Herr Frick.
17.06.2023Anonym
Sehr gute Kommunikation, sehr sachlich, mir wurde alles genau erklärt, auch die Risiken erläutert. Ich fühlte mich bei Herrn Frick sehr gut aufgehoben. Herr Frick gab sich sehr viel Mühe und dadurch konnte ich eine sehr gute Einigung mit meinem Arbeitgeber erzielen. Vielen Dank !
15.03.2023Kerstin Hamatschek
Sehr gute Beratung, schnelle Rückmeldung bei Fragen, bin rundum zufrieden. Danke sehr
02.03.2023Nicole T.
Very good and competent, fast service and very successful! Thank you!
24.11.2022Christian Mewes
Vielen Dank für die Hilfestellung bei einer unrechtmäßigen Forderung eines Online-Versenders. Durch die anwaltliche Vertretung mussten wir uns nicht mit den ungerechtfertigten Mahnungen und angedrohtem Gerichtsverfahren auseinandersetzen. Das Inkasso-Büro hat heute die Forderungen nach elf Monaten eingestellt. Die Kanzlei Sommerfeld van Suntum Frick Rechtsanwälte können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.11.2022Frank Molka
Ich bin einfach sehr zufrieden und sehr Dankbar für Frau Vorweg , für ihre Mühe der sie gegeben hat. Der Service war top professionell. Bin sehr dankbar
01.11.2022Fatima Ezzahra Chriki
Super Betreuung, schnelle Informationen zum aktuellen Sachstand, jederzeit wieder
01.09.2022Kai Hebestreit
Sehr kompetente und vor allem ehrliche Beratung. Ich empfehle Hrn. Frick sehr gern weiter.
06.08.2022Anonym
Respekt vor soviel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Und die Anwaltskosten haben mich nicht ärmer gemacht. Vielen Dank.
23.07.2022DaniB
Tolle Kanzlei, Wahnsinn was die schaffen
21.07.2022Dr. Sebastian May
Herr Frick hat mir gut beraten und viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten, um mir ein sicheres Gefühl zu geben. Kommunikation ist super - die Emails sind sehr übersichtlich und es ist immer klar ob und was für Handlungsbedarf es gibt. Das Team is sehr frreundlich und professionell.
25.02.2022Jacqueline
Zeitnahe Rücksprachen und Informationen zu Anklageerwiderung der Gegenseite . Freundliche und Kompetente Zusammenarbeit . Eine sehr nette Betreuung und Information durch die Mitarbeiter der Kanzlei.
10.02.2022Steven Zimmermann
Extrem freundlich , perfekte Beratung, ich bin 100% zufrieden mit der geleisteten Arbeit… immer gern wieder…
24.01.2022Wojahn
Besonders zufrieden war ich mit der Kommunikation der Kanzlei. Ich wurde über alle Möglichkeiten in Kenntnis gesetzt und berraten.
Ich würde immer wieder die Leistungen der Kanzlei in Anspruch nehmen. Sämtliche Deckungszusagen mit der Rechtsschutzversicherung wurden über die Kanzlei beantragt bzw bearbeitet und ich habe regelmäßige Feedbacks über den Stand des Verfahren bekommen. Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Herr Frick hat sich auch Zeit für meinen Fall genommen und sich echt "reingekniet" auch wenn es viel Geduld erfordert hat. Ich bin mehr als Zufrieden mit der Kanzlei und würde mich jederzeit wieder durch diese Vertreten lassen. Ganz großes Dankeschön und Lob
26.10.2021Rick Hübner
Die Kanzlei hat uns in bei verschiedenen Unwegsamkeiten stets kompetent und zu unserer Zufriedenheit vertreten.
Mit freundlichen Grüßen
12.10.2021Anonym
War sehr zufrieden und würde mich in weiter Rechsfragen immer an sie wenden!!! Vielen Dank nochmal mit freundlichen Grüßen M.H.
11.06.2021Anonym
Von Beginn an konnte ich schnell Termine zur persönlichen oder auch telefonischen Beratung und Begleitung wahr nehmen. Ich fühlte mich rasch sehr gut mit meiner Situation aufgehoben. Die von Herrn Frick getätigte Beratung war von Transparenz, hohem Fachwissen und viele Erfahrung geprägt. Wichtig war, auf die sachlichen Fakten als Klient gelenkt zu werden. In der Mandatswahrnehmung habe ich Herrn Frick schnell vertrauen können und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
13.05.2021Katrin Pung

BEWERTUNGEN (50)
Durchschnittsbewertung 5,0 aus 50 Bewertungen
gerichtlicher Vergleich

Bewertung vom 30.04.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
Vielen Dank an Herrn RA Frick und sein gesamtes Team. Ich wurde während der schweren Zeit meiner Kündigung vom gesamten Team aufgefangen und super betreut. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und fand ebenso immer per Telefon oder Email gehör. Leider konnte Herr Frick durch einen anderen Gerichtstermin nicht persönlich bei Gericht anwesend sein, was aber kein Problem darstellte, denn Herr RA Göring hat Ihn bei Gericht vertreten und mir an diesem schweren Tag zur Seite gestanden. Auch hier nochmal an Herrn Göring ein großes Dankeschön. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute. Man hofft zwar nicht, dass man so schnell wieder einen Rechtsbeistand benötigt, aber es ist gut zu wissen an wen man sich wenden kann.
30.04.2021F. S.
76 Bewertungen auf ANWALT.DE

14.08.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an Sommerfeld van Suntum Frick Rechtsanwälte Partnerschaft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sommerfeld van Suntum Frick Rechtsanwälte Partnerschaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden