Sonja Fuhrmann

Moderatorin TV/Event, Expertin/Trainerin f. Rhetorik und (Kamera)-Präsenz, Coach

Ich moderiere Ihre Veranstaltung - und Sie können sich als Auftraggeber entspannt zurücklehnen in dem Wissen, dass Sie einen erfahrenen Profi an Bord haben, der charmant, kompetent und auf den Punkt durch Ihr Event führt.

Ich trainiere Sie für...

Heinrich von Kleist Str. 8
53113 Bonn

Sonja Fuhrmann

Ich wusste nicht so recht, was mit einem Reading (vor wenigen Tagen) auf mich zukommt bzw. was es ist. Und war überrascht, wie schnell tiefe Punkte aufgespürt wurden.
Reading aus dem morphischen Feld
22.11.2023Anonym
Sonja stahlt das aus, was sie anderen vermittelt. Präsenz, Wahrhaftigkeit und Herzenswärme. Bei ihr geht es um den ganzen Menschen, mit Körper, Geist und Seele. Alle, die eine einfühlsame Person suchen, um ihre Bühnenperformance und auch ihr Leben auf das nächste Level zu heben, sind bei Sonja in kompetenten und liebevollen Händen. Danke für die wundervolle Session heute!
14.11.2023Mirjam S.
Sonja ist eine ausgezeichnete Beraterin, und ihre umfangreiche Erfahrung in Präsentation und Kommunikation ist äußerst hilfreich für mich. Sie verfügt über umfassende Erfahrung und gibt äußerst professionelle Empfehlungen.
18.10.2023Anonym
Frau Fuhrmann hat den großen Sommerempfang der IHK Bonn/Rhein-Sieg im Aug. 2023 mit Kompetenz, Charme und Bravour gemeistert. Sie hat nicht nur gekonnt durch das gesamte Programm geführt. In einer anspruchsvollen Podiumsdiskussion mit mehreren Gästen hat sie die Diskussion zudem politisch sehr ausgewogen geführt, so dass sich keiner der Podiumsteilnehmer bevorzugt oder benachteiligt fühlen musste. Ich kann Sonja Fuhrmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Hubertus Hille, Hauptgeschäftsführer der IHK Bonn/Rhein-Sieg
25.08.2023Dr. Hubertus H.
Zugewandte Art, präzise Tipps, einleuchtende Erklärungen und Beispiele.
02.08.2023Anonym
Mitreißende und motivierende Rede, von einer sehr authenischen und präsenten Sonja Fuhrmann, die mich unglaublich inspiriert hat, absolut empfehlenswert!
14.06.2023Manuela W.
Eine ganz wunderbare und kompetente Frau. Sehr inspirierend ! Es hat mir sehr viel Spass gemacht mich mit ihr auszutauschen. Ihre positiven Art ist sehr ansteckend ! Vielen Danke, liebe Sonja.
14.06.2023Björn W.
Sonja besticht durch ihre Herzlichkeit, Ihre Kompetenz sowie ihr Einfühlvermögen. Finde ich super. Sie hat ein gutes Gespür für Sprache und Rhetorik und findet für jedes Thema die beste Dramaturgie.
Vielen Dank für den positiven und inspirierenden Input.
28.05.2023Dr.Hans-Jürgen R.
Sonja ist extrem souverän, professionell und strahlt eine beeindruckende Präsenz und Ausstrahlung auf der Bühne aus! Mega!
20.05.2023Natalie M.
Ich habe Sonja Fuhrmann als eine außergewöhnliche Persönlichkeit, besonders in Ihren Auftritten und Reden erlebt. Sie besticht durch gute, klare und inhaltsreiche reden, ist dabei wunderschön & berührend, in sich ruhend und professionell in der Ausstrahlung & dies ganz bescheiden. Ich fühlte mich in den persönlichen Begegnungen sehr reich beschenkt und danke Sonja von ganzem Herzen für das, was sie uns gibt, die auch mit ihren TV Auftritten. Sylvie Branig
18.05.2023Sylvie Branig C.
Wer sich nicht sicher ist, wie Events am besten vorbereitet werden, der ist bei Sonja Fuhrmann am richtigen Fleck. Ihre Beratung ist komplett und wird sehr übersichtlich gestaltet.
Sonja Fuhrmann
16.05.2023Experte für Prävention P.
Liebe Sonja,
Danke für deine großartige Hilfe und deine Hacks aus dem Schatzkästchen eines Profis bzgl. der Verbesserung meiner Bühnen- und Kamerapräsenz. Das hat meine persönliche Entwicklung extrem voran gebracht!

Ich kann Sonja jeder und jedem nur ans Herz legen, die ihre Wirkung bei Vorträgen wirklich verbessern wollen und das Gefühl der Selbstwirksamkeit aktiv erfahren wollen. Auch bei meinen Präsentationen im Business Kontext erziele ich dank ihrer Unterstützung heute ganz andere Ergebnisse. Die Zuhörer bleiben „dran“ und die Vorbereitung ist so viel einfacher und Zeit sparender.

Danke von HERZEN - und ich freue mich auf deine weitere, so ehrliche und professionelle Begleitung. Beeindruckt hat mich dein individuelles Eingehen auf meine Situation und auch, dass du blinde Flecken und unbewusstes Verhalten so einfühlsam aufgedeckt hast.

Mega Erfahrung und soooo nützlich und hilfreich.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Marcus
16.05.2023Marcus A.
Ich habe Frau Fuhrmann so gern zugehört und konnte von Ihr so viel lernen. Kompetenz und Leidenschaft bei dem , was sie tut. Großartig!
15.05.2023Ines T.
Sonja Fuhrmann hat mich sowohl bei einer bemerkenswerten Keynote als auch im direkten Gespräch sehr beeindruckt. Menschliche Persönlichkeit im Einklang mit geballter Kompetenz. Absolut erlebenswert!
Sonja Fuhrmann
15.05.2023power up by Holger L.
Sehr nette und komplettente Beraterin, auf jeden Fall empfehlenswert!
12.05.2023Pavel S.
Sonja Fuhrmann erfüllt alles was man sich von einer kompetenten Moderatorin nur wünschen kann. Sie ist gleichenmaßen Augen- wie Ohrenschmaus und fesselt den Zuhörer durch ihre natürliche und frische Art.
Ihre fundierte Fernseherfahrung läßt die Expertin spielerisch in ihre Keynotes einfließen. Das Geheimnis ihres Charmes ist das Fundament für die Reise auf die Sonja Fuhrmann ihr Publikum entführt. Eine Reise, die immer zu früh endet.
12.05.2023Dan S.
Frau Fuhrmann strahlt eine unglaubliche Souveränität aus und ist dabei so lebendig. Sie hat mich vom ersten Moment an mitgenommen: Information und Unterhaltung in einem perfekten Verhältnis. Damit bringt sie Inhalte an ihr Publikum, wie dieses es optimal aufnehmen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Vortrag oder Präsentation von ihr. Danke, Frau Fuhrmann, für dieses Erlebnis!
12.05.2023Elisabeth B.
Frau Fuhrmanns Ausstrahlung und Präsenz auf der Bühne fesselte mich vom ersten Moment. Sie trägt klar ihr Messange nach draußen. Ihre Ruhe beim Vortrag war sehr angenehm.
11.05.2023Constance H.
Ganz wundervolle Rednerin, motivierend, begeisternd, überzeugend. Ich kannte Sonja als Moderatorin, jetzt hat sie mich auch mit ihrer Keynote und ihrer Persönlichkeit beeindruckt. Toll! Danke!
11.05.2023Doro P.
Ich habe Frau Fuhrmann auf der Bühne erlebt und war stark beeindruckt von ihrer Rhetorik und Kompetenz
Freue mich auf ihre Beiträge im TV
Sonja Fuhrmann
11.05.2023Business Coach und Speaker Ronny L.

Ihre Nachricht an Sonja Fuhrmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Fuhrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden