Sonja Kleene

Heilpraktiker Psychotherapie, EMDR, Coaching, Trauma, Angst, Stress, Selbstwert

⚓️ Klarer Kurs zur Inneren Stärke

In meiner Praxis in Ostfriesland begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu seelischer Gesundheit.
Mit evidenzbasierten Therapiemethoden (wie EMDR, Ego State Therapie, kognitiver Verhaltenstherapie,...

Sonja Kleene
Linienweg 11
26556 Westerholt

Sonja Kleene - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sonja Kleene ist auf schwere psychische Probleme und Konflikte spezialisiert. Es gibt nichts, was sie nicht schon gesehen, gefühlt oder bearbeitet hat. Sie hat mir sehr geholfen, aus meinem Denken raus und ins Fühlen reinzukommen. Außerdem ist nach einer Sitzung mit Sonja alles irgendwie wieder gut und ich gehe gestärkt wieder in mein Leben! Jeder sollte eine Sonja haben! Einfach so, um sein Leben einfacher und leichter leben zu können! Ich verdanke ihr sehr viel, und ich kann sie und ihre wertvolle Arbeit sehr herzlich empfehlen!
27.08.2023Anonym
Meine Zeit mit Sonja hat mir Sehr gut getan, kompetent und empathisch, dabei sehr zielorientiert, Habe viel gelernt 😊
23.08.2023Anonym
Frau Kleene verfügt über ein enormes Fachwissen ! Durch ihre Einfühlsamkeit verbunden mit dieser angenehmen Stimme konnte sie mir sehr weiter helfen .
17.08.2023Anonym
Liebe Klientin,

ich möchte mich ganz herzlich für deine wunderbare Bewertung bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Ich versuche immer mein Bestes zu geben.

Es berührt mich besonders, dass du meine einfühlsame Art und meine angenehme Stimme positiv hervorgehoben hast. Es ist mir ein Anliegen, dass du dich in meiner Begleitung wohl und unterstützt fühlst.

Die Möglichkeit, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich in deinem Prozess zu unterstützen, empfinde ich als große Ehre.

Sonja Kleene, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Sehr nette und verständnisvolle Therapeutin.
Gute Gesprächstherapie. Ich bin sehr dankbar dafür.
Sehr zu empfehlen.
16.08.2023Anonym

besten Dank für deine positive Rückmeldung!
Es freut mich sehr, dass Du meine einfühlsame und verständnisvolle Art in der Gesprächstherapie schätzt. Deine Dankbarkeit bedeutet mir viel und ich bin froh, Dich auf deinem Weg begleiten zu können.

Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Empfehlungen sind immer eine schöne Bestätigung meiner Arbeit. 🙏🏻

Sonja Kleene, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Sonja ist kompetent und geschult Menschen mit ihren Themen zu unterstützen und positive Veränderungen zu bewirken. Sie nutzt verschiedene Methoden, um den Menschen zu sich selbst zu führen, ist dabei Vertrauen erweckend, freundlich und sehr emphatisch. Ich kann Sonja Kleene auf jeden Fall weiter empfehlen.
16.08.2023Anonym
Liebe/r Klient/in,
vielen Dank für Dein positives Feedback!
Ich schätze Deine freundlichen Worte über meine Kompetenz und Fähigkeiten, Menschen in ihren Themen zu unterstützen und positive Veränderungen anzustoßen.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, verschiedene Methoden einzusetzen, um dich näher zu dir selbst zu führen, und dabei eine vertrauensvolle, empathische Atmosphäre zu schaffen.

Deine Empfehlung bedeutet mir viel. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Sonja Kleene, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Sonja ist sehr emphatisch und hat die richtigen Antennen dafür,wo bei ihren Patienten der Schuh drückt..
Ich empfehle sie supergerne weiter
besten Dank für deine positive Rückmeldung!
Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meiner Begleitung zufrieden bist und meine Fähigkeit schätzt, die Bedürfnisse meiner Patienten zu verstehen.
Weiterempfehlungen sind immer eine schöne wertschätzende Geste meiner Arbeit. 🙏🏻

Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.

Sonja Kleene, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Geht besonders auf Probleme eines Patienten ein und gibt einen eine Stütze, wie man sich auf gewisse Situationen einstellen muss
besten Dank für deine positive Rückmeldung!
Es freut mich sehr, dass du meine individuelle Unterstützung schätzt, wenn es um besondere Probleme und Herausforderungen geht.
Ich bin froh, dass ich Dir helfen konnte, Dich auf bestimmte Situationen besser einzustellen.

Wenn du weitere Begleitung oder Rat benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Sonja Kleene, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Sonja ist einfach unfassbar gut als Therapeutin und schafft Dinge, die andere Therapeuten nicht geschafft haben. Ich hab mich die ganze Zeit super aufgehoben gefühlt und die Veränderung, die ich mir gewünscht hab, ging viel schneller als ich es erwartet hatte; weil Sonja sehr strategisch und mit Plan aber trotzdem super empathisch an dir Sache rangeht. Mega Herzensempfehlung!
Sonja Kleene Kommentar von Sonja Kleene:
Besten Dank für dein überaus positives Feedback!
Es erfüllt mich mit Freude, dass Du meine therapeutische Unterstützung so wertvoll empfindest.
Deine Worte über die Veränderungen, die wir gemeinsam erreicht haben, bedeuten mir sehr viel.
Es freut mich, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben gefühlt hast und unsere Zusammenarbeit so positiv erlebt hast.

Wenn du weiterhin Unterstützung benötigst oder Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.
Empfehlungen sind immer eine schöne Bestätigung meiner Arbeit. 🙏🏻

Ihre Nachricht an Sonja Kleene

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Kleene sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Institut fuer MPU