Baufinanzierung Finanzierung Leasing Anlageberatung Geldanlage Existenzschutz

Sonja Rupp - die Expertin mit dem roten Faden.
Über 30 J. Berufserfahrung.
* brillant - menschlich - humorvoll *

Natzing 2
83125 Eggstätt

Bedarfsermittlung

Kommunikation

Aktualität

Frau Rupp ist sehr freundlich und sympathisch, sie hört gut zu und geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein.
Gute Erreichbarkeit und Termine sind einfach und schnell vereinbart.
Sehr nette Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
29.02.2024J. K.
Wir arbeiten schon seit sieben Jahren mit Frau zusammen. Sie hat immer ein offenes Ohr und berücksichtigt alle Faktoren, um eine perfekte Lösung anzubieten. Ob bei Finanzierung oder Versicherungen ist und bleibt sie bei uns erste Wahl.
09.11.2023Petra B.
wir kennen sonja auch privat und sie hat unser vollstes vertrauen
24.08.2023claudia F.
Sehr professionelle Beratung bei allen relevanten
Fragen hinsichtlich meiner Versicherungen.
Hatte vor kurzem selbst einen Schadensfall, der
wurde unkompliziert und äußerst schnell abgewickelt, sowohl von Frau Rupp als auch von der Versicherung.
18.04.2023M.
Gerade für mich als Normalverdiener einfach sehr hilfreich. Fühle mich bestens aufgehoben und abgesichert!
28.02.2023Anonym
Und jetzt noch das Schöne:
Ganz lieben Dank für die wundervolle Weihnachtskarte, wir werden alles beherzigen was draufsteht.
Zum " Mut zur Verwirklichung" haben Sie nicht unwesentlich beigetragen, denn mit dem Gedanken an Ihre fröhliche, lockere Art fällt die Erledigung des ungeliebten Papierkrams viel leichter. (und dies nicht nur in Banksachen). Sie sehen Ihre Bekanntschaft ist in jeder Beziehung eine BeREICHerung.
26.02.2023W.
Sonja Rupp betreut mich seit Jahren kompetent, freundlich und zielgerichtet. Ihre Beratung berücksichtigt immer meine persönliche Situation. Ihre Vorschläge werden immer verständlich dargestellt.
30.01.2023Oskar O.
Ich habe erfahren was ich wollte und Frau Rupp war wie immer sehr freundlich und ist daher auch durchaus jederzeit weiter zu em
30.01.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit Frau Rupp, sehr sympathisch, behilflich und bemüht sich sehr, dass es für den Kunden. passt.
11.05.2022Frau F.
Wir waren sehr überzeugt von der kompetenten Beratung und Umsetzung unserer Finanzierung.
Besten Dank an Frau Rupp.
17.04.2022Herr P.
Frau Rupp ist eine sehr freundliche, professionelle Beraterin mit höchster Fachkompetenz. Sie ist sehr kundenorientiert, betreut zum Vorteil des Kunden mit sehr guten Produkten.
Sehr empfehlenswert!
16.06.2021A.
Ziel erreicht, Wunsch erfüllt, dank Frau Rupp. Was will man mehr!
16.06.2021Walter H.
Dank Sonja Rupp gehe ich jetzt viel gelassener an das Thema Finanzierung heran. Sie verfügt über ein sehr großes Fachwissen und nimmt sich sehr viel Zeit die optimale Lösung für mich zu finden.
12.03.2021M.
Sehr gute Beratung. Bin schon seit mehreren Jahren glücklicher Kunde.
24.02.2021Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, weil insbesondere das persönliche Engagement
rund um die Vermögensberatung nicht zu toppen ist!
15.01.2021Simon M.
Gut
Intensive und verständliche Beratung, Jederzeit Erreichbar, Entscheidungshilfen ohne etwas aufgezwungen zu bekommen.
Das erstellen eines Konsums- und eines Einkommenskonto ist für mich persönlich ein Highlight zur besseren Übersicht der Ausgaben und Einkommen.
15.12.2020Anonym
Auf bairisch gesagt:

d'Sonja is a Schau!!

So eine ausführliche, komplexe und kompetente Beratung hatte ich noch nie! Mit ihrer jahrelangen erfolgreichen Erfahrung sehr sehr zu empfehlen!

Danke!!
04.10.2020M.
Kompetente und sehr persönliche Beratung und Betreuung. Fühle mich bestens aufgehoben. Gerade auch als Normalverdiener kann ich hier trotzdem einiges in Sachen Altersvorsorge, Absicherung und Wunscherfüllung bewegen. Vielen Dank dafür!
27.09.2020C.
Gut
Mit der preziesen und sehr ausführlichen schnellen Beratung. Dahinter steht professionelles Wissen und Feingefühl dem Kunden gegenüber. Ein jeder hat seine eigenen Wünsche auf die aufgebaut wird um sie so nahe wie möglich umzusetzen.
29.08.2020Anonym
Wir, die ganze Familie, fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Die Abwicklung läuft immer sehr zügig und gewissenhaft. Bei Fragen werden uns immer schnellstmöglich Auskünfte erteilt. Das Rundumpaket ist einfach super. Auch in letzter Minute hat uns Sonja schon oft gerettet. Vielen Dank dafür! Wir sind sehr zufrieden. Vielen lieben Dank! Weiter so! Einfach spitze!
21.08.2020M.

03.05.2021

Ihre Nachricht an Sonja Rupp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Rupp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden