Baufinanzierung Finanzierung Leasing Anlageberatung Geldanlage Existenzschutz

Sonja Rupp
Sonja Rupp - die Expertin mit dem roten Faden.
Über 30 J. Berufserfahrung.
* brillant - menschlich - humorvoll *

Natzing 2
83125 Eggstätt

Mittwoch 09:00-19:00

Bewertung vom 17.04.2022

Dokumentation

Schriftverkehr

Wertschätzung

Wir waren sehr überzeugt von der kompetenten Beratung und Umsetzung unserer Finanzierung.
Besten Dank an Frau Rupp.
17.04.2022Herr P.
Frau Rupp ist eine sehr freundliche, professionelle Beraterin mit höchster Fachkompetenz. Sie ist sehr kundenorientiert, betreut zum Vorteil des Kunden mit sehr guten Produkten.
Sehr empfehlenswert!
16.06.2021A.
Ziel erreicht, Wunsch erfüllt, dank Frau Rupp. Was will man mehr!
16.06.2021Walter H.
Dank Sonja Rupp gehe ich jetzt viel gelassener an das Thema Finanzierung heran. Sie verfügt über ein sehr großes Fachwissen und nimmt sich sehr viel Zeit die optimale Lösung für mich zu finden.
12.03.2021M.
Sehr gute Beratung. Bin schon seit mehreren Jahren glücklicher Kunde.
24.02.2021Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, weil insbesondere das persönliche Engagement
rund um die Vermögensberatung nicht zu toppen ist!
15.01.2021Simon M.
Gut
Intensive und verständliche Beratung, Jederzeit Erreichbar, Entscheidungshilfen ohne etwas aufgezwungen zu bekommen.
Das erstellen eines Konsums- und eines Einkommenskonto ist für mich persönlich ein Highlight zur besseren Übersicht der Ausgaben und Einkommen.
15.12.2020Anonym
Auf bairisch gesagt:

d'Sonja is a Schau!!

So eine ausführliche, komplexe und kompetente Beratung hatte ich noch nie! Mit ihrer jahrelangen erfolgreichen Erfahrung sehr sehr zu empfehlen!

Danke!!
04.10.2020M.
Kompetente und sehr persönliche Beratung und Betreuung. Fühle mich bestens aufgehoben. Gerade auch als Normalverdiener kann ich hier trotzdem einiges in Sachen Altersvorsorge, Absicherung und Wunscherfüllung bewegen. Vielen Dank dafür!
27.09.2020C.
Gut
Mit der preziesen und sehr ausführlichen schnellen Beratung. Dahinter steht professionelles Wissen und Feingefühl dem Kunden gegenüber. Ein jeder hat seine eigenen Wünsche auf die aufgebaut wird um sie so nahe wie möglich umzusetzen.
29.08.2020Anonym
Wir, die ganze Familie, fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Die Abwicklung läuft immer sehr zügig und gewissenhaft. Bei Fragen werden uns immer schnellstmöglich Auskünfte erteilt. Das Rundumpaket ist einfach super. Auch in letzter Minute hat uns Sonja schon oft gerettet. Vielen Dank dafür! Wir sind sehr zufrieden. Vielen lieben Dank! Weiter so! Einfach spitze!
21.08.2020M.
Gut
Für mich ist es besonders wichtig, meine Ansprechpartnerin persönlich zu kennen, da Geldangelegenheiten vertrauensvoll zu behandeln sind.
16.08.2020Klaus B.
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Sonja zusammen und waren immer sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Sehr freundlich und engagiert. Außerdem kann sie sich gut in die Lage des Kunden hinein versetzen. Was soll man sagen, das Gesamtpaket stimmt einfach.
16.08.2020L.
Ich hatte schlechte Erfahrungen mit Banken gemacht ! Aber als ich fr. Rupp kennen lernen durfte ,musste ich alles revidieren!! Ich verstand endlich um was es geht und wo mein Geld bleibt ! Fachlich spitzenmässig ! Nimmt sich Zeit und spornt einen an um angenehm , sodass mittlerweilen alle Freunde bei ihr sind !
21.07.2020C.
Super individuelle und passende Beratung zum Lebensstil und Einkommen. Vorallem die schnelle und flexible Anpassung der eigenen Vorstellungen finde ich Klasse! 5 Sterne
01.07.2020Johanna E.

03.05.2021

Ihre Nachricht an Sonja Rupp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Rupp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden