Systemischer Familien- und Mama Coach, Lebens- und Sozialberatung

Ich zeige dir, wie du als Mama / Eltern raus aus Stress, Wut und Überforderung kommst - und stattdessen die Kindheit deiner Kinder genießen und in inniger Herzensverbindung in deinem Alltag gelassen & humorvoll in schwierigen Situationen reagierst...

Angersberg 28
4483 Hargelsberg
Österreich

sonja oberlehner

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Sonja ist bereits seit mehreren Jahren ein wesentlicher Teil unseres Trainerteams. Mit ihrer offenen, freundlichen und kreativen Art versucht sie bei den Workshops rund um Berufsinformation und -Orientierung stets eine positive Atmosphäre für viele Schülerinnen und Schüler zu schaffen. Besonders für junge Menschen ist es wichtig, sich selbst und seine berufliche Zukunft besser kennenzulernen, dazu trägt Sonja einen wesentlichen Beitrag bei.
29.04.2024Lena F.
Ich hab bei Sonja im Coaching begonnen, weil ich endlich weg wollte vom ewigen Schimpfen und vor allem vom ewigen Drohen (wenn ... dann ...).

Hab den Kurs "glückliche Mama - glückliches Kind" gebucht und mit jeder Woche wurde die Beziehung zu meinen Mädels besser, die Inputs von Sonja sind easy umzusetzen und die Gruppe hat dann immer die Motivation oben gehalten, wenn es mal doch nicht so lief wie gewünscht.

Bin dann direkt weiter in den Inner Circle Kurs gegangen und vor allem die 1:1 Einheiten mit Sonja, welche mir immer wieder neue Erkenntnisse beschert haben sowie die Bonus Workshops sind wahre Geschenke!!
Vielen Dank an dieser Stelle, dass du mir gezeigt hast, dass es auch einen anderen Weg gibt 🥰
28.04.2024Anonym
Besonders hervorheben möchte ich Sonjas Einfühlungsvermögen!!! Außerdem hilft sie mit kreativen Lösungsansätzen, die sofort umsetzbar sind- und schnell Verbesserung bringen!
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, da die Betreuung nicht 0815 ist sondern auf die persönliche Situation angestimmt ist!
27.02.2024Anonym
Sonja ist immer für einen da und hilft wo sie nur kann.
19.02.2024Angelika H.
Sonja ist wunderbar empathisch und holt einen immer wieder aus seinem Loch heraus. Sie lässt nicht locker ohne aufdringlich zu sein. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen.
31.01.2024H.
Sonja hat eine unglaublich positive Energie, die sofort überschwappt. Sie ist ein absoluter Herzensmensch. Sie hört sehr genau zu und kann sich dadurch sofort in Situationen reinversetzen und -fühlen. Ihre Tipps eröffnen mir immer wieder neue Sicht- und Denkweisen in Richtungen, die ich selbst nicht gesehen hätte. Meine absolute Empfehlung, Sonja zu vertrauen und persönliche Themen mit ihr gemeinsam aufzuarbeiten.
29.01.2024Judith B.
Sie hat mir geholfen mein Leben von einer anderen Seite zu sehen. Und mich selber wieder zu finden. Einfach nur zum empfehlen ☺️. Es ändert sich soviel ins positive 🍀🍀
26.01.2024Anonym
Egal welcher Themenbereich mir bisher untergekommen ist, SonJa hat immer leicht umsetzbare Tipps parat!
Jeder Kontakt ist eine Bereicherung und bringt mich in meiner persönlichen Entwicklung weiter voran.
26.01.2024K.
19.02.2024Anonym
19.02.2024Anonym

25.01.2024

Ihre Nachricht an SonjaOberlehner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SonjaOberlehner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden