Reiseplanung, Reisebüro, Reisevermittlung, Urlaubsplanung, Oranienburg

Wir sind Ihre Reiseexperten im Havelland und sind die richtigen Ansprechpartner für Ihren Urlaub.

Mit 30 Jahren Erfahrung stehen wir für kompetente und zuverlässige Beratung an Ihrer Urlaubsseite. Wir haben neben vielen Insidertipps auch viele...

Friedensstraße 8
16515 Oranienburg

Gut (4,44)

Erreichbarkeit

Erläuterungen

Qualitätssicherung

Wir werden hier schon über Jahre immer gut beraten und es werden Alternativen aufgezeigt. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit und beraten sehr gut. Danke an das gesamte Team.
08.03.2023Fam. M.
Sonnenklar Reisebüro globus GmbH Kommentar von Sonnenklar Reisebüro globus GmbH:
Liebe Familie Modrak, wir danken Ihnen herzlich für Ihr tolles Feedback und sind gerne für Ihre nächste Reiseplanung Ihr persönlicher Ansprechpartner.
Ihr Team vom sonnenklar.TV Reisebüro Globus Oranienburg
Wie sind wunschlos glücklich.
30.07.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team vom sonnenklar.TV Reisebüro Globus Oranienburg
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wird sich Zeit genommen und auf die Wünsche eingegangen. Wir waren rundum zufrieden. Wir empfehlen das Reisebüro zu 100% weiter.
28.06.2022Simone W.
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team vom sonnenklar.TV Reisebüro Globus Oranienburg
Es steht nicht der Verkauf einer Reise um jeden Preis im Vordergrund, sondern eine langfristige Kundenzufriedenheit. Es wird kreativ nach Lösungen gesucht und auch nach der Reise sind die Mitarbeiterinnen an einem Erfahrungsbericht interessiert. Über die Risiken einer Buchung in Pandemiezeiten wird umfassend informiert und es werden immer Möglichkeiten zur Minimierung des Risikos vorgeschlagen.
23.03.2022Katja R.
Wir sind jedes Mal glücklich über die tollen Angebote von Frau Burckhardt und welche Mühe sie sich gibt - jederzeit!
28.02.2022Anonym
Lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team vom sonnenklar.TV Reisebüro Globus
Nettes Team . Schnelle Antworten auf Anfragen .
18.02.2022Anonym
Wir legen viel Wert auf eine persönliche Beratung.
Besonders bei Frau Burghardt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
24.01.2022Familie K.
Immer sehr Freundlich und kompetent
Wir lassen uns gerne beraten
08.01.2022Anonym
Herzlichen Dank für ihr großartiges Feedback. Ihr Team von sonnenklar.TV Reisebüro Globus
Ich Frank Görke bin mit denn Reisebüro Globus GmbH-Sonnenklar.TV sehr zufrieden.Ob mit Beratung oder Reiseunterlagen,es ist immer ein Ansprechpartner vor Ort oder Telefonisch zu erreichen.Macht weiter so und bleit Gesund.
08.01.2022Frank G.
Lieber Herr Görke, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Bleiben Sie auch gesund. Ihr Team vom sonnenklar.TV Reisebüro Globus
Man wird immer mit einem Lächeln empfangen und man merkt, dass es den Angestellten Spaß macht. Dort wird der Tourismus gelebt und geliebt. Wir fühlen uns immer sehr willkommen und ernst genommen... gerade jetzt in der Coronazeit, wo es so viele Fragen offen sind. Danke an dieses Reisebüro. 💛💛💛
08.01.2022Anonym
Lieben lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind jederzeit gern für Sie da. Ihr Team vom sonnenklar.TV Reisebüro Globus
Die Berater sind sehr Freundlich und zuvorkommend. Ich buche gerne dort meine Reisen.
08.01.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback. Ihr Team vom sonnenklar.TV Reisebüro Globus Oranienburg
Gut
Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen und ist auf die individuellen Wünsche eingegangen.
Vielen Dank.
08.01.2022Anonym
Vielen Dank für ihr Feedback. Ihr Team vom sonnenklar.TV Reisebüro Globus Oranienburg
Wir buchen seit Jahren dort und das zu recht. Es geht im Internet immer günstiger. Allerdings mögen wir Beratung, Empfehlungen und uns persönlich wichtig, die uns gegenüber sitzende Menschliche Komponente.
14.11.2021Björn O.
Besten Dank für das tolle Feedback!
Ihr Sonnenklar Team Oranienburg
Sehr gute und kompetente Beratung von Frau Burkhardt !
Vielen Dank !
13.11.2021Jürgen B.
Recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Gut
Besonders hervorheben möchte ich die Kundenfreundlichkeit und die gute Beratung bei der Erstellung einer Reise.
13.11.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Gut
Kompetenz in der Beratung, sehr aufmerksame freundliche Mitarbeiterin , hat die wünsche von mir hinterfragt und ist auf sie eingegangen.
08.11.2021Anonym
Besten Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Sonnenklar Team Oranienburg
Es sind sehr kompetente Berater vor Ort die immer die richtige Reise für den Urlaub Suchenden findet. Ich habe schon viele Reisen dort gebucht und ich war immer sehr zufrieden.
07.11.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Ihr Sonnenklar Team Oranienburg
Feedback soll ich abgeben, tu ich auch gerne, aber leider noch keine Unterlagen oder bestellbestätigung per mail gekommen???
m.f.G M.Scherzl
31.10.2021Manfred S.
Im Reisebüro von Sonnenklar wird man immer von sehr netten und erfahrenen Mitarbeiter/innen beraten. Man geht auf alle Wünsche, die der Kunde hat, ein und versucht diese im Rahmen des Möglichen zu erfüllen.
Ich bin immer wieder begeistert über das Reiseangebot und kann mir nicht vorstellen, woanders so gut beraten zu werden.
30.10.2021Anonym
Beratung war top
23.10.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!

22.10.2023

Ihre Nachricht an Sonnenklar Reisebüro globus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonnenklar Reisebüro globus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden