Beratung und Empfehlung für touristische Leistungen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
WER WIR SIND
Hinter dem sonnenklar.TV Reisebüro Aue und Schwarzenberg stehen zwei im Jahr 2009 (Aue) und im Jahr 2017 (Schwarzenberg) gegründete Reisebüros. Seit über 10 Jahren bieten wir Ihnen kompetente Reiseberatung, hervorragende Insidertipps und attraktive Gruppenreisen.

Wettiner Str. 17
08280 Aue

Zielerreichung

Super Beratung 👍Mann hat sich sehr viel Mühe gegeben 👍und alles ging sehr zügig.👍 würde immer wieder dort ein Urlaub Buchen . Ganz lieben für alles
25.04.2024Anonym
Angemessene und freundliche Beratung, sowie persönliche Hilfe über das Leistungsangebot hinaus.
23.04.2024Anonym
Exzellenter Service in allen Bereichen 👍👍👍👍👍
20.03.2024Nadine S.
Wir haben unseren diesjährigen Urlaub wieder hier gebucht weil wir uns einfach rundum aufgehoben fühlen und man auch sehr auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist. Wir buchen immer wieder hier. Ein super Team bleibt so wie ihr seid denn genauso seid ihr spitze. Liebevolle Grüße
02.03.2024Anne S.
Alles super. Super Beratung, super schnell, super Hotel gefunden. Ich komme wieder 😉
28.01.2024Linda W.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und werden immer wieder hier unseren Urlaub buchen. Sehr freundliche und kompetente Beratung von allen Mitarbeitern . Bei Alisa möchten wir uns besonders bedanken , sie hat alles getan um uns ein schönen Urlaub zu bescheren. Vielen Dank für alles.
23.01.2024A.
Ich habe den Kontakt vermittelt bekommen und war von Minute 1 an begeistert. Super schnelle Bearbeitung unserer Wünsche und eine hervorragende Abwicklung, sowie super Angebote. Absolut unkompliziert und überaus freundlich. Das werden wir hierüber jetzt öfter machen!! Weiter so und vielen lieben Dank.
19.01.2024Anonym
Super unkompliziert, sofort auf Anhieb ein passendes Hotel, immer gute Tipps und Anmerkungen. Wir sind sehr zufrieden.
11.01.2024Kornelia W.
Schnell, kompetent, freundlich und stets für den Kunden offen
11.01.2024Anonym
Kenne kein besseres Reisebüro, weil es auch sehr familiär ist. Danke für alles!!
sonnenklar TV Reisebüro Aue
14.12.2023Schmidt Maria ( A.
Für mich das beste Reisebüro war ich kenne. Macht bitte weiter so. Ein top Team
13.12.2023Anonym
Wir sind seit Jahren Kunde bei diesem tollen Reisebüro. Besonders Jenny möchten wir von Herzen danken. Sie hat uns nun schon mehrfach bestens beraten und uns nun eine top Reise für die Westküste der USA zusammengestellt. Einfach nur fantastisch. Ihre Erfahrung hat uns sehr geholfen und sie hat all unsere Wünsche berücksichtigt und ein wahnsinnig tolles Paket geschnürt. Danke liebe Jenny und bis zum nächsten mal. Wir freuen uns jetzt schon. LG Mario und Familie...
29.11.2023Mario G.
Ein super tolles Team,dass immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen rund um die Reise usw. trotz mancher Stresssituation für einen persönlich als Kunden hat. Immer nett,freundlich und zu vorkommend. Ich fühle mich hier zu jeder Zeit super nett empfangen und beraten. Dieses Reisebüro ist einen Besuch zwecks Buchung oder ähnlichen immer sehr zu empfehlen.
Meine Familie und ich buchen hier jedes Jahr mehrfach unseren Urlaub und sind immer von diesem voll beeindruckt.
sonnenklar TV Reisebüro Aue
28.11.2023Heike Hahn aus E.
Sehr gute Beratung, alle im Team sind stets sehr freundlich, nehmen sich Zeit für alle Anliegen, außergewöhnlich gute und schnelle Unterstützung, wenn etwas zu klären ist. TOP Reisebüro, TOP -Team
28.11.2023Mode Mühle C.
Das war unsere erste Busreise, wir sind sehr zufrieden. Danke auch an den Busfahrer und den Reisebegleiter von Alex- Touristik.
28.11.2023Anonym
Sehr gute Beratung!
Sehr Freundlich!
Über Social Media, viele Reisen mit verfolgbar! 💪👌🍀🙏
27.11.2023K.
Kompetenz und Freundlichkeit. Sehr gute Beratung !
27.11.2023S.
Super freundliches und sympathisches Team.
Sie finden immer das richtige für einen und gehen auf die Wünsche ein.
Absolut Top 👍
27.11.2023Aqua J.
Man spürt die Leidenschaft für das Reisen im Beratungsgespräch. Auf Änderungswünsche wurde eingegangen und eine maßgeschneiderte Traumreise nach Neuseeland „gebastelt“. Sehr angenehme Zusammenarbeit mit unserer Reiseberaterin Alisa. Mach weiter so!
27.11.2023Anonym
Super kompetente und freundliche Beratung, sei es per Telefon, WhatsApp oder Email. Ich werde zu keinem anderen Reisebüro mehr gehen.
Einfach Top. 100%
27.11.2023Anonym

23.03.2024

02.03.2023

Ihre Nachricht an sonnenklar TV Reisebüro Aue

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sonnenklar TV Reisebüro Aue sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden