Beratung, Empfehlung und Vermittlung von touristischen Leistungen

WER WIR SIND
Hinter dem sonnenklarTV Reisebüro Aue und Schwarzenberg stehen zwei im Jahr 2009 (Aue) und im Jahr 2017 (Schwarzenberg) gegründete Reisebüros. Seit über 10 Jahren bieten wir Ihnen eine kompetente Reiseberatung, hervorragende Insidertipps und attraktive Gruppenreisen.

Bahnhofstraße 12
08340 Schwarzenberg/Erzgebirge

sonnenklarTV Reisebüro Schwarzenberg - Ronny Scherer

Handlungsempfehlungen

Zusatzleistungen

Mein ganz besonderer Dank an Jens für seine wirklich sehr, sehr gute Beratung und Planung unserer Reisen.
Es ist wirklich schön, wenn man so einen tollen Berater hat. Für mich seid ihr meine Nr. 1. Vielen Dank, macht weiter so👍👍
31.01.2024René W.
Super Beratung! Immer wieder gerne!
31.01.2024S.
Tolles Reisebüro!!!! Super Mitarbeiter, klasse Beratung. Schnelle Angebote.. Man findet immer das passende für die schönste Zeit des Jahres 😁 immer wieder gerne....
31.01.2024K.
Danke an Jens Fiedler für die sehr gute Beratung und Zusammenstellung unserer Städtereise nach Istanbul. Es hat alles perfekt funktioniert. Das Hotel, der Transfer und die Ausflüge waren perfekt.
04.12.2023Anonym
Sensationelle Beratung auch wo vor Ort (Türkei) einiges an Gesundheitliche Probleme auf uns zu kam wurde uns sehr sehr gut geholfen ... Danke dafür Ronny
11.10.2023Henryk R.
Gruppenreise Side - top organisiert, super Hotel, Klasse Ausflüge vor Ort organisiert
22.04.2023H.
Sie haben sich wirklich um alles gekümmert und das auch noch in einer Top Qualität, wir waren wirklich sehr zufrieden mit allem! Ich kann dieses Reisebüro nur jedem weiterempfehlen.!
15.01.2023Patrick F.
Super schnelle Rückmeldung von Ronny Scherer und Jens Fiedler, auf unsere Wunschliste haben sie im Nu das perfekte Angebot für uns gefunden, vielen Dank, wir freuen uns auf unseren Urlaub :)
23.12.2021Mirjam W.
Ich kann dieses Reisebüro nur jeden ans Herz legen, es wird sich von A bis Z um alles gekümmert. Wir hatten eine Reise nach Thailand gebucht und somit viel Papierkram, was Jasmin alles für uns erledigt hat. Eine Fernreise in dieser schwierigen Zeit fast unvorstellbar, aber dank eurer Hilfe konnten wir einen unvergesslichen Traumurlaub in Thailand erleben. Wir waren überglücklich seit zwei Jahren endlich wieder in unser Traumland reisen zu dürfen! Es hat sich gelohnt und alles super geklappt.
Macht weiter so!!!! Vielen lieben Dank an Jasmin und Jens 👍
20.12.2021Heike R.
Super Team. Sehr gute Beratung. Weiter so
06.12.2021Frank K.
Seid Jahren sind wir stolze Stammkunden 🍾👌👌🤝🥳🥳
06.12.2021Ronny W.
Ein absolut tolles Team
06.12.2021Antje V.
Bestes Reisebüro und bester Mitarbeiter Jens Fiedler. Vorbeischauen lohnt sich.
06.12.2021Anonym
Die tolle Beratung und das hotel einfach super
22.10.2021Uwe K.
Ob persönlich oder telefonisch sind die Mitarbeiter kompetente, freundliche Ansprechpartner bei der Suche, Buchung und Umbuchung unserer Reisen. Ihre Empfehlungen beziehungsweise 'Geheimtipps' erweisen sich auch für uns immer wieder als tolle Urlaubsziele.
Vielen Dank dafür!
21.10.2021Mandy S.
Super Beratung, superService auch während des Urlaubs.
Einfach nur weiter zu empfehlen.
21.10.2021Anonym
Gut
Super nette und kompetente Beratung. Wir kommen gerne wieder.
21.10.2021Anonym
Super freundliche Beratung, sehr nette Mitarbeiter, immer für mich persönlich da
21.10.2021Beate G.
Wir konnten bisher mit allen Fragen, die unsere Reisen betreffen, ins Reisebüro kommen und uns wurde immer geholfen.
sonnenklarTV Reisebüro Schwarzenberg
21.10.2021Gabi und Uli K.
Tolles Team, tolle Beratung. Macht weiter so und wir bleiben euch treu.
Eure Kunden Meisel aus Breitenbrunn.
20.10.2021M aus B.

07.04.2024

07.12.2020

Ihre Nachricht an sonnenklarTV Reisebüro Schwarzenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sonnenklarTV Reisebüro Schwarzenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden