Markisen, Rolltore, Jalousien, Raffstore, Insektenschutz, Plissee, Onlineshop

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir beliefern seit 1999 deutschlandweit und in ausgewählte europäische Nachbarländer sowie der Schweiz, hochwertige Sonnenschutzsysteme auf Maß. Auf Wunsch können wir ebenfalls Aufmaß und Montage bundesweit vermitteln. Den kompletten Service...

Aschbergstr. 21 A
08248 Klingenthal / Sachsen

Sandra Mehlis

Benutzerfreundlichkeit

Danke für den Angebotspreis. Die Markise wurde am Freitag einwandfrei geliefert und sieht super aus.
Sonnenschutzshop24.de
10.03.2024Anja und Michael van M.
Die Rollos sind gut angekommen. Verpackung war leicht beschädigt. Zum Glück der Inhalt tadellos. Gute Qualität der Braas Rollen. Montage etwas anspruchsvoll.
28.02.2024Ruth W.
Die XXL Rollos wurden innerhalb einer Woche ohne Schäden angeliefert und sehen super aus. Sehr gute Qualität und Verpackung. Gerne Nochmal.
15.02.2024Sven M.
Gut
Alles okay, aber Zahlung nur im Vorab möglich.
04.02.2024Frank D.
Besten Dank für die Nachlieferung der Ersatzteile nach Ihrer "Zwangspause". Nun konnte ich alles fertig installieren.
19.01.2024Demir P.
Hallo, schön daß es bei Euch nach dem Behörden- Wahnsinn weitergeht. Habe eben bestellt. Grüße aus dem Harz
06.01.2024Heiko M.
Hallo Herr Mehlis, mit Unverständnis haben wir den Onlinehinweis über die genötigte Unterbrechung gelesen. Was soll man dazu noch sagen ? Deutschland und seine Behörden gehören sofort von Grund reformiert und derartige Stadtangestellte auf die Straße gesetzt. Können Sie abschätzen, wann es weitergeht? Wir benötigen dringend einige Raffstore und ein kleines Rolltor. Gerne höre ich von Ihnen. Alles Gute Bernd Kunzmann. (Ihr Kunde seit 2016)
16.11.2023K.
Sonnenschutzshop24 Ltd. & Co. KG Kommentar von Sonnenschutzshop24 Ltd. & Co. KG:
Guten Morgen Herr Kunzmann, ich kann Ihr Unverständnis nur teilen und erwidern. Leider warten wir noch immer auf das Amtsgericht Chemnitz, bezüglich der Umschreibung. Erst danach, ist eine gewerbliche Wideranmeldung In Klingenthal möglich. Zu erklären ist dies technisch nicht mehr.
Hallo Zusammen, Sie haben uns jahrelang zuverlässig beliefert und vor Ihrer Geschäftsunterbrechung hatten wir erneut Raffstore erhalten. Immer wurde alles ohne Probleme geliefert. Um so mehr bestürzt sind wir über Ihre die aktuell Info auf der Website, daß Ihnen die Gemeinde in Klingenthal, in die Sie die Sitzverlegung angestrebt hatten, die Gewerbeanmeldung verwehrt, nur weil der neue Registereintrag noch in Bearbeitung ist. Die städtischen Angestellten sind anscheinend nicht im Klaren, daß Steuerzahler wie Sie, diese Stadt- Personen bezahlen. Unfassbare Zustände in diesem Deutschland 2023. Wir wünschen Ihnen viel Kraft, diesen Zustand schnell zu beheben. Mfg. Firma Fischer, Inhaber Gerd Fischer
02.11.2023Gerd F.
Wie immer super Reflexa Ware. Tadellose Verarbeitung und Lieferung mit Werksfahrzeug.
17.10.2023Willy U.
Anfänglich Verständnisprobleme mit der Technik, die mir auf tel. Rücksprache erklärt wurde. Lieferung ohne Probleme.
07.10.2023Muel R.
Danke für die professionelle Beratung für meiner Schrägfassade. Alles hat wunderbar gepasst.
24.09.2023Kurt S.
Die Tore sind nach 5 Wochen tadellos angekommen. Montage sehr einfach. Angenehme Abwicklung.
07.09.2023Oldenburg M.
Sehr schöne Holzjalousien in Übergröße. Haben sehr lange gesucht und wurde vom Nachbarn an Euch empfohlen.
19.08.2023Nicola H.
Zu wenig Schrauben, Anleitung schwer verständlich.
12.08.2023Anonym
Hallo an das Team, ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub. Die Markise und der Raffstore sind inzwischen bei mir angekommen. Alles sieht wunderbar aus. Vielen Dank nochmal für die angenehme Abwicklung. Beste Grüße O. Dietrich
05.08.2023Olaf D.
Super Preis aber lange gewartet. Hat sich dennoch gelohnt. Wunderschöne Markise, toller Stoff. (:-)))
22.07.2023Erwin S.
Alles gut in Holland angekommen. Besten Dank.
12.07.2023Uwe S.
Trotz Betriebsurlaub alles schnell ausgeliefert. TOP.
25.06.2023Erwin G.
11.06.2023Anonym
Prima. Leider keine Muster.
04.06.2023Anonym

04.04.2022
3 Bewertungen auf 11880.com

24.12.2023
4 Bewertungen auf golocal

08.02.2020

24.11.2023

Ihre Nachricht an Sonnenschutzshop24 Ltd. & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonnenschutzshop24 Ltd. & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden