Markisen, Rolltore, Jalousien, Raffstore, Insektenschutz, Plissee, Onlineshop

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir beliefern seit 1999 deutschlandweit und in ausgewählte europäische Nachbarländer sowie der Schweiz, hochwertige Sonnenschutzsysteme auf Maß. Auf Wunsch können wir ebenfalls Aufmaß und Montage bundesweit vermitteln. Den kompletten Service...

Am Südhang 25
84101 Obersüßbach

Rene Mehlis

Freitag 09:00-15:00

Zuverlässigkeit

Alles Bestens. Die Rollos wurden überraschend rasch geliefert. Verdunkelung der alten Braas Fenster nahe perfekt. Danke.
29.05.2020Rahnert S.
Prima Bestellablauf. Alles zu unserer Zufriedenheit gelöst. Sofortiger Mail- Kontakt nach Rückfrage. Gerne unsere Empfehlung.
26.05.2020Waffel B.
Lieferzeit wurde entgegen der Auftragsbestätigung um 2 Wochen überschritten. Löblich war jedoch, daß wir telefonisch informiert wurden, daß Teile für die Produkt fehlten, wegen der momentanen Situation. Verpackung und Qualität der Storen waren dann tadellos. Happy End.
23.05.2020Torben M.
Alles gut gelaufen. Danke. Reflexa Verpackung war vorbildlich.
18.05.2020Heppner R.
Etwas Lieferverzögerung. Wunderschöne Markise. Leichte Montage.
18.05.2020Harald M.
Lieben Dank für die gute Beratung. Der Plissee sieht fast gleich aus, welche wir schon lange haben. Nächsten Monat besten wir nochmal 3 Stück. MFG.
14.05.2020Marion H.
Sehr stabile Verpackung der Rolltore im Holzverschlag. Preise angemessen. Qualität bei uns Top. Lieferzeit um die 4 Wochen.
10.05.2020Anonym
Perfekt. Die Neher Mückenplissee lassen sich sehr einfach und schnell an den Rahmen schrauben. Etwas längere Lieferzeit okay. Anlieferung in guter Verpackung. Alles Top.
Sonnenschutzshop24.de
06.05.2020Lang H.
Ich würde mir in Zukunft Rechnungskauf wünschen. Bei Paar Tausend Euros mit Paypal oder Vorkasse ist mir zu unsicher. Dafür gibt es Punkteabzug. Allerdings hatte hier alles geklappt. Die beiden Reflexa Markisen sind ihr Geld wert. Lieferzeit war knapp 4 Wochen. Da haben wir nichts auszusetzen.
02.05.2020Leonie M.
Die Lieferung erfolgte etwa eine Woche später als in der Rechnung steht. Eine Nachricht wegen fehlenden Teilen haben wir etwas zeitversetzt erhalten. Ansonsten alles in Ordnung. Danke in dieser schwierigen Zeit.
01.05.2020Nicole M.
Die Lieferung erfolgte schnell. Leider vom Rollo ein Plasteteil gebrochen. Wurde schnelle nachgeliefert. Die andere Bestellung der Markise war fehlerfrei. Guter Lieferservice und äußerst gut verpackte, hochwertige Markise.
26.04.2020Bernd Z.
Sehr zuverlässig. Schnelle Lieferung der Rollos. Gerne bald wieder. Kundendienst haben wir nicht gebraucht.
23.04.2020GunNar G.
Lieferung einwandfrei. Lieferzeit wie angekündigt 1 Woche länger.
19.04.2020Achmet M.
Ich kann sonnenschutzshop24 nur wärmstens empfehlen. Habe dort in Summe 16 Außenraffstore von Reflexa gekauft. Die telefonische Beratung war super. Preis Leistungsverhältnis auch spitze. Die Raffstore kamen genau wie angegeben sehr pünktlich und in bester Qualität.
Werde hier definitiv wieder kaufen.
16.04.2020Anonym
Alles Top gelaufen in diesen turbulenten Zeiten. Kundendienst haben wir nicht gebraucht.
14.04.2020Sasche M.
Leider kleiner Schaden an der Verpackung und Plastikteil. Das Teil wurde schnell nachliefert. Somit alles in ordnung
12.04.2020Martina Z.
Insgesamt hat alles gut geklappt. Kein Preisnachlass trotz tel. Rückfrage möglich. Lieferung und Produkt einwandfrei.
10.04.2020Olga F.
Tolle Beratung. Top.
08.04.2020Maren K.
Sehr schöne Markise. Für diese komischen Zeiten, sehr kurze Lieferzeit.....Knappe 3 Wochen. Die Markise entspricht voll unseren Erwartungen von Reflexa.
04.04.2020Marco G.
Nachdem wir 4 Jahre gesucht hatten, um eine regionale Firma zu bekommen, hatte ich mich Anfang dieses Jahr dazu entschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen, eine Schräg- Beschattung für unsere Westseite zu organisieren und zu montieren. Die Asyflex waren innerhalb der angegebenen Lieferzeit da und passen perfekt. Die Montage war leichter, als gedacht. Wir können Sonnenschutzshop24 daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
01.04.2020Hubertus H.
4 Bewertungen auf golocal

08.02.2020

23.04.2018
3 Bewertungen auf 11880.com

26.01.2019

28.10.2019

Ihre Nachricht an Sonnenschutzshop24 Ltd. & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2020   |  Profil melden