Markisen, Rolltore, Jalousien, Raffstore, Insektenschutz, Plissee, Onlineshop

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir beliefern seit 1999 deutschlandweit und in ausgewählte europäische Nachbarländer sowie der Schweiz, hochwertige Sonnenschutzsysteme auf Maß. Auf Wunsch können wir ebenfalls Aufmaß und Montage bundesweit vermitteln. Den kompletten Service...

Am Südhang 25
84101 Obersüßbach

Rene Mehlis

Dienstag 09:00-17:00

Zuverlässigkeit

Ich habe ein Heroal Garagentor bestellt. Sowohl die telefonische Beratung als auch das Eingehen auf meine späteren Maßänderungen hat Herr Mehlis freundlichbleibend ertragen... Im Vergleich zu anderen Anbietern habe ich ein wirklich faires Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Das Heroaltor ist pünktlich geliefert worden und die Qualität merkt man schon bei der Verpackung. Das Rolltor wird in einer extra stabilen Holzkiste geliefert, sodass selbst beim gröbsten Spediteur nichts kaputt gehen kann. Das Tor war maximal möglich vormontiert, Abrollsicherung, Rohrmotor und Welle, alles schon fertig montiert. Es war sogar ein handgeschriebener Zettel mit einem Hinweis zur Montage an der entspechenden Stelle angeklebt. Also hier merkt man noch die Qualität "Made in D". Ich habe das Tor selbst alleine (Heimwerker) ohne Probleme montiert und es funktioniert einwandfrei. Kein klappern der Lamellen bei Sturm. Die Lamellen haben am Ende extra Kunststoffführungen, damit sie besser in der Schiene laufen. Rohrmotor von Rademacher. Bei der Qualität muss ich im Nachhinein sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut ist. Ich hatte vorher ein Rolltor mit 55er Lamelle, das sah nach 5 Jahren schon stark verschlissen aus. Hagelschäden außen an den Lamellen und schon der 2. Motor. An den Schienen waren die Lamellen teilweise durchgescheuert, da sie keine extra Führung haben. Also ich bereue meine Entscheidung für ein Rolltor von Heroal, bestellt bei Sonnenschutzshop24, jedenfalls nicht.
25.02.2020K.
Prompte Lieferung. Schöne Plissees. Gerne bald wieder.
24.02.2020Claudia H.
Markise wurde von Spedition auf dem Grundstück am Carport abgelegt. Hatte extra ein Zeitfenster 9-13 angegeben. Ware war zum Glück gut verpackt und ist Tadellos. Hätte mir hier aber bessere Koordinierung gewünscht.
22.02.2020Anonym
Sehr gute Beratung. Haben noch nichts gekauft. Werden später darauf zurückkommen.
19.02.2020Matthias W.
So wie es sein muss !!!! Einmal telefoniert, bestellt und nach 3 Wochen geliefert bekommen. Die Unterglasmarkise hat mein Mann mit dem Nachbarn in 2 Stunden montiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind begeistert. Viele Grüße aus Aachen.
17.02.2020Selders U.
Wie vereinbart geliefert. Kein Preisangebot. Alles Fixpreise.
15.02.2020Thomas C.
Top Beratung, Top Lieferung. Unsere Empfehlung.
13.02.2020Erik H.
Lamellenvorhang in 5 Tagen geliefert. P E R F E K T. Danke.
07.02.2020Heiner S.
Grosse Auswahl mit etwas zu technischen Beschreibungen. Lieferung ohne Beanstandung.
04.02.2020Duran T.
Die bestellten Vorbauinsektenrollos machen einen super Eindruck und funktionieren einwandfrei. Über den aktuellen Stand der Bearbeitung des Auftrages wurde ich informiert und die Lieferung erfolgte ohne Beanstandung. Fazit: jeder Zeit wieder.
01.02.2020Heidi S.
Danke für die schnelle Nachlieferung der fehlenden Schrauben. Gruss Grabinger
29.01.2020Carl G.
Reflexa Markise zum Winterpreis wurde sehr schnell geliefert. Verpackung und Anlieferung vorbildlich. Die Bezahlung könnte allerdings besser gelöst werden. Würde mir Rechnungskauf oder Amazon Pay wünschen. Hier konnte der Kundendienst nicht weiterhelfen. Ansonsten Top und unsere Empfehlung.
26.01.2020Hugo Z.
Unser Projekt ist nun abgeschlossen. Die Schrägrollladen wurden auf den MM genau gefertigt und passen genau in die Wand. Lieben Dank für die technische Hilfestellungen. Viel Erfolgt noch weiterhin, Gruss Conrad.
25.01.2020Conrad W.
Ich bin insgesamt sehr zu frieden. Schnelle Lieferzeit der Rollos. Vorbildlich.
21.01.2020Frank W.
Danke für die gute Beratung. Die Insektenplissee sind eine supi Erfindung. Einfache Bedienbarkeit. Ich hoffe, die Haltbarkeit ist genauso...Preislich um ca. 200 tiefer wie bei mir im Ort. Montage war nach 30 Minuten durch. Alles in Allem 1 A Vorgang.
19.01.2020Miguel P.
Besten Dank für die gute Beratung. Die Jalousien passen exakt. Super Verarbeitung.
15.01.2020Tobi O.
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Passt.
15.01.2020Bend G.
Bis auf die fehlenden Schrauben sind wir sehr zu frieden.
11.01.2020Melanie R.
Perfekte Lieferung. Rollos für die alten BRAAS Fenster sonst nirgends gefunden. Verpackung vorbildlich.
07.01.2020Maren G.

4 Bewertungen auf golocal

08.02.2020

28.10.2019

Ihre Nachricht an Sonnenschutzshop24 Ltd. & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden