Markisen, Rolltore, Jalousien, Raffstore, Insektenschutz, Plissee, Onlineshop

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir beliefern seit 1999 deutschlandweit und in ausgewählte europäische Nachbarländer sowie der Schweiz, hochwertige Sonnenschutzsysteme auf Maß. Auf Wunsch können wir ebenfalls Aufmaß und Montage bundesweit vermitteln. Den kompletten Service...

Am Südhang 25
84101 Obersüßbach

Rene Mehlis

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Sehr schnelle Lieferung der Rollos. Ihre Spezialausführung für BRAAS ist wirklich Klasse. Komplette Verdunkelung und tadellose Verarbeitung. Bis bald. MFG.
20.09.2020Lotte H.
Gut
Gut.
Sonnenschutzshop24.de
17.09.2020Anonym
Lieferung mit Ankündigung verspätet. Plisseetür TOP.
13.09.2020Anke H.
1 A Reflexa Qualität, Montage wirklich einfach. Viele Halterungen beim Raffstore dabei. Man kann ich sich das Passende raussuchen ohne Mehrpreis. Lieferzeit knapp 3 Wochen. Website könnte besser sein. Jeder Frage per Mail schnell beantwortet. Billiger geht immer, aber hier passt Preis- Leistung. Daumen hoch.
10.09.2020Paul E.
Prima Reflexa Unterdachmarkise, tolle Beratung, Lieferung nach 4 Wochen wie avisiert. Unsere Empehlung.
06.09.2020Hack F.
Kratzer im Profil, wurde mit Gutschrift größzügig gelöst. Mailkontakt immer sehr schnell. Gerne nochmal.
04.09.2020Roland B.
Alles ist sein Geld wert. Die Reflexa Raffstore und auch die Balkones Markise sind 1 A verarbeitet. Lieferzeit wie angekündigt 4 Wochen. Kein Problem, der Sommer ist eh vorbei. Gerne meine Empfehlung für den Shop. MFG. Biel
Sonnenschutzshop24.de
01.09.2020Biel H.
Lange Lieferzeit. Freundlicher Kontakt bei Rückfragen. Qualität ist sehr gut. MFG.
30.08.2020Margot M.
Bestellvorgang und Ware ohne Beanstandung. Schwierige tel. Erreichbarkeit, weil oft belegt.
27.08.2020Anderson M.
Die Neher Insektenplisseetür ist super. Sehr einfacher Einbau. Lange Lieferzeit.
21.08.2020Anonym
Wunderschöne Plissees für unsere alten BRAAS Fenster. Haben lange gesucht und hier gefunden. 3 Wochen Lieferzeit in Ordnung. Netter Telefon- Kontakt. Montagebeschreibung könnte besser sein.
16.08.2020Neudorfer K.
In der Summe war alles in Ordnung. Die lange Lieferzeit ist ja überall zur Zeit normal. Info bezüglich des Status, erfolgte erst auf Nachfrage, dann aber zügig.
11.08.2020Weber M.
Hallo Zusammen, nach unseren 3 Bestellungen endlich ein Feeback von uns. Der tel. Kontakt war immer perfekt. Alle technischen Fragen wurden zufriedenstellt beantwortet. Die gelieferten Jalousien von Reflexa und die Wintergartenmarkise sind von hoher Qualität. Einzigst die Website könnte etwas besser sein. Ansonsten tiptop. Gerne wieder.
07.08.2020Adrian R.
Bestens. Bald wieder.
02.08.2020Humbold A.
Lange gedauert.
30.07.2020Fatma F.
Bestellt, erhalten, eingebaut. Passt. Kundenservice haben wir nicht gebraucht.
26.07.2020Bea H.
Beide Rolltore sind gut bei uns in Holland angekommen. Sehr gute Verarbeitung und einfache Montage. Alles Gute für Sie weiterhin. Danke für die ausgezeichnete Beratung zu unserem Bauvorhaben. Das hat uns sehr geholfen bei der Umsetzung.
24.07.2020Achmed F.
Nach langer Suche endlich hier gefunden. Die Rollos für die alten Braas Fenster gibt´s nur bei Sonnenschutzshop24. Haben die wohl selber entwickelt. Das Ergebnis ist nach einigen Montagekniffen und Nachfragen echt Klasse. Fast komplette Verdunkelung. Lieferzeit war eigentlich auch mit 10 Tagen in Ordnung. Website könnte besser sein.
19.07.2020Wander L.
Die Jalousien wurden mit Verspätung angeliefert. Maße und Verarbeitung sind tadellos.
15.07.2020Anonym
Lieferung der Rollos schon nach 8 Tagen bei uns. Top Ware. Für diese alten BRAAS Fenster hatten wir lange gesucht. Montage etwas tricky. Beim 2. Rollo jedoch alles easy. Perfekt.
12.07.2020Marianne R.

23.04.2018
3 Bewertungen auf 11880.com

26.01.2019
4 Bewertungen auf golocal

08.02.2020

28.10.2019

Ihre Nachricht an Sonnenschutzshop24 Ltd. & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2020   |  Profil melden