Markisen, Rolltore, Jalousien, Raffstore, Insektenschutz, Plissee, Onlineshop

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir beliefern seit 1999 deutschlandweit und in ausgewählte europäische Nachbarländer sowie der Schweiz, hochwertige Sonnenschutzsysteme auf Maß. Auf Wunsch können wir ebenfalls Aufmaß und Montage bundesweit vermitteln. Den kompletten Service...
Am Südhang 25
84101 Obersüßbach

Rene Mehlis

Freitag 09:00-15:00

Zuverlässigkeit

Die Tore sind wie beschrieben, Heroal Tore in vorbildlicher Verpackung. Qualität und Aufbau ohne Tadel. Anleitung von Motor / Steuerung und Montage, waren bei der Lieferung dabei. TOP. Höherer Preis gerne, weil ich ein gebranntes Kind bin. Vor 3 Jahren aus Pol** das Tor ist mittlerweile verschrottet, weil es ganz einfach ein Müll ist. Materialstärke, Beschichtung, Stabilität, alles ein himmelweiter Unterschied. Lieber 300 EUROS mehr ausgeben und Ruhe haben...
06.12.2019Ron H.
Schnelle Lieferung der Rollos. Kundenservice haben wir nicht gebraucht.
03.12.2019Helena S.
Sehr passgenaue Fertigung der Tore. LKW Fahrer war ausgesprochen freundlich und hat bei der Entladung geholfen. Holzkistenverpackung sehr stabil. Daher keine Beschädigungen. Vollste Zufriedenheit.
01.12.2019Hannes P.
Alles Super. Allerdings ist die Aufbauanleitung sehr übersichtlich. Ausserdem wäre es von Vorteil wenn auch passende Schrauben und Dübel gleich mitgeliefert werden. Ansonsten alles gut. Ich würde auf jedenfall wieder bestellen.
29.11.2019Hannes M.
Funktional und qualitativ sehr hochwertige Tore. Verpackung in Holzkiste perfekt. Die längere Lieferzeit war für uns kein Problem.
26.11.2019Teo H.
Die Schrägrollladen wurden perfekt verpackt und relativ schnell geliefert. Passung exakt wie bestellt. 1 A Beratung.
23.11.2019Torben B.
Etwas längere Lieferzeit. Ansonsten in Ordnung und sehr zu empfehlen.
22.11.2019Andreas P.
Klasse Schrägrollladen in gewohnter Reflexa- Qualität. Diesmal sehr schnell geliefert. Beratung vor dem Kauf sehr professionell. Meine Empfehlung.
17.11.2019Lucas W.
Alles TipTop. Gutes Rolltor zum fairen Preis. Lieferung bei uns mit der schweizer Spedition, hat lange gedauert. Die wollten das Zollgeld vorher haben, so hat die Lieferung knapp 10 Tage gedauert. Kann der Shop aber nichts dafür. Sehr gute Qualität. Beste Grüße aus der Schweiz.
10.11.2019Steve B.
Prima Rollo für unsere alten Braas Fenster. Preis könnte tiefer sein. Ansonsten Top.
07.11.2019Torsten W.
Danke für die Kulanz.
02.11.2019Anton S.
Hat alles gut geklappt. Beste Grüße aus der Schweiz.
25.10.2019W.
Wunderbar gelaufen. Massgenaue Fertigung und tadelose Verarbeitung. Danke auch an Reflexa. Würde mir nur mehr Zahlungsmöglichkeiten wünschen.
20.10.2019H.
Die Firma hatte bis heute eine Woche Urlaub. Heute nun erfolgte sofort ein Rückruf, wegen Klärung eines kleinen Montageproblems. Vielen Dank für den super Service. MFG.
18.10.2019Frank W.
Wir sind sehr zufrieden. Die 2 Rolltore kamen mit Sonderlackierung, komplett vormontiert und sehr sicher verpackt hier an. Die Montage war dann zu zweit relativ schnell erledigt.
Wir danken für die gute Beratung.
Heute haben wir noch Rollläden bestellt.
07.10.2019Jürgen D.
Gut
Alles in Allem zufriedenstellend. Lieferzeit wurde jedoch überschritten. Kundenservice immer erreichbar und nett.
05.10.2019Max S.
Schnell geliefertes Rollo für mein altes Braas Fenster. Die Verdunkelung ist gut. Unten am Abschluss paar MM Luft. Montage war auch okay. Nur der Preis ist sehr sportlich. Allerding ist das der einige Anbieter derartiger Rollos.
01.10.2019Gerold S.
Danke für das Entgegenkommen.
28.09.2019Thomas D.
Alles soweit in Ordnung. Spedition sehr unfreundlich, aber das ist wohl heute normal. Kaum Deutsch gesprochen und nerviger Fahrer.
25.09.2019Anonym
Günstiges und bestens verarbeitetes Rolltor 55 aus Deutschland. Nur geringfügig teurer als ein Rolladen aus Polen. Gerne wider. Top Beratung.
22.09.2019Lutz E.
3 Bewertungen auf golocal

18.02.2019

23.04.2018
3 Bewertungen auf 11880.com

26.01.2019

28.10.2019

Ihre Nachricht an Sonnenschutzshop24 Ltd. & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2019   |  Profil melden