Photovoltaik Komplettlösungen

Sonnenweg Solar GmbH
Sonnenweg Solar kann auf 14 Jahre Erfahrung in der Planung und Errichtung von Photovoltaik-Anlagen
zurückblicken. Unser Kerngeschäft bilden private und gewerbliche PV-Anlagen mit der klaren Fokussierung auf
den Eigenverbrauch des Solarstromes....

Röhrsdorfer Allee 13
09247 Chemnitz

Bewertung vom 30.04.2024

Persönliches Auftreten

Problemverständnis

Projektstart mit Vorort Termin zur Beratung und Prüfung der technischen Gegebenheiten am und im Haus.
Aufbau und Inbetriebnahme an nur 2 Tagen.
Keine Probleme beim Start und Betrieb der Anlage.
Keine Vorauszahlung erforderlich, Rechnungslegung erst nach Installation der PV Anlage.
30.04.2024Herr Reinhard B.
Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Absolut professionelle Abwicklung, von Beratung bis Realisierung... alles super. Danke
19.04.2024Herr D.
Trotz der aufgetretenen Lieferprobleme bezüglich der Steuerelemente für die E3/DC-Vorrichtung wurde die Anlage fristgemäß instaliert. Als sehr vorteilhaft wurde die enge Verbindung des Unternehmens Sonnenweg Solar GmbH mit dem Netzbetreiber registriert, wodurch die notwendigen Dokumente des Anlagenanschlusses und das Installieren des neuen erforderlichen Stromzählers unbürokratisch und zeitnah realisiert werden konnten.
15.04.2024Herr B.
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie trotz der aufgetretenen Lieferprobleme bei den Steuerelementen der E3/DC-Vorrichtung die fristgerechte Installation unserer Anlage anerkennen.

Es ist uns wichtig, eine enge Verbindung mit dem Netzbetreiber aufrechtzuerhalten, um unseren Kunden einen unkomplizierten und zeitnahen Service zu bieten. Dass Sie dies als sehr vorteilhaft empfinden, bestärkt uns in unserem Bemühen, stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Ihr positives Feedback motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben und uns kontinuierlich zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in Sonnenweg Solar GmbH.

Sonnige Grüße
Die Mitarbeiter waren m.E. fachlich kompetent, stets sehr freundlich und immer erreichbar.
15.04.2024Herr M.
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als fachlich kompetent, freundlich und immer erreichbar empfunden haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten.

Ihr Sonnenweg Solar Team
Beratung und Planung gut durchdacht. Geplante Projekte wurden zügig abgearbeitet. Bestandsanlage wurde gut Integriert. Kompetete Firma. Jederzeit wieder.
15.04.2024Herr W.
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Planung und der schnellen Umsetzung der Projekte zufrieden waren. Auch die Integration Ihrer Bestandsanlage ist uns wichtig.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.

Liebe Grüße
Die Umfrage fand nach einer Zeit von ca. 1 Jahr nach Planung, 8 Monaten nach Installation und 6 Monaten nach Speichererweiterung, kurz nach der ersten Strom-Preis-Auszahlung statt. Gemessen an der erwarteten Betriebs- und Amortisationsdauer wäre natürlich eine erneute Befragung nach Jahren und ggf. nach bewältigten späteren Problemen sinnvoll. Da wir diesen Gedanken nirgends fanden, erlauben wir uns den Hinweis. Fazit: im ersten Moment prima ohne Abstriche!!!
13.04.2024Anonym
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Installation und Speichererweiterung so reibungslos verlaufen sind.

Ihren Hinweis zur erneuten Befragung nach längerer Betriebszeit und möglichen späteren Problemen nehmen wir gerne auf. Es ist uns wichtig, kontinuierlich besser zu werden und Ihr Feedback hilft uns dabei.

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ich fühlte mich in sachkundigen Händen bei denen nicht der max. Gewinn sondern die Kundenzufriedenheit im Fokus stand.
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positiven Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und in sachkundigen Händen gefühlt haben.
Die Leute haben sehr gut gearbeitet.
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Herzliche Grüße
Beratung, Planung und Montage der Anlage war sehr gut. Bei den notwendigen Anmeldungen an Mitnetz und Marktstammdaten sind die Nachweise sehr gut übermittelt bzw. bereit gestellt worden.
Mit besten Empfehlungen.
12.04.2024Herr H.
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Planung und Montage zufrieden waren. Auch die reibungslose Abwicklung der notwendigen Anmeldungen bei Mitnetz und Marktstammdaten ist für uns ein wichtiges Anliegen.

Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Herzlichen Dank dafür!

Ihr Sonnenweg Solar Team
Wir haben ausgezeichnete Erfahrungen mit dem kompetenten Team vom Sonnenweg Solar gemacht. Die Zusammenarbeit war eine Freude: Sachkundig, ehrlich und beste Ausführung.
12.04.2024Frau K.
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Wir freuen uns riesig über Ihr lobendes Feedback! Eine sachkundige und ehrliche Beratung sowie eine erstklassige Ausführung unserer Arbeit sind uns sehr wichtig.

Es war uns eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen sehr.

Herzliche Grüße
Sehr seriöse Firma. Kümmert sich um die Belange der Kunden. Bin schon seit 2018 Kunde. Kann nur jedem empfehlen solche Profis in Anspruch zu nehmen.
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen seit 2018. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihre Empfehlung sehr.

Ihre Profis stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sonnige Grüße
Vom Erstkontakt und der Beratung bis hin zur internen Abwicklung und Aufbau sowie Installation der Solar Anlage, war ich absolut zufrieden und kann Sonnenweg Solar mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen!!!
12.04.2024A.
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns wirklich, dass alles von Anfang bis Ende gut geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Gern jederzeit wieder.

18.04.2024Familie R.
Gut
14.04.2024Herr J.
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Wir freuen uns riesig über Ihre gute Bewertung! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

12.04.2024Herr G.
Sonnenweg Solar GmbH Kommentar von Sonnenweg Solar GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.

12.04.2024

Ihre Nachricht an Sonnenweg Solar GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonnenweg Solar GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden