Performance Coach, Gesundheitsexpertin und Speaker

Sophia Herrmann
In 15 Jahren Berufserfahrung hat Sophia Herrmann über 7.000 Selbstständigen, Angestellten und Unternehmern dazu verholfen ihre Ziele in Erfolge umsetzen.

Mit Ihrer einzigartigen Key-Step-Methode vereint Sophia Herrmann unter anderem Mindset mit...

Friedenstraße 13
59872 Meschede

Bewertung vom 12.03.2024

Innerhalb kürzester Zeit habe ich mit geringem Zeitaufwand wieder zurück in mein volles Leistungslevel gefunden! Es ist unglaublich, was kleine Veränderungen und das passende Ziel vor Augen alles bewirken kann.
Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung, den stets extrem kompetenten Ausstausch mit klarer Struktur und den passenden Humor an genau den richtigen Stellen.
Ich kann Sophia uneingeschränkt jedem Unternehmer und/oder Unternehmen empfehlen.
12.03.2024Anonym
Das persönliche Coaching mit Sophia hat meine Erwartung übertroffen!
Ein riesen Dankeschön!
10.10.2023Anonym
Sehr kompetent, sympathisch und kundenorientiert. Absolut zu empfehlen! 👍🏻
18.02.2023Anonym
Wow! Was für eine Powerfrau! Wortgewandt, humorvoll, mitreißend. Ein großartiges Bühnenerlebnis. Absolute Empfehlung!
13.02.2023Anonym
Was für ein authentischer, unterhaltsamer und großartiger Auftritt. Sophia Herrmann überzeugte mit ihrer erfrischenden und begeisternden Art das gesamte Publikum. Die Energie ihrer Keynote trägt mich nach wie vor weiter. Eine absolute Empfehlung!
10.02.2023Anonym
Sophia Herrmann ist eine inspirierende Rednerin und packt ihre ZuhörerInnen emotional und auf sehr persönlicher Ebene. Sie weiss, die Botschaft gezielt an die Frau und den Mann zu bringen und diese mit Persönlichkeit und Kompetenz zu untermalen - ich bin begeistert!
07.02.2023Anonym
Liebe Sophia, Danke für Deine Mega-REDE !! So was von bewegend ! Du hast mich total abgeholt mit Deiner Rede, aber auch richtig vorwärts gebracht !! Praktisch, anschaulich und komplett anwendbar !! DANKE DIR VIELMALS !!
07.02.2023Anonym
Ich kann einfach nur sagen WOW. Die Strategien von Sophia Herrmann sind unglaublich einfach und sofort umzusetzen. Durch Ihre "Key Steps" habe ich gelernt, Aufgaben und Herausforderungen sowohl Privat als auch im Unternehmen mit viel mehr Leichtigkeit zu meistern. Kleine einfache Schritte die täglich ohne Zeitaufwand umgesetzt werden können. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich auf die weiteren Schritte mit ihr, klare Empfehlung!
06.02.2023Anonym
Ich hatte das Glück Sophia Herrmann bei einem Vortrag erleben zu dürfen und war begeistert von ihrer Kompetenz und ihrem sympathischen Auftreten. Er war einfach Hammer. Ich freue mich auf den nächsten Vortrag!
06.02.2023Anonym
Ich habe Sophia bei Ihrem Wirken als Rednerin auf der Bühne erlebt. Ihre Energie, ihre Präsenz und ihre fachliche Kompetenz verbindet Sie mit Witz und Charme. Einfach ausgezeichnet. Wer die Möglichkeit hat sie mal bei einem ihrer Auftritte zu sehen, sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen. Für jedern Unternehmer und Selbstständigen, der seine Ziele erreichen will, ist sie eine Top Expertin.
05.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sophia Herrmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sophia Herrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ursula Kraus