Performance Coach, Speaker, Dozentin

In 15 Jahren Berufserfahrung hat Sophia Herrmann über 5.000 Selbstständigen, Angestellten und Unternehmern dazu verholfen ihre Ziele in Erfolge umsetzen.

Als Expertin zu den Themen Mindset, Zeitmanagement, Kommunikation und Konfliktmanagement...

Friedenstraße 13
59872 Meschede

Erreichbarkeit

Unabhängigkeit

Sophia ist eine absolut tolle, lebensfrohe Frau mit großem Wissen in ihrem Bereich. Sie hat mir sehr viel Input mitgegeben, welches sofort umsetzbar war und wenn doch was hackte, hatte sie jederzeit ein weiteres offenes Ohr. Absolute Bereicherung für mich, jederzeit 100% weiterzuempfehlen !!!

25.06.2024Michaela V.
Ich würde Sophia jederzeit weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Bereits in kurzer Zeit konnte ich viele wertvolle Learnings verbuchen. Das Ganze wurde humorvoll aber professionell verpackt.
Wertvoll für das eigene Unternehmen aber auch das Privatleben kann von ihren Tipps und Tricks profitieren.
19.06.2024Henrik H.
Genial, da einfach nachvollziehbar und aufbauend.
Zielgerichtete Hilfe ohne Schnickschnack!
04.06.2024Anonym
Sophia hat den Workshop kompetent, unterhaltsam und inspirierend geleitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ernst genommen und ich habe viele Impulse für mein Mindset mitgenommen. Vielen Dank.
30.04.2024Anonym
Innerhalb kürzester Zeit habe ich mit geringem Zeitaufwand wieder zurück in mein volles Leistungslevel gefunden! Es ist unglaublich, was kleine Veränderungen und das passende Ziel vor Augen alles bewirken kann.
Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung, den stets extrem kompetenten Ausstausch mit klarer Struktur und den passenden Humor an genau den richtigen Stellen.
Ich kann Sophia uneingeschränkt jedem Unternehmer und/oder Unternehmen empfehlen.
12.03.2024Roland H.
Das persönliche Coaching mit Sophia hat meine Erwartung übertroffen!
Ein riesen Dankeschön!
10.10.2023Katja P.
Sophia ist leidenschaftlich und zielstrebig. Es macht einfach Spass, wenn sie auf der Bühne von ihren Erfahrungen berichtet. Und ich wusste sofort, dass ich ihre Geschichte im Podcast hören möchte. Vielen Dank liebe Sophia, dass Du dir Zeit genommen hast und in meinem Podcast "Mut to go - Dein Motivationsboster" zu Gast warst.
15.07.2023Anonym
Sehr überzeugender Vortrag auf dem Expertenkongress in Miami. Vielen Dank dafür!
06.07.2023Christian S.
Toller und strukturierter Vortrag von Sophia Herrmann - von Ihr konnte ich sehr viel mitnehmen! Gerne wieder bzw. auch im Coaching
07.05.2023Christof L.
Sophia hat mir die Möglichkeit eines 1zu1 Coachings gegeben und schon im ersten Gespräch erfasst, wo meine Herausforderungen liegen. Mit klaren Anweisungen und Übungen, veränderte sie meinen Blickwinkel und führte mich zu Veränderungen und Lösungen. Es macht viel Spaß mit ihr zu arbeiten!
18.04.2023Anonym
Ein Schritt nach dem anderen. Sophia Herrmann beeindruckt in ihren Reden mit Leidenschaft und Charisma, ihre Power steckt an und am Ende haben alle Lust die Key-Step-Methode auszuprobieren. Toll!
15.04.2023Karina R.
Rhetorisch und persönlich! Sehr zu empfehlen! Besten Dank für die tolle Erfahrung!
28.02.2023J.
Ich hatte das Vergnügen, Sophia bei ihrem Vortrag auf der Bühne zu erleben und war von ihrem Auftritt begeistert. Mit ihrer überzeugenden Präsentation und ihrem Talent für die Rede ist Sophia eine ausgezeichnete Wahl für Speakerevents und wird das Publikum, wie auch mich, weiterhin begeistern.
25.02.2023C.
Wir haben Sophia als erfahrene Expertin mit viel Herz erlebt. Sie ist eine echte Inspiration.
19.02.2023Anonym
Sophia ist eine motivierende Persönlichkeit, sie unterstützt Menschen ihre Ziele in weniger Zeit zu erreichen. Ich kann sie sehr empfehlen.
Antje H.
19.02.2023A.
Sehr kompetent, sympathisch und kundenorientiert. Absolut zu empfehlen! 👍🏻
18.02.2023Marc E.
Sophia Herrmann ist etwas Besonderes, auf der Bühne und im Leben
18.02.2023Dr. Birgit L.
Ich durfte Sophia auf der Bühne erleben und ich war total begeistert. Sie ist absolute Expertin auf ihrem Gebiet und durch ihre anschaulichen Beispiele wird sie mir immer in Erinnerung bleiben. Authentisch, kompetent und ihr Ansatz ist sofort im Alltag umsetzbar. Vielen Dank!!
16.02.2023T.
Ein herausragender Vortrag von Sophia Herrmann. Vielen Dank für die ganzen Impulse!
15.02.2023Anonym
Frau Herrmann hilft kompetent und einfühlsam bei der Entwicklung des eigenen Unternehmens und bei der Umsetzung aller nötigen Schritte.
13.02.2023Nadine V.

Ihre Nachricht an Sophia Herrmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sophia Herrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2024   |  Profil melden